LS22 125cm Saitenballen v1.1.0.0 Mod
LS22 125cm Saitenballen v1.1.0.0 Mod
Texturen zum Umwandeln von 125 cm großen Ballen von der Netz- in die Schnurverpackung
Version 1.1.0.0
– Spiegelnde Texturen für zusätzliche Details bei Lichtreflexionen hinzugefügt.
BENUTZERHANDBUCH:
Wenn Sie dies für alle Karten möchten, gehen Sie dorthin, wo sich Ihre FS22-Spieldateien befinden (normalerweise ist dies C:/Programme (x86)/Farming Simulator 2022/data/objects/Roundbales). (Dies ist der einfachste Weg, dies zu tun.)
Wenn Sie es nur für eine bestimmte Karte möchten, ist es etwas komplizierter. Sie müssen in den Kartendateien einen Bale-Ordner finden. Beispiel: (Szpakowo-Mod-Karte -> FS22_Szpakowo/maps/bales). Wenn noch keiner vorhanden ist, müssen Sie einen erstellen. Darin sollte eine XML-Datei vorhanden sein, um zu bestimmen, welche Textur verwendet wird. Sie müssen den Pfad zur Bilddatei ändern.
Beispiel:
<Fülltypen>
<fillType name="grass_windrow" capacity="3500" mass="620" forceAcceleration="7" supportsWrapping="true">
<diffuse Dateiname="maps/bales/roundbaleGrass125_diffuse.dds"/>
<normaler Dateiname="maps/bales/roundbale125_normal.dds"/>
<specular Dateiname="$data/objects/roundbales/roundbale125/roundbale125_specular.dds"/>
<alpha Dateiname="maps/bales/roundbale125_alpha.dds"/>
<fermentierende Ausgabefülltyp = "Silage" erfordert Wrapping = "true" Zeit = "1"/>
</Fülltyp>