LS22 150cm Saitenballen v1.0.0.0 Mod
LS22 150cm Saitenballen v1.0.0.0 Mod
Texturen zum Umwandeln von 150-cm-Ballen von der Netzwicklung in die Schnurwicklung.
Im Gegensatz zu den 125cm Texturen habe ich auch die Alpha Texturen hinzugefügt.
BENUTZERHANDBUCH:
Wenn Sie dies für alle Karten möchten, gehen Sie dorthin, wo sich Ihre FS22-Spieldateien befinden (normalerweise ist dies C:Programme (x86)Farming Simulator 2022dataobjectsroundbales). (Dies ist die einfachste Möglichkeit, dies zu tun.)
Angenommen, Sie möchten es nur für eine bestimmte Karte, dann ist es etwas komplizierter. Sie müssen einen Ordner mit Bales in den Kartendateien finden. Beispiel: (Szpakowo Mod Map -> FS22_Szpakowomapsbales) Wenn noch keiner vorhanden ist, müssen Sie einen erstellen. Darin sollte eine XML-Datei vorhanden sein, um zu bestimmen, welche Textur verwendet wird. Sie müssen den Pfad zur Bilddatei ändern.
Beispiel:
<Fülltypen>
<fillType name="grass_windrow" capacity="3500" mass="620" forceAcceleration="7" supportsWrapping="true">
<diffuse Dateiname="maps/bales/roundbaleGrass125_diffuse.dds"/>
<normaler Dateiname="maps/bales/roundbale125_normal.dds"/>
<specular Dateiname="$data/objects/roundbales/roundbale125/roundbale125_specular.dds"/>
<alpha Dateiname="$data/objects/roundbales/roundbale125/roundbale125_alpha.dds"/>
<fermentierende Ausgabefülltyp = "Silage" erfordert Wrapping = "true" Zeit = "1"/>
</Fülltyp>