LS22 Ballenlager v1.4.0.0 Mod
LS22 Ballenlager v1.4.0.0 Mod
Lagerung für Rund- und Quaderballen
Rundballenlagerung: Heu, Stroh, Gras, Silage, Holzschnitzel, Luzerne, Luzerneheu, Klee, Kleeheu, Lavendel, Baumwolle, Grassilage und Maissilage
Kosten pro Stück: 50.000 $
Tägliche Kosten: 50 $
Kapazität: 2.600.000 L (Heu, Stroh, Gras, Silage, Luzerne, Luzerneheu, Klee, Kleeheu, Grassilage, Maissilage), 1.900.000 L (Hackschnitzel) 1.800.000 L (Lavendel, Baumwolle)
Quaderballenlagerung: Heu, Stroh, Gras, Silage, Luzerne, Luzerneheu, Klee, Kleeheu, Lavendel, Baumwolle, Grassilage und Maissilage
Kosten jeweils: 50.000 $
Tägliche Kosten: 50 $
Kapazität: 2.500.000 L (Heu, Stroh, Gras, Silage, Luzerne, Luzerneheu, Klee, Kleeheu, Grassilage, Maissilage), 1.200.000 L (Lavendel, Baumwolle)
Planen und Dach mit Farbwahl
Es werden nur Speicher für vorhandene Fülltypen angezeigt
Hochladen auf andere Seiten nur durch mich selbst, Verlinkung nur mit dem Original-Download-Link. KEIN Ersatzlink!
Das Verändern und erneute Hochladen im Ganzen oder in Teilen ist nicht gestattet!
Version 1.4.0.0:
– Eigene Lager für Luzerne, Luzerneheu, Klee, Klee, Lavendelheu, Grassilage und Maissilage hinzugefügt. Nur verfügbar, wenn im Spiel verfügbar
Version 1.3.0.0:
– Wechseln Sie zu Revamp, um die neuesten Skripte zu verwenden
– Neue Lagerhalle für Rundballen Hackschnitzel
– Neues Rund- und Quaderballenlager für Baumwolle
– Silageballen erscheinen in Blau (erfordert Revamp-Version 1.3)
Version 1.2.0.0:
– Beschreibungen verbessert
– Übersetzungen verbessert
– Rundballenlager können nun abgerissen werden
– Store- und Mod-Icons jetzt ohne Zäune
– Schneefreie Zone für alle Geschäfte hinzugefügt
– Ineinandersetzen ist jetzt nur noch bei aktiviertem „Freies Setzen“ möglich
Version 1.1.0.0:
– Das Display zeigt jetzt 7 Ziffern an
– Skript-Update für APalletSilo (Version: 2.2.0.0), SiloObjectFillLevelSpecialisation (Version: 0.3.1.0) und SiloDisplaySpecialisation (Version: 0.1.1.0)
– Zäune entfernt
Bearbeiten:
Ballenentladeplatz (vorzugsweise Ballen 180)
wodurch Ballen wie ein normaler Stapel gestapelt werden können und gleichzeitig keine FPS verloren gehen, nachdem der Ballen geladen wurde, erscheint er an der richtigen Stelle
Boden entfernt
Füllstandsanzeige entfernt