M274 Maultier v1.0.0.0 Mod






M274 Maultier v1.0.0.0 Mod
Der M274 Mule wurde 1956 eingeführt, um sowohl die 1⁄4-Tonnen-Lkw (0,23 Tonnen) ("Jeeps") als auch die 3⁄4-Tonnen-Lkw (0,68 Tonnen) (Weapons Carrier Series und M37-Serie) zu ergänzen ) in Luft- und Infanteriebataillonen. Der M274 entwickelte sich aus Verbesserungen zu einem Fahrzeug, das am Ende des Zweiten Weltkriegs von Willys-Overland als medizinischer Evakuierungstransporter für Abfälle aus Gebieten und Geländen entwickelt wurde, die für das leichte Standardfahrzeug der damaligen Zeit (den Jeep) ein Problem darstellen würden. Weitere Tests der US-Armee in Eglin Field, Florida, bewiesen, dass es auch als Träger für Vorräte und Männer nützlich ist. 1948 erwarb die US-Armee eine kleine Anzahl dieser Versuchsfahrzeuge mit der Bezeichnung „Jungle Burden Carrier“ zur Erprobung im Dschungelkrieg und bei Luftlandetruppen.