Map Objects Hider v0.3.1.3 Mod
Map Objects Hider v0.3.1.3 Mod
Wenn der Mapper andere Pläne hatte als Sie, nehmen Sie keine Anpassungen mehr direkt in der Karte vor und blenden Sie aus, was Sie stört.
0.3.1.3 – Fehler mit mehr Dedi-Logs behoben
0.3.1.2 – Fehler mit bool onlyDecollide-Pass zum Server behoben
0.3.1.1 – Einige Überprüfungen hinzugefügt, um die gemeldeten Lua-Fehler zu identifizieren. Fehlerhafte Einträge werden als Warnung ins Protokoll geschrieben und nicht weiter ausgewertet.
Dieser Mod basiert auf dem LS19 Mod von Royal Modding und wurde auf den LS22 gebracht.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für den tollen Mod im LS19 und für die Erlaubnis ihn in den 22er zu bringen.
Kartenobjekte wie Gebäude, Bäume, Leitplanken, Zäune und vieles mehr können ausgeblendet werden.
Diese wird im Savegame gespeichert, sodass sie dauerhaft ausgeblendet bleibt, solange sich die Karte nicht ändert.
Aber Vorsicht!
Nicht alle Objekttypen und nicht alle Objekte können entfernt werden.
Wenn Sie die Hierarchie der Objekte auf der Karte ändern (z. B. durch Änderungen im GIANTS-Editor), können einige Objekte erneut erscheinen und müssen erneut entfernt werden.
Wenn eine Mod-Map nicht korrekt angelegt ist, kann das Entfernen einiger Bäume das obige Problem verursachen.
Wenn Gebäude in der Karte nicht korrekt definiert sind, kann dies zu lustigen Effekten führen.