Mecklenburg Vorpommern Season Ready v1.0.0.5 FS19
Mecklenburg Vorpommern Season Ready v1.0.0.5 FS19
4-fache Karte Mecklenburg-Vorpommern
Änderungsprotokoll 1.0.0.5
BGA-Modelle erneuert
BGA-Anschlüsse für Schläuche (ManureSytem) behoben
BGA ManureSystem bereit
BGA Global Company bereit
BGA 3 Produktionszweige
Gülleherstellung (Gülleextraktion aus dem Güllebehälter)
Gärrestproduktion (Entfernung am Fermenter)
Dieselproduktion (Entfernung von Dieselfässern)
Felder geglättet Feld 7, Feld 19
Verschiedene Gräser aus Gebäuden entfernt
Schlauchanschluss (ManureSytem) zum Kuhhuf hinzugefügt (Mistlagerung)
Schlauchanschluss (ManureSytem) in der Schweinefarm hinzugefügt (Güllelagerung)
Firmenschild im Haupthof geändert
Textur der Tankstelle (Dorf) erneuert
PDA-Karte erneuert
Beschreibung auf 51 eingestellt
Partikelsystem angepasst
Wir haben die Karte erneut aktualisiert. Wir haben die BGA einmal übernommen und einige Objekte erweitert und neue installiert.
Die BGA ist jetzt Global Company Ready, daher muss sich die Mod Global Company im Mods-Ordner befinden.
Wir haben drei Produktionslinien bei der BGA. 1. Gülle 2. Gärrest und 3. Diesel.
Um Diesel zu produzieren, müssen die Fermentationsrückstände aus dem Fermenter entfernt und zur Dieselproduktion gebracht werden.
Es befindet sich auf der BGA-Website. Im Güllebecken kann man nur Gülle nehmen und im Fermenter kann nur Gärrest entfernt werden.
Das Mistsystem kann jetzt in der Schweine- und Kuhfarm eingesetzt werden. Wir haben die Dockingstationen entfernt.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Karte
Erforderliche Mods:
Globales Unternehmen: Globales Unternehmen
Mais Plus: Mais Plus
Mais PlusCCM: Mais Plus CCM
Maize Plus Futtererweiterung: Maize Plus Futtererweiterung
Mistsystem: Mistsystem
Die Karte Mecklenburg-Vorpommern ….. Auf dieser Karte ist für die LS19 wieder viel passiert.
Was genau getan wurde, um es für das LS19 spielbar zu machen, lesen Sie bitte den folgenden Thread "Mecklenburg Vorpommern geht an FS19".
Sollten Sie Fehler finden oder Probleme mit der Karte haben, posten Sie diese bitte im folgenden Thread "Mecklenburg Vorpommern Bug Reports"
Changelog Version 1.0.0.3
kultivator_density.gdm angepasst (keine fehler mehr auf dem dediServer)
verschiedene .dds Dateien angepasst
Fehler: "statische Form 'waterTank' ist als COMPOUND markiert" behoben
Karte ist jetzt Seasons Ready (Link zur Saison)
neue Früchte hinzugefügt (Roggen, Klee, Luzerne)
verschiedene kleinere Änderungen
Changelog Version 1.0.0.0 (KEIN Beta-Status mehr !!!)
verschiedene Anpassungen an das Gelände
verschiedene Gras von den Straßen entfernt
Feld 3 Büsche schwebten in der Luft
Feld 3 Baum stand zu weit im Feld
Feld 3 war eine schwer erreichbare Kurven- / Geländeanpassung
Feld 5 Bäume waren zu weit im Feld
Feld 7 Ernte ragt auf der Straße heraus
Feld 10 Der Feldschacht war mit Früchten bedeckt
Feld 10 Strommasten hinzugefügt, die von Ernten und Kollisionen verschont bleiben
Feld 10 Büsche waren zu nah an der Straße
Feld von 14 abfallenden Bäumen begradigt
Feld 16 Bäume zu nahe am Feld
Feld 18 eine Ecke gehörte nicht zum Feld
Feld 20 Gelände angepasst
Die Hecke von Feld 22 schwebte in der Luft
Kuhhof Bürogebäude Colision hinzugefügt
Kuhhof Hecken ausgetauscht: Haken:
Der Weg zum Kuhof / Feld bewegte 3 Bäume weiter weg
Tierhändler installiert
Tankstelle beim Tierhändler installiert
Alle Hecken schwanken jetzt im Wind
Lila Backwaren, Sie kamen unter die Straßen- / Geländeeinstellung
Eierverkaufsstelle hinzugefügt (siehe PDA)
Bauernhaus hinzugefügt. Jetzt können Sie die Nacht überspringen
Farmhouse NightLight hinzugefügt
Waschbereich mit Kärcher auf dem Kuhhof installiert
Colision angepasst an die Kirche im Dorf / Mauer auch
Das Gelände in der Kirche wurde angepasst
verschiedene Bäume, die in der Luft schwebten angepasst (wenn Sie noch welche finden, posten Sie bitte im bereitgestellten Bug-Thread)
Brückenbau (bei BGA) feste, fehlerhafte Texturen
Firmenschilder (Haupthof / Kuhfarm) hinzugefügt
Neue PDA-Karte erstellt
verschiedene kleine Dinge ….
Es wird empfohlen, ein neues Speicherspiel mit dieser Version zu starten, da die Geländeanpassungen nicht angewendet werden sollten, wenn Sie ein altes Speicherspiel starten.
Ein Überblick über die Felder und ihre Hektar.
Feld 1: 3.227 ha
Feld 2: 18.063 ha
Feld 3: 61.675 ha
Feld 4: 26.601 ha
Feld 5: 24.668 ha
Feld 6: 49.032 ha
Feld 7: 31.283 ha
Feld 8: 57.717 ha
Feld 9: 74.634 ha
Feld 10: 91.077 ha
Feld 11: 17.583 ha
Feld 12: 61.616 ha
Feld 13: 36.887 ha
Feld 14: 35.649 ha
Feld 15: 82.684 ha
Feld 16: 6.304 ha
Feld 17: 12.561 ha
Feld 18: 6.461 ha
Feld 19: 41.548 ha
Feld 20: 21.395 ha
Feld 21: 29.094 ha
Feld 22: 83.233 ha
Feld 23: 13.149 ha