Mecklenburg Vorpommern Season-Ready v1.0.0.6 FS19
Mecklenburg Vorpommern Season-Ready v1.0.0.6 FS19
Änderungsprotokoll 1.0.0.6
descVersion angepasst auf 53 adjusted
Blitzer-Skript installiert (Blitzersäule im Dorf mit sichtbarem Blitz)
SpeedDisplay installiert
defaultItems.xml angepasst
Tankstellenschild im Dorf angepasst
Beleuchtete Tankstelle
Erforderliche Mods:
Globales Unternehmen: Globales Unternehmen
Mais Plus: Mais Plus
Mais PlusCCM: Mais Plus CCM
Mais Plus Futtererweiterung: Maize Plus Futtererweiterung
Düngesystem: Düngesystem
Die Karte Mecklenburg-Vorpommern ….. Auf dieser Karte ist wieder viel passiert für die LS19.
Was genau gemacht wurde, um es für den LS19 spielbar zu machen, entnehmen Sie bitte folgendem Thread "Mecklenburg Vorpommern goes to FS19".
Sollten Sie Fehler finden oder Probleme mit der Karte haben, posten Sie diese bitte im folgenden Thread "Mecklenburg Vorpommern Bug Reports"
Hallo,
wir haben die Karte wieder aktualisiert. Wir haben uns die BGA angeschaut und einige Objekte erweitert und neue installiert.
Die BGA ist jetzt Global Company Ready, also muss sich die Mod Global Company im Mods-Ordner befinden. Wir haben drei Produktionslinien bei der BGA. 1. Gülle 2. Gärreste und 3. Diesel.
Um Diesel herzustellen, müssen die Gärreste aus dem Fermenter entfernt und der Dieselproduktion zugeführt werden. Es befindet sich auf der BGA-Site. Am Güllebecken können Sie nur Gülle und nur Gärreste am Fermenter entnehmen.
Das Güllesystem kann jetzt auf dem Schweine- und Kuhbetrieb verwendet werden. Wir haben die Dockingstationen entfernt.
Information: Karte kann nur in Verbindung mit GlobalCompany gespielt werden
Erforderliche Mods:
Globales Unternehmen: Globales Unternehmen
Mais Plus: Mais Plus
Mais PlusCCM: Mais Plus CCM
Mais Plus Futtererweiterung: Maize Plus Futtererweiterung
Düngesystem: Düngesystem
Link zu den Auto Drive Kursen: Auto Drive Kurse Mecklenburg Vorpommern
Änderungsprotokoll 1.0.0.5
BGA-Modelle erneuert
BGA Anschlüsse für Schläuche (ManureSystem) fest
BGA MistSystem bereit
BGA Global Company bereit
BGA 3 Produktionszweige
Gülleherstellung (Gülleabsaugung aus dem Gülletopf)
Gärrestherstellung (Entnahme am Fermenter)
Dieselproduktion (Entnahme von Dieselfässern)
Felder geglättet Feld 7, Feld 19
Verschiedene Gräser von Gebäuden entfernt
Schlauchanschluss (ManureSystem) am Kuhhuf (Güllelager) hinzugefügt
Schlauchanschluss (ManureSytem) im Schweinestall (Güllelager) hinzugefügt
Firmenschild am Haupthof geändert
Textur der Tankstelle (Dorf) erneuert
PDA-Karte erneuert
descVersion auf 51 . angepasst
Partikelsystem angepasst
Änderungsprotokoll 1.0.0.4
Mais Plus installiert
Maize Plus CCM-Erweiterung installiert
Maize Plus Futtererweiterung installiert
Maize Plus Horse Extension installiert
Erntemaschinen sowie die Aufbereitermaschinen sind in der Karte enthalten. Danke F/A und Alien Paul
FillType auf 128 . erhöht
Fruchttyp auf 64 . erhöht
Globales Unternehmen installiert
MistSystem installiert
Saison überarbeitet
neue Früchte hinzugefügt „Zwiebeln, Karotten, Weidegras, Pferdegras, Ackergras und Elefantengras.
mapBoundId = "Farmhouse" entfernt (Probleme beim Speichern)
Breite oder Höhe ist ungleich 2 ^ n der Mipmapped-Textur /maps/models/breu/stoertebecker.dds. Fest
WARNUNG: Die statische Form 'waterTank' ist mit COMPOUND fixed markiert
Kuhhof Futtertrigger behoben
Bergbauhalle im Haupthof TipColiSion behoben
KippSilo TipColiSion behoben
Gelände der Rettungshalle angepasst
Kalkspeicher Colis angepasst
BGA Silolicht gesteuert durch Schalter angepasst
neues Deko-Set
Fahrzeughändler Fricke hat jetzt bis 20 Uhr geöffnet
Gras aus den Hallen entfernt
Stromhaus aus der Erde geholt
einige Felder geglättet
Gepflanzte Hecken
Changelog-Version 1.0.0.3
cultivator_density.gdm angepasst (keine Fehler mehr auf dem DediServer)
verschiedene .dds-Dateien angepasst
Fehler: "statische Form 'waterTank' ist markiert COMPOUND" behoben
Karte ist jetzt Seasons Ready (Link zur Season)
neue Früchte hinzugefügt (Roggen, Klee, Luzerne)
diverse kleinere Änderungen
Changelog-Version 1.0.0.2
verschiedene Anpassungen an das Gelände
verschiedenes Gras von Straßen entfernt
Feld 3 Büsche schwebten in der Luft
Feld 3 Baum war zu weit im Feld
Feld 3 war eine schwer zu erreichende Ecke / Geländeanpassung
Feld 5 Bäume waren zu weit im Feld
Feld 7 Getreide ragt auf der Straße heraus
Feld 10 der Feldschacht war mit Früchten bedeckt
Feld 10 Strommasten ohne Ernte und Kollision hinzugefügt
Feld 10 Büsche waren zu nah an der Straße
Feld 14 schräge Bäume begradigt
Feld 16 Bäume zu nah am Feld
Feld 18 eine Ecke war nicht Teil des Feldes.
Feld 20 Gelände angepasst
Feld 22 Hecke schwebte in der Luft
Kuhhof Bürogebäude Colision hinzugefügt
Kuhhof-Hecken getauscht
Weg zum Kuhof / Feld 3 Bäume weiter weggezogen
Tierhändler installiert.
Tankstelle beim Tierhändler installiert
Alle Hecken wiegen sich jetzt im Wind
Lila Backwaren, du bist unter die Straßen-/Geländeanpassung gekommen
Verkaufsstelle für Eier hinzugefügt (siehe PDA)
Bauernhaus hinzugefügt. Jetzt können Sie die Nacht überspringen.