Mercedes Unimog U5000 6×6 Pack v2.0 FS19


Mercedes Unimog U5000 6×6 Pack v2.0 FS19

Unimog U 5000 6×6

Preis: 165000 €
Max. Leistung: 218 PS
Höchstgeschwindigkeit: 81 km / h
Wartungskosten: 40 € / Tag

Unimog U 5000 6×6 mit drei Achsen – Hohe Nutzlast, mehr Anwendungen

Der Unimog U 5000 ist seit über 10 Jahren das Profifahrzeug der Unimog-Hochleistungsserie, das für extreme Geländegängigkeit, Verdrehbarkeit und Traktion ausgelegt ist.
ist spezialisiert auf. Die dritte Achse der neuen 6×6-Version hat das Einsatzspektrum des Allradspezialisten von Mercedes-Benz jetzt noch erweitert. Fit für zusätzliche
Es wird für 17 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht und eine Nutzlast von rund 10 Tonnen eingesetzt. Dies macht ihn zu einem flexiblen Allrounder für besondere Anwendungen in besonders schwierigen Situationen
Gelände, in dem schwere Lasten oder Aufbauten transportiert werden müssen und gleichzeitig höchste Anforderungen an die Geländemobilität gestellt werden. Von der Energiewirtschaft bis
Für die Feuerwehr, aber auch im Katastrophenschutz transportiert der neue Dreiachser schwere Rettungsgeräte, Kran- und Tanklöscheraufbauten ebenso zuverlässig zu Zielen auf und über dem Boden.
Straßenähnliche Arbeitsteams und Wartungsteams.
Unimog-Qualität und kompaktes Design auf drei Achsen
Im technischen Design setzt der neue dreiachsige Unimog auf bewährte Komponenten, die die Geländetauglichkeit und Langlebigkeit des robusten Schwergewichts gewährleisten.
sind 100% garantiert. Drehbarer Rahmen, Allradantrieb auf allen drei Portalachsen, zuschaltbare Differenzialsperren, Schraubenfedern, acht vorwärts und eine rückwärts
sechs Rückwärtsgänge, ein Wendekreisdurchmesser von nur 19,5 m, geringer Bodendruck durch gleichmäßige Gewichtsverteilung auf den drei Einzelreifenachsen mit
Das grob befahrene Profilmuster und das optionale Reifenkontrollsystem sorgen für hohe Traktion, gute Manövrierfähigkeit und ein geschmeidiges, bodenschonendes Reifendruckkontrollsystem.
Selbst in unwegsamem Gelände durchkommen. Auf Wunsch verbessert eine zusätzliche Offroad-Gruppe mit acht Vorwärts- und acht Rückwärtsgängen das Handling erheblich.
Im leeren Zustand wiegt das Fahrgestell des U 5000 6×6 genau 7,24 Tonnen. Der versetzte Rahmen mit eingeschweißten Rohrquerträgern hat beim dreiachsigen Fahrzeug eine Gesamtlänge von 7400 mm.
Der Radstand beträgt 3900 + 1400 mm, ergänzt durch die vorderen und hinteren Überhänge von jeweils 1050 mm. Die dritte Antriebsachse wird vom Unimog-Umrüstpartner eingebaut.
Paul in Passau. Das Schubrohrkonzept, die große Bodenfreiheit von 480 mm und der günstige Neigungswinkel von bis zu 50 Grad wurden vom U 5000 1: 1 übernommen
Erhalten Sie volle Geländemobilität sowie hohe Effizienz durch lange Wartungsintervalle von 1200 Betriebsstunden und Wirtschaftlichkeit
Kraftstoffverbrauch.
Gewichtheber in schwer zugänglichem Gelände.
10 Tonnen Nutzlast machen den U 5000 6×6 zudem zu einem zuverlässigen, flexiblen und autarken Fahrzeug
Allrounder zum Beispiel in der Bau- und Energiewirtschaft. Dort transportiert es Rohre und Leitungen in die entlegensten Regionen. Sie werden zum Beispiel mit beladen und entladen
ein zusammengebauter Kran. Die Verlegung der Rohre erfolgt durch das ebenfalls mit ins Boot gebrachte Arbeitsteam, das auch Wartungsarbeiten für vergleichbare Anwendungen durchführt.
Der dreiachsige Unimog ist auch besonders für den Einsatz im Tagebau prädestiniert, wo er schwere Maschinen, Betriebsmittel und Arbeitsteams sicher durch schwieriges Gelände zum nächsten Standort transportieren kann.
zum Ort der Aktion.
Spezialeinsätze bei Waldbränden und Katastrophen
Bei der Waldbrandbekämpfung kann das Tankvolumen des Löschmittels auf bis zu 7000 Liter erhöht werden. Die oft widrigen Bedingungen auf dem Weg zum Brandherd können sein
Ganzstahlkabine fast nichts zu tragen. Im Katastrophenschutz können große Wasserpumpen und andere schwere Geräte aufgrund der optional erhältlichen Watfähigkeit von bis zu 1,
2 m zu Einsatzgebieten auch durch überflutete Gebiete sicher und schnell.
Sicher, komfortabel und umweltfreundlich
Das ergonomische Design, die Sitzposition im vibrationsarmen Bereich hinter der Vorderachse, die 3-Punkt-Lagerung der Ganzstahl-Fahrerkabine und die Schraubenfedern an allen
drei achsen ermöglichen ermüdungsfreies fahren und arbeiten über lange zeiträume … alternativ sind auch sonderbusaufbauten erhältlich, in denen bis zu 30
Menschen sind bequem und sicher untergebracht.
Der dreiachsige Allradprofi ist auch in sensiblen Landschafts-, Wasser- und Naturschutzgebieten umweltfreundlich. Der serienmäßige Reihen-Dieselmotor OM 924 LA mit 160
kW (218 PS) Leistung und ein maximales Drehmoment von 810 Nm erfüllen dank BlueTec-Technologie die Euro 5-Norm. Der Motor ist eine Alternative für spezielle Anwendungen und Exportmärkte.
ist auch in einer Euro 3-Version erhältlich.

Autor:
Rem Galleu




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods | LS25 Mods

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2 Antworten

  1. Klaus68 sagt:

    Hallo FS 19 Spieler, dieser Mod ist ja eigentlich perfekt, aber nach dem Kauf macht er sich un nützlich . Nach ein paar Metern macht er was er will, man hat keine Kontrolle mehr, eingreifen
    ist zwecklos da er sich weder abschalten noch anderweitig reagiert. Wann gibt es ein Update?

  2. Geronimo55 sagt:

    Moin zusammen,
    schöner Mod nur mit ein paar Bugs
    1. Sturz der Vorderachse past nicht
    2. Anhänger „hängen“ in der Luft und wird irgendwie hinterher gezogen
    Schade
    Könnte sich mal jemand der Probleme annehmen? Das wäre Klasse

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