METools für Giants Editor V27.11.2024 Mod
METools für Giants Editor V27.11.2024 Mod
Meldung 27.11.2024
METools hinzugefügt – Objekte entlang Spline platzieren
Erstes Github-Release
METools – Spline Exporter hinzugefügt
METools hinzugefügt – Geländehöhe interpoliert festlegen
Dies ist eine Sammlung von Tools (Skripten) für den Giants Editor, die ich im Laufe der Zeit geschrieben habe. Es gibt Skripte, die für das Mapping nützlich sind, aber auch Skripte, die für die Fahrzeugintegration nützlich sind. Hier haben wir die FS25 / GE10 Edition, einige Dinge haben sich geändert, einige Dinge sind verloren gegangen oder werden nicht mehr benötigt. Ich arbeite daran, alle älteren Skripte für die neue Umgebung zu aktualisieren und allen meinen Skripten eine Benutzeroberfläche hinzuzufügen.
Die Sammlung wird im Laufe der Zeit aktualisiert und erweitert. Auch Skripte können geändert oder verbessert werden. Wenn Sie nach einer älteren Version eines bestimmten Skripts suchen, können Sie die Commits verwenden, um eine ältere Version zu finden. Die Erstveröffentlichung auf Github für die FS25-Version ist der 24.11.2024.
Fehlerberichte und Feedback sind in den Issues willkommen.
Derzeit gibt es keine Tutorials zu den Skripten, aber ich habe darauf geachtet, der Benutzeroberfläche jedes Skripts eine kurze Erklärung hinzuzufügen.
Installation und Verwendung
So installieren Sie diese Skripte in Ihrem Giants Editor: Gehen Sie in Ihrem Giants Editor zu Fenster -> Skripteditor. Der Skripteditor wird geöffnet. Auf der linken Seite sehen Sie nun eine Ordnerliste. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf „Benutzerskripte“ und wählen Sie „Ordner durchsuchen“. Jetzt befinden Sie sich in dem Ordner, in dem die Skripte gespeichert sind. Kopieren Sie einfach den Ordner „METools“ dorthin und starten Sie GE neu. (Alternativ ist der Ordner „Benutzerskripte“ AppData/Local/Giants Editor 64bit VERSION/scripts/ – kopieren Sie METools dorthin. Auf diese Weise können Sie GE überspringen, um den Ordner zu finden.)