Millstown Karte v1.0.0.0 Mod
Millstown Karte v1.0.0.0 Mod
Willkommen in Millstown, einer fiktiven US-Stadt mit einer blühenden Zukunft in Landwirtschaft, Viehzucht, Forstwirtschaft und Produktion. Mit überwiegend mittelgroßen bis großen Feldern, Tieren und Forstwirtschaft gibt es immer etwas, das Sie beschäftigt.
Dank der netten Leute von Larson's Livestock haben sie den Bauern von Millstown 5 Standorte zur Verfügung gestellt, an denen sie Kalk, Trockendünger, Gülle und Mist in großen Mengen kaufen können. Larson's ist auch bereit, Ihre Gülle und Ihren Mist zu kaufen.
Millstown verfügt über eine große Anzahl von Produktionsstätten, von denen einige mehrere Liefermöglichkeiten bieten. Es gibt zwei Produktionsstätten für landwirtschaftliche Versorgung, die das Entladen per Fahrzeug oder Zug anbieten, die Produktionsstätte für landwirtschaftliche Versorgung im Süden kann auch per Zug beladen werden.
Die Getreidemühle im Westen bietet die Möglichkeit zum Entladen von Zügen und Fahrzeugen. Die vier Produktionsstätten im Osten und Ihre Honigbienen schicken ihre produzierten Paletten zur einfachen Abholung in das nahegelegene Lager.
Als Neubauer startest du mit einem befahrbaren Hof sowie Fahrzeugen und Geräten für die Feldarbeit. Du besitzt vier Äcker, den Kuhhof im Norden mit Wiese, die Hofversorgungsproduktion im Norden und die Getreidemühlenproduktion im Osten. Ein großer Bienenstock gehört ebenfalls zum Neubauern.
Wenn Sie Ihren landwirtschaftlichen Betrieb erweitern möchten, steht Ihnen nach Geldeingang eine zweite, größere Farm im Südosten zum Kauf zur Verfügung.
Fröhliche Landwirtschaft
Kartendetails:
4 vorgefertigte Farmen, 2 belüftete
1 Bauernhof mit Schafen und Schweinen. Im Norden eine Kuhweide mit bis zu 160 Kühen
69 Ackerland
41 Felder, viele leicht zusammenführbar
4 Wiesen
24 Produktionen, darunter 2 Fabriken für landwirtschaftliche Bedarfsartikel, 2 Getreidemühlen, Getreidetrockner, Diesel, Betonpflaster, Steinmühle, Holzspielzeug, leere Paletten, Wasserverteilung, BGA und Sägewerk
19 Verkaufsstellen, darunter 2 Städte mit Zuganbindung. Eine ChemCo-Anlage zum Kauf von festen und flüssigen Düngemitteln, Herbiziden, Gärresten und Kalk
3 Gewächshäuser, zwei Standardgewächshäuser, ein Fichtensetzling zum Anpflanzen oder Verkaufen. Gewächshäuser benötigen Wasser und Samen
5 Großverkaufstellen für Kalk, Trockendünger, Mist und Gülle
3 Flüssigdünger- und Herbizid-Großkaufstationen
2 Zugsysteme mit 3 Silostandorten. Das Zugumschlagsilo im Südwesten kann sowohl Züge als auch Fahrzeuge lagern und umschlagen
3 bebaubare Grundstücksflächen, 1 mit Objektlager
21 Sonderanfertigungen zum Thema „Handwerkzeuge“
2 Steinbrüche und Sandgruben, direkter Verkauf oder Verwendung in der Produktionskette von Kalk, Diesel und Betonpflastersteinen
Verträge mit 2 Grasballen-Missionen
Präzisionslandwirtschaft
Kartennotizen:
Die Fabriken von Farm Supply nehmen die Ballen sowohl per Straße als auch per Bahn entgegen. Beim Entladen auf der Bahn müssen die Ballen losgebunden werden.
Produktpaletten aus den 4 Produktionen im Osten spawnen in der großen Garage. Sie besitzen diese Garage nicht und müssen sie auch nicht besitzen, sie bleibt für alle Landwirte voll funktionsfähig
Einige Produktionen bieten ein alternatives Rezept für die Einbeziehung „leerer“ Paletten an. Leere Paletten müssen vom Palettenproduktionspunkt aus produziert werden. Die Rezepte für leere Paletten erhöhen die Zyklen pro Stunde um 20 % und kosten 20 % weniger
Holzverkauf direkt ab Zug ist nur auf der SilverRun-Bahnlinie möglich und muss außerhalb der Karte im Südwesten erfolgen.
Die 3 Tiergehege bei Larsons Tierhändler können weder gekauft noch verkauft werden, sodass den Bauern/Spielern insgesamt 7 zur Verfügung stehen. 6 von 7 sind bereits platziert, sodass 1 Tiergehege übrig bleibt, das zu Beginn platziert werden kann. Alle 6 bereits platzierten können verkauft/entfernt werden, sobald das Ackerland im Besitz ist.
Gewächshäuser, Nebenfarmen und der Lagerschuppen für bebaubare Grundstücke werden nach dem Kauf des Ackerlandes funktionsfähig. Die Ackerflächen BGA, leere Paletten und Sägewerk sind Eigentum, nachdem die Produktion vor Ort gekauft wurde. Alle können einzeln verkauft werden, außer der BGA-Wiegestation
Schilder mit der Aufschrift „Bebaubares Grundstück zu verkaufen“ können entfernt werden, indem der einzige Baum auf dem Grundstück gefällt wird, sobald das Ackerland im Besitz des Käufers ist.
Die Mehlpaletten wurden auf 2.000 Liter pro Palette erhöht (das Doppelte), um die schiere Anzahl potenzieller Mehlpaletten zu verringern.
Die Wasserverteilungsproduktion verteilt Wasser an alle Ihre eigenen Produktionen, die Wasser benötigen, unabhängig davon, ob diese Produktion aktiv ist. Sobald alle Ihre eigenen Produktionen mit Wasser voll ausgelastet sind, stabilisiert sich der Wasserstand beim Verteiler
Modifizierte Tanker mit zusätzlichem Diesel und Methan finden Sie im Fahrzeugladen unter Sonstiges. Sie haben eine größere Kapazität und werden auch schneller be- und entladen als die im Basisspiel.
Die meisten Fahrzeugspuren/-wege verfügen über KI-Fahrer-Spline-Pfade, die Karte ist KI-freundlich mit den meisten Lieferorten
Methan für die Dieselproduktion kann aus den landwirtschaftlichen Versorgungsfabriken und BGA hergestellt werden. Die landwirtschaftlichen Versorgungsfabriken produzieren Methan aus den 2 Silage-Gärrest-Rezepten.
-Bei der BGA wurden 2 Rezepte hinzugefügt, Mist und Gülle „Methan“. Nur diese 2 Rezepte bei der BGA ermöglichen es, das produzierte Methan zu laden oder für die Dieselproduktion zu verteilen. Die anderen BGA-Rezepte verkaufen ihr Methan automatisch.
Ein Gruß an alle in der Farming-Simulator-Community. Asset- und Mod-Ersteller, Prefabs, Texturen und Inhaltsersteller. Kartentester und Sie, der Farmer! – Danke, MuddyDigs