Mittelberg V1.1.0.0 Mod








Mittelberg V1.1.0.0 Mod
Willkommen im Bezirk Mittelberg, der perfekten Karte für Rollenspiele!
Die Region umfasst die Stadt Mittelberg mit den Gemeinden Ferbirchen und Flokensee.
Erleben Sie begehbare Gebäude wie Rathäuser, eine Klinik, mehrere Feuerwehren, einen Abschleppdienst, mehrere Polizeiwachen und viele weitere Gebäude.
Die Autobahn, ein Tunnel, Brücken und ein malerischer Fluss namens Süßenbach bieten ein abwechslungsreiches Ambiente.
Baustellen, Betriebs- und Gewerbegebiete sorgen für viel Realismus.
Tauchen Sie ein in diese lebendige Welt und gestalten Sie Ihre eigene (Bauernhof-)Geschichte in Mittelberg!
Funktionen:
– Betriebssystem, das zufällige Einsätze für die Feuerwehr generiert (Rollenspiel, nicht so detailliert wie im FS22 Emergency Pack – Multiplayer-Unterstützung und weitere Missionen in Kürze verfügbar!)
– Einstellungen hierzu unter „Spieleinstellungen“
– Manuelle Operationen können über die Tastenkombination „Alt + E“ ausgelöst werden
– Eigene NPCs, die dich durch die Karte führen (mit Audiosynchronisation in Deutsch und Englisch)
– Janni auf dem Marktplatz in Mittelberg
– Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr
– Bauarbeiter bei der Straßenmeisterei
– Begehbare Gebäude mit Türen, Lichtern, Brandmeldeanlagen und Toren (zB Rathäuser, Klinik, Feuerwehr, Polizeiwachen, …)
– Viele Einzelproduktionen (zB Fischzucht & Brauerei, …)
– Mehr Bodenwinkel
– Betrieb & Baustellen
– Ampelanlagen
– Deutsche Kennzeichen
– Unterstützung für Präzisionslandwirtschaft
– Separater PDA für RealGPS
Details:
– 29 Felder + 4 Wiesen
– Gerichtsgelände
– Biogasanlage
– Kiesgrube
– 3 Brandwächter
– 2 Rathäuser
– 2 Polizeiwachen
– 2 Notdienste
– Klinik
– Abschleppdienst
– Kläranlage
– Fahrzeughändler
– Fußballplatz
– Wasserwache
– Hilfsorganisation
– Straßenmeisterei
– Kartbahn
– Autobahn mit Tunneln, Brücken, Kreuzungen, Rastplätzen
– Einkaufsläden und Verkaufsstationen
– Recyclinghof
– Autokino
– Industriegebiete
– Verkehrsübungsplatz
– Steuerbare Sirenen für die Feuerwehr (beim Aktivieren einer Sirene werden alle anderen aktiviert)
Und vieles mehr!
Wir bitten um Verständnis für die Kartengröße, einfach um zu zeigen, wie viel die Karte zu bieten hat.
V1.1.0.0
Neue Inhalte:
– Neue Missionen: 4 neue Verkehrsunfälle (mit neuen Unfallmodellen) & 3 neue Feuermissionen (brennender Tankauflieger, Brand im Kieswerk & kleiner Waldbrand)
– Neue Missionskategorie: Gefahrgutmissionen – aktuell mit 3 neuen Missionen
– Fichten und Kiefern sind jetzt als platzierbare Objekte und Setzlinge verfügbar
– 2 neue Basisspiel-KI-Fahrzeuge hinzugefügt
Änderungen und Verbesserungen:
– Neuerungen rund um das emergencySystem-Skript:
– Insgesamt 7 neue Missionen (siehe neue Inhalte)
– Beim Starten einer Mission ertönen nun automatisch alle Sirenen auf der Karte (kann in den Spieleinstellungen deaktiviert werden) – die Sirenen können weiterhin manuell über die üblichen Auslösepunkte aktiviert werden
– Sie können Ihre eigene Wette nicht mehr zweimal hintereinander platzieren
– Die aktuell aktive Wette bleibt nun auch nach einem Neustart des gespeicherten Spiels geladen
– Der Konsolenbefehl esScenarioStart unterstützt jetzt das Starten einer bestimmten Mission („esScenarioStart-Hilfe“ für eine Liste aller verfügbaren Missionen)
– Die Multiplayer-Unterstützung des Notfallsystems hat immer noch keine hohe Priorität!
– Logistikzentrum wird nun nicht mehr von der Karte geladen, sondern vom ModHub
– Deutsche Dorffeuerwehr wird nun nicht mehr von der Karte geladen, sondern vom ModHub
– Dorfpolizeistation wird nun nicht mehr von der Karte geladen, sondern vom ModHub
– Kleine deutsche Feuerwehr wird nun nicht mehr von der Karte geladen, sondern vom ModHub
– Verschiedene Teile der Karte wurden um neue Dekorationsdetails (Objekte & Geländeänderungen) ergänzt – insbesondere die teilweise Überarbeitung des Chemparks
– Die Barrieren auf dem längeren Straßenabschnitt beim Neubaugebiet02 können nun per Trigger entfernt werden
– Unterstützung für Transportbehälter im Sägewerk und Krematorium hinzugefügt
– TreesLimit-Skript hinzugefügt (bis zu 8 Millionen Bäume können jetzt gepflanzt werden)
– Max HeightType Limit By Map als Abhängigkeit hinzugefügt, um FillType-Konflikte mit anderen Mods zu verhindern
– Verschiedene kleinere PDA-Verbesserungen
Neu hinzugekommen:
– Tschechische Übersetzung von SniperKittenCZ hinzugefügt (l10n cz + Gespräche)
– Polnische Übersetzung hinzugefügt (l10n pl)
– Spanische Übersetzung hinzugefügt (l10n es)
Fehlerbehebungen:
– Entladeauslöser für Viehhändler behoben
– IndoorAreas für mehrere Gebäude angepasst
– Die Straße auf der Autobahnbrücke bei StraussFactory ist jetzt bündig mit der Kante
– Betonbarrieren auf Autobahnen haben jetzt Kollisionsfunktionen
– Das Busdepotbüro verfügt jetzt über eine vollständige Kollisionsvermeidung
– Zäune vom Typ 07 haben jetzt eine Kollisionsfunktion
– Type06 Zäune wegen Anzeigefehler ersetzt
– Verschiedene weitere kleinere Fehlerbehebungen
Neues Savegame ausdrücklich empfohlen!