Multimap 2019 v2.2 FS19
Multimap 2019 v2.2 FS19
Der ursprüngliche Mapper dieser Map ist LF-Bauer.
Version 2.2
Die Produktionen von FarmlandId wurden korrigiert.
Stable ist jetzt auch einzeln erhältlich
Palettenstreuer am Sägewerk gedreht Papier (nur Papier)
Palettenspawner beim Abfüllen von Lebensmitteln komplett umgedreht (Paletten sind jetzt quer)
in der Mühle wird Roggen als Rohstoff zugesetzt
mehrere schwimmende Bäume im Vergleich zu Feld 3 korrigiert
Mehrere Ziele setzen auf automatisches Öffnen. (Mod ist erforderlich -> HoT Animated Object Extend) betrifft Tore am Hof, LC, Unterflurhof, Weben, Hühnerfarm
Eierablagen für Flüssigeiproduktion auslösen wieder korrigiert
Fermenter akzeptieren jetzt Stroh und Ballen (Gras und Stroh)
Auslöser LC verlängert bis zur Entladung in Halle 1 und 2. So können Sie jetzt mit dem Kühlanhänger aus dem Kamaz-Paket entladen.
Als Deko-Fahrstapler eingebaut (wie auf Sachsen). Pendelt auf dem LC zwischen Halle 1 und 2
Baumwolle kann jetzt mit einer Dreschmaschine (Maispflückvorsatz) geerntet werden. Auf diese Weise können Sie die Baumwolle als Schüttgut in die Weberei liefern. Baumwollballen werden jetzt ebenfalls akzeptiert.
Korrigierte Sounds
Unsichtbare Gegenstände an der BGA entfernt
Sprungpunkte Bauernhaus, Tankstelle bei Edeka und Webverkauf korrigiert
Ein weiterer wichtiger Hinweis. Immer wieder hatten wir beim MM das Problem, dass nach einer gewissen Zeit im Spiel (meist nach mehreren Spieltagen) folgende Fehlermeldung auftauchte:
2019-08-02 16:32 dataS / scripts / fieldJobs / FieldManager.lua (541): Versuch, einen Nullwert zu indizieren
2019-08-02 16:32 Fehler: Die LUA-Methode 'update' wird ausgeführt.
und
2019-08-02 16:39 dataS / scripts / fieldJobs / FieldManager.lua (564): Versuch, einen Nullwert zu indizieren
2019-08-02 16:39 Fehler: Die LUA-Methode 'update' wird ausgeführt.
Ich habe herausgefunden, dass dieser Fehler immer dann auftritt, wenn der PC-Bauer eine Frucht in das Spiel steckt, die nicht angebaut werden sollte, das heißt, wenn die Missionen deaktiviert sind. Dies ist offensichtlich ein Fehler von Giants und betrifft nicht nur unsere Karten.
Wir haben jetzt die Missionen für alle Früchte aktiviert, dh auf den Feldern findet man jetzt Zuckerrohr und Baumwolle, aber auch Pappeln, Zwischenfrüchte und Klee. Seitdem ist dieser Fehler noch nicht aufgetaucht. Es ist jedoch möglich, dass Sie dafür eine neue Punktzahl erstellen müssen, damit diese Fehler nicht auftreten. Im Allgemeinen ist jedoch keine neue Punktzahl für das Update erforderlich. Trotzdem rate ich, wie immer, sollten neue Probleme auftreten, dann besser neue Punkte machen.
Er hatte bereits 2014 viel Mühe und Fleiß in diese Karte gesteckt, und obwohl es meiner Ansicht nach mehrere Karten mit diesem Namen gab, ist diese Karte die beste von allen.
Grundlage dafür ist die Multimap für den LS 15 und den LS17. Die Version für den LS15 fand aber nie Eingang in die Öffentlichkeit, sondern wurde von LF-Bauer privat gehalten. Schließlich wurde ich von ihm gebeten, die Karte in die LS17 zu bekommen. Jetzt ist sie im LS19 angekommen.
Hier nochmal die "technischen Daten":
• 4-fache Karte mit Multifruit und 42 Feldern.
• 1 Hof
• 2 Hautsilos für Getreide und Futter sowie für Erdfrüchte
• Zusätzlicher Stauraum im Hof für Dünger, Samen und Kalk
• Viele Verkaufsstellen
• Der Verkehr
Folgende Früchte sind verbaut:
Standardfrüchte, Anbau von Zuckerrohr und Baumwolle ist möglich, Hafer, Roggen, Dinkel, Hirse, Hopfen, Tabak, Zwiebeln, Karotten, Salat, Kohl, Rotkohl, Mohn und Klee.
Klee kann gemäht werden, der entstehende Klee kann gefüttert oder im BGA für die Silageproduktion verwendet werden.
Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an GMCW, zero_ace und dondiego00 für die Freigabe ihrer Früchte zur Aufnahme in die Multimap.
Straße, Gelände und fast alle alten Gegenstände wurden 1: 1 genommen. Für Spieler, die im Level Bauer spielen, sind zu Spielbeginn bereits alle Silos und Ställe vorhanden. Spieler im MP Ich empfehle, ein Savegame in SP zu erstellen und dieses für MP zu verwenden. Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich bei Ihnen.
Es gibt Freiflächen, um Mods zu platzieren.
Alle alten Produktionsstätten sind auf der Karte vorhanden und werden reaktiviert, sobald das Global Company (Nachfolger des Factory-Skripts) veröffentlicht wurde. Bis dahin sind alle Abladestellen, die sich auf Produktionen beziehen, durch Absperrungen blockiert. Hierfür finden Sie in ihren Räumlichkeiten temporäre Steckdosen, die später entfernt werden. Diese Zwischenverkaufsstellen erkennen Sie an den Rampen zum Entladen.
Wir haben viel Mühe und Arbeit in diese Karte gesteckt, sie wurde über mehrere Wochen im SP und MP ausgiebig getestet. Das Protokoll ist sauber, die Karte läuft sowohl im SP als auch im MP reibungslos. Sollten weiterhin Fehler auftreten, installieren Sie bitte den neuesten Patch 1.3 von Giants und / oder räumen Sie den Mod-Ordner auf.
Die Zip-Datei muss entpackt werden, da es immer noch Erntemaschinen für Kohl gibt, sowohl für Zwiebeln als auch für Karotten. Diese Mods sollen nur eine vorübergehende Lösung sein, bis ein passender Mod auftaucht, der die einzelnen Maschinen überflüssig macht.
Mein besonderer Dank gilt LF-Bauer für die Bereitstellung dieser Karte sowie meinen Testspielern:
Lisa, Holzmichel, rk54, rokki, Hyazinthe Lindauer, Matrose 178, Makaay, Impala, Rosti, CM2017
Test Spieler / Teams Multiplayer:
Hawk191280, Krebi und IrrenhausTV
würde es nicht funktionieren wenn man alle feldmissionen abschaltet?
sonst super karte spiele sie schon eine ganze weile