Neu Minibrunn Karte v1.0.2.1 Mod
Neu Minibrunn Karte v1.0.2.1 Mod
Willkommen in Neu – Minibrunn!
Das kleine Dorf wartet auf einen neuen Bauern, es wartet auf dich. Schaffst du es, auf kleinem Raum mit der Landwirtschaft aufzuwachsen?
V1.0.1.0
– Ein neues Savegame ist NICHT zwingend erforderlich
– Leistungsverbesserungen
– Verkaufsstelle für Ackergras hinzugefügt (am Bauernmarkt)
– Fehlender Name für die Container-Verkaufsstation behoben
– Fehlender Name und Beschreibung für das Kalksilo behoben
– Wasserentnahme am Teich funktioniert jetzt (auch Schwimmen)
– Gewächshaus auf der Farm spawnt jetzt Paletten
– Grasfelder erscheinen in der Übersichtskarte jetzt grün statt weiß
– Reifenspuren beim Ausbringen von Gülle behoben
– Hirsche spawnen jetzt nur noch auf dem Feld
– Einige kleinere grafische Änderungen
– Produktion von langen Brettern im Sägewerk hinzugefügt (für Platinum DLC)
– Neues Mod-Icon erstellt
– Modbeschreibung in der modDesc korrigiert und angepasst
Diese Karte bietet:
– 1 km² großes Areal
– 26 Felder (davon 4 Wiesen), 6 käufliche Waldgebiete und 3 Baugrundstücke
– Ein vorplatzierter Bauernhof im Dorf mit Kuh- und Hühnerstall
– Kuhstall mit eingebautem Güllefass und Unterstützung für den Mod "Grazing Animals" (nur PC)
– Alle Dekorationen auf der Farm können über den Baumodus verkauft werden
– Eine Biogasanlage, die komplett verkauft werden kann
– Viele Bodentexturen und Pflanzen im Baumodus (inkl. Felder)
– Insgesamt 19 Produktions- und Verkaufsstationen
– Holzbehälter aus der Platinum-Erweiterung können im Sägewerk verkauft werden
– Unterstützung für Eisenerz (kann auf dem Bauernmarkt gekauft werden) und lange Bretter für die Produktionen aus dem Platin-DLC
– Zwei Händler für Konsumgüter
– Zwei Tankstellen für Diesel, Methan und Strom
– Ein Teich zur Wasserentnahme
– Güllefässer können am Wasserauslöser Wasser laden (nicht am Teich)
– Ackergras als neue Kultur, sowie Fernwärme und Sojadrink als neue Produkte
– Unterstützung für Precision Farming mit einer benutzerdefinierten Bodenkarte
– Voll ausgebautes KI-Straßennetz (getestet für Autodrive)
– 16 versteckte Sammlerstücke
Neues Savegame? Ja oder nein? Schauen Sie sich das Änderungsprotokoll an.
Anmerkungen:
– Bereits am Start platzierte Mauern, Tore, Zäune, Hecken oder Randsteine können nur vom Spieler mit der ID 1 verkauft werden
– Die großen Sträucher auf der Baustelle im Nordosten und Südwesten können mit einer Mulchfräse entfernt werden.
– Im Baumenü können Sie die Bordsteine auf dem Gelände an verschiedenen Stellen entfernen, indem Sie auf die Schaltfläche "Abreißen" klicken.
– Nach dem Kauf der Biogasanlage muss das Spiel gespeichert und einmalig geladen werden, damit die verdichtete Spreu abgedeckt werden kann.
Ein riesiges Dankeschön geht an die tolle Community vom Giants Forum, die mich beim Bau der Map unterstützt hat.
V1.0.2.1
– Ein neues Savegame ist NICHT zwingend erforderlich
– NEU: Lager für kleine und große Ballen und Paletten hinzugefügt
– NEU: Neue Bodentextur hinzugefügt (Betonsteine)
– Umgebungsbeleuchtung behoben
– Schalter für Werbetafeln entfernt
V1.0.2.0
– Ein neues Savegame ist NICHT zwingend erforderlich
– NEU: Weizen und Gerste können jetzt auch im Frühjahr gepflanzt werden
– NEU: Zwei neue Pflastersteine als Bodentexturen hinzugefügt
– NEU: Schneefärbung zu Straßen hinzugefügt
– NEU: Ackergras kann an Hühner verfüttert werden (inkl. XML-Datei für Maize Plus AnimalFoodAddon)
– NEU: Kühe fressen jetzt auch Silage
– Ambient Sound: weniger Autohupen im Hintergrund
– Ambient Sound: Wassergeräusche am Teich reduziert
– Sammlerstücke von der Farm an anderen Orten platziert
– Doppelter Hintergrund im Winter behoben
– Die Rampen des Kuhstalls schweben nicht mehr über dem Boden
– Angepasste Kapazitäten des Kuhstalls
– Strohkugelabzug im Kuhstall angepasst
– Klarer und bemalter Bereich des Kuhstalls korrigiert
– Problem behoben, bei dem der Misthaufen vom Kuhstall nicht erkannt wird
– Getreidesumpf bei der Getreidemühle und bei der Ölmühle hinzugefügt
– Nicht käufliche Objekte aus dem Shop entfernt
– Erde/Schmutz wird jetzt beim Platzieren von Gebäuden gemalt
– Geräusche beim Gehen über bestimmte Bodentexturen angepasst
– Dekofässer kippen nicht mehr im Schnee um
– Sichtbarkeitseinstellungen für einige Objekte korrigiert
– Ballenauslöser für Hackschnitzel auf dem Bauernmarkt hinzugefügt
– Einige kosmetische Korrekturen
– Spawn-Bedingungen für Hirsche geändert (insgesamt weniger Hirsche und sie spawnen jetzt auch auf dem Feld in der Nähe von Bäumen)
– Neue Übersichtskarte
– Baumbestand überarbeitet (*)
– Standardmäßig werden die Laternen am Hof jetzt in der Variante ohne Schatten platziert (**)
– Kuhstall um 1m nach Norden verschoben (**)
– Geländeunebenheiten an mehreren Stellen begradigt (**)
– Probleme mit dem Helfer beim Mähen von Feld 14 behoben (**)
– Ostgrenze von Feld 14 überarbeitet, damit beim Mähen keine Lücken mehr im Schwad entstehen (**)
– Randsteine geändert (auf Mod umgestellt; alte Bordsteine können noch verkauft aber nicht mehr platziert werden) (**)
– Grenzstein beim Kuhstall kann jetzt verkauft werden (**)
Notiz:
(*) Neu platzierte Bäume können in Gebieten auftauchen, in denen bereits Bäume gefällt wurden. Bereits gefällte Bäume sollen jedoch nicht wieder auftauchen.
(**) Ist nur in einem neuen Savegame aktiv.
Die folgenden Fixes erfordern ein neues Savegame:
tipColli bei Feld 14 behoben
Verkauf Teichfläche ist ab sofort möglich