Neu Minibrunn v1.0.3.0 Mod


FS22 Stadtplan

Neu Minibrunn v1.0.3.0 Mod

Willkommen in Neu – Minibrunn!
Das kleine Dorf wartet auf einen neuen Bauern, es wartet auf dich. Schaffst du es, auf kleinem Raum Landwirtschaft zu betreiben?

Diese Karte bietet:
– 1 km² große Fläche
– 26 Felder (davon 4 Wiesen), 6 käufliche Waldflächen und 3 Baugrundstücke
– Ein vorgefertigter Bauernhof im Dorf mit Kuh- und Hühnerstall
– Kuhstall mit eingebautem Gülletank und Unterstützung für den Mod „Grazing Animals“ (nur PC)
– Alle Dekorationen auf dem Bauernhof können über den Baumodus verkauft werden
– Eine Biogasanlage, die komplett verkauft werden kann
– Viele Bodentexturen und Pflanzen im Baumodus (inkl. Felder)
– Insgesamt 19 Produktions- und Verkaufsstationen
– Holzbehälter aus der Platin-Erweiterung können im Sägewerk verkauft werden
– Unterstützung für Eisenerz (kann auf dem Bauernmarkt gekauft werden) und lange Bretter für die Produktionen aus dem Platinum DLC
– Zwei Händler für Konsumgüter
– Zwei Tankstellen für Diesel, Methan und Strom
– Ein Teich zur Wassergewinnung
– Güllefässer können Wasser am Wasserauslöser laden (nicht am Teich)
– Ackergras als neue Nutzpflanze, sowie Fernwärme und Sojadrink als neue Produkte
– Unterstützung für Precision Farming mit einer benutzerdefinierten Bodenkarte
– Vollständig entwickeltes KI-Straßennetz (getestet für Autodrive)
– 16 versteckte Sammlerstücke

Neues Spiel speichern? Ja oder nein? Schauen Sie sich das Changelog an.

Anmerkungen:
– Bereits zu Beginn platzierte Mauern, Tore, Zäune, Hecken oder Bordsteine können nur vom Spieler mit der ID 1 verkauft werden
– Die großen Büsche auf dem Baugrundstück im Nordosten und Südwesten können mit einer Mulchfräse entfernt werden.
– Sie können die Bordsteine im Gelände an verschiedenen Stellen im Baumenü entfernen, indem Sie auf die Schaltfläche „Abreißen“ klicken.
– Nach dem Kauf der Biogasanlage muss das Spiel einmal gespeichert und geladen werden, damit die verdichtete Spreu abgedeckt werden kann.

Änderungsprotokoll:
1.0.3.0
– Ein neuer Spielstand ist NICHT zwingend erforderlich
– NEU: Platzierbare Totholzbäume hinzugefügt
– Laichzeit der Hirsche angepasst (3 Stunden morgens und 3 Stunden abends)
– Leistungsoptimierungen
– Kleine Unterstände der Startfarm können jetzt verkauft werden
– Reflexionen zum Teich hinzugefügt
– Info-Trigger behoben
– Falscher Hotspot auf der Übersichtskarte entfernt
– DescVersion erhöht (*)

Anmerkungen:
Mindestens 1.9.1.0 des Basisspiels ist erforderlich

1.0.2.1
– Ein neuer Spielstand ist NICHT zwingend erforderlich
– NEU: Klein- und Großballen- und Palettenlager hinzugefügt
– NEU: Neue Bodentextur hinzugefügt (Betonsteine)
– Umgebungsbeleuchtung korrigiert
– Schalter für Werbetafeln entfernt

1.0.2.0
– Ein neuer Spielstand ist NICHT zwingend erforderlich
– NEU: Weizen und Gerste können jetzt auch im Frühjahr gepflanzt werden
– NEU: Zwei neue Kopfsteinpflaster als Bodentexturen hinzugefügt
– NEU: Den Straßen wurde eine Schneefärbung hinzugefügt
– NEU: Feldgras kann an Hühner verfüttert werden (inkl. XML-Datei für Maize Plus AnimalFoodAddon)
– NEU: Kühe fressen jetzt auch Silage
– Umgebungsgeräusche: weniger Autohupen im Hintergrund
– Umgebungsgeräusche: Wassergeräusche am Teich reduziert
– Sammelgegenstände vom Bauernhof an anderen Orten platziert
– Doppelter Hintergrund im Winter behoben
– Die Rampen des Kuhstalls schweben nicht mehr über dem Boden
– Angepasste Kapazitäten des Kuhstalls
– Strohballauslöser im Kuhstall angepasst
– Klarer und gestrichener Bereich des Kuhstalls korrigiert
– Problem behoben, bei dem der Misthaufen vom Kuhstall nicht erkannt wurde
– Getreidesumpf an der Getreidemühle und an der Ölmühle hinzugefügt
– Nicht käufliche Objekte aus dem Shop entfernt
– Erde/Erd wird jetzt beim Platzieren von Gebäuden gestrichen
– Geräusche beim Gehen über bestimmte Bodentexturen angepasst
– Dekofässer kippen nicht mehr im Schnee um
– Sichtbarkeitseinstellungen für einige Objekte korrigiert
– Ballenauslöser für Holzspäne auf dem Bauernmarkt hinzugefügt
– Einige kosmetische Korrekturen
– Laichbedingungen für Hirsche geändert (insgesamt weniger Hirsche und sie laichen jetzt auch auf dem Feld in der Nähe von Bäumen)
– Neue Übersichtskarte
– Baumbestand überarbeitet (*)
– Standardmäßig werden die Laternen am Bauernhof nun in der Variante ohne Schatten platziert
– Kuhstall um 1 m nach Norden verschoben (**)
– Unebenheiten im Gelände an mehreren Stellen ausgeglichen
– Probleme mit dem Helfer beim Mähen von Feld 14 behoben
– Ostgrenze des Feldes 14 überarbeitet, sodass beim Mähen keine Lücken mehr im Schwad entstehen
– Grenzsteine geändert (auf Mod umgestellt; alte Bordsteine können weiterhin verkauft, aber nicht mehr platziert werden)
– Grenzstein in der Nähe des Kuhstalls kann jetzt verkauft werden

Notiz:
Neu gepflanzte Bäume können an Stellen entstehen, an denen bereits Bäume gefällt wurden. Allerdings sollen bereits gefällte Bäume nicht wieder auftauchen.
Es ist nur in einem neuen gespeicherten Spiel aktiv.

1.0.1.0
– Ein neuer Spielstand ist NICHT zwingend erforderlich
– Leistungsverbesserungen
– Verkaufsstelle für Ackergras hinzugefügt (auf dem Bauernmarkt)
– Der fehlende Name für die Containerverkaufsstation wurde behoben
– Fehlender Name und Beschreibung für das Kalksilo behoben
– Wasserentnahme am Teich funktioniert jetzt (auch Schwimmen)
– Das Gewächshaus auf der Farm bringt jetzt Paletten hervor
– Grasflächen werden in der Übersichtskarte jetzt grün statt weiß angezeigt
– Reifenspuren beim Ausbringen von Mist behoben
– Hirsche spawnen jetzt nur noch auf dem Feld
– Einige kleinere grafische Änderungen
– Produktion von Langbrettern im Sägewerk hinzugefügt (für Platinum DLC)
– Ein neues Mod-Symbol erstellt

Die folgenden Korrekturen erfordern einen neuen Spielstand:
– tipColli bei Feld 14 behoben
– Der Verkauf von Teichflächen ist jetzt möglich

Autor:
TopAce888




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods | LS25 Mods

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