Neue Texturebenen für GE v1.0 FS19 hinzugefügt
Neue Texturebenen für GE v1.0 FS19 hinzugefügt
Hierbei handelt es sich um die gesamte Palette der hinzugefügten Ebenen von Giants aus beiden Karten, die in einem einzigen Eintrag für Ihre Kartenerstellung zusammengefasst werden. Dadurch haben Sie die vollständige Kontrolle über die malbaren Texturen, die Giants bereits gegeben hat, in 1 Map-Bearbeitung und erstellen den gewünschten Look.
Diese sind leicht zu platzieren, wenn Sie über Kenntnisse in der Bearbeitung von i3d und der Verwendung von Notepad ++ verfügen
Es gibt jedoch eine nützliche README-Datei in der ZIP-Datei, die alles von Anfang bis Ende erklärt und diese bemalen Ebenen in Ihre i3d-Datei einfügt. Bitte beachten Sie die Readme-Datei und folgen Sie dieser Schritt für Schritt. Andernfalls könnte ein Fehler bei Ihrer Map dazu führen, dass die Karte nicht in GE geladen wird. Achten Sie daher besonders auf die Eingabe dieser benötigten Dateien.
AUCH kann das nicht genug sagen! BITTE MACHEN SIE EINEN BACKUP, bevor Sie diesen Zusatz versuchen.
Alles bleibt zu sagen Viel Spaß beim Mapping.
Es gibt ein Problem mit denn Texturen. Wenn man die Map ladet hat man ein Problem mit dem Ground.
2019-08-03 15:30 Error: Running LUA method ‚update‘.
2019-08-03 15:30 dataS/scripts/misc/GroundTypeManager.lua(123) : attempt to index a nil value
Wenn möglich bitte beheben.