Neuffener Valley v3.0.0.0 Mod
Neuffener Valley v3.0.0.0 Mod
Willkommen im Neuffenertal. Das Neuffener Tal ist eine fiktive Karte, benannt nach der Region, aus der ich komme.
Änderungsprotokoll 3.0.0.0:
Neues Savegame ist erforderlich
Sammlerstücke wurden hinzugefügt
Verschiedene Dekorationselemente hinzugefügt
Barrieren hinzugefügt
Neue FillTypes hinzugefügt
DebrisCrusher gegen Universal Crusher ausgetauscht
Sandstrand für die Besucher des Bauernmarktes
neue Ackerflächen
Betonproduktion hinzugefügt, einschließlich Sandstrand mit aufgeschüttetem Sand
Steinbruch mit Stein und Kalkstein hinzugefügt
kleiner Teich
Beim Kauf der Produktionen wird gleichzeitig auch das Ackerland gekauft.
Silo für Trauben und Oliven hinzugefügt
Änderungsprotokoll 2.0.0.0:
4 neue Produktionen hinzugefügt
2 neue Verkaufsstellen
Die Schreinereiproduktion wurde erweitert
BGA im kleinen Maßstab hinzugefügt
An der Tankstelle aufgestellte Strom- und Biomethansäulen
Verkaufsargument für Strohartikel hinzugefügt
Futtermischungsproduktion hinzugefügt
5 neue Ackerflächen
Die Deko des südlichen Sägewerks wurde geändert
weitere kleinere Änderungen
Das volle Ausmaß der Änderungen zeigt sich im Platinum DLC
Neues Savegame ist erforderlich
Änderungsprotokoll 1.2.0.2:
Fehler im Weinberg Feld 17 korrigiert
Änderungsprotokoll 1.2.0.1:
Angepasstes Gelände an den Straßenrändern
Splines begradigt, damit die Autos nicht fliegen
Deko verbessert
Ein neuer Spielstand ist nicht erforderlich. Veränderungen am Gelände sind erst bei einem neuen Savegame sichtbar.
Änderungsprotokoll 1.2.0.0:
Die Details des Weinberggeländes wurden geändert
Input/Output geändert bei Bäckerei, Schreinerei, Getreidefabrik, Molkerei, Mühle, Ölfabrik, Traubenfabrik, Schokoladenfabrik
BGA-Leistung erhöht
Geänderte Nummernschilder von Trägerraketen
Kleine Änderungen am Gelände
Das Tor zum Pferdehof ist geöffnet
Änderungen aus dem Fertighaus „FS22_PaintableField_prefab“ hinzugefügt
Eine neue Partitur ist nicht erforderlich. Änderungen am Gelände und an den Nummernschildern sind erst bei einem neuen Savegame sichtbar.
Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
Änderungen an der Beschreibung
Bäume und Pflanzen zum Baumenü hinzugefügt
Neue Texturen zum Build-Menü hinzugefügt
Mehrere Objekte verkaufbar gemacht, zB: BGA, Zäune.
Grundstückspreise gesenkt
Kleine Änderung des Geländes im Haupthof
Verkaufsargument für Fahrzeuge im Shop hinzugefügt
Dateien für den Mehrspielermodus hinzugefügt
DecoBushMowing wurde entfernt, um die Karte auf Konsolen spielbar zu machen
Neben einigen Produktionen bietet diese Karte auch genügend Platz, um eigene Produktionen zu platzieren. Darüber hinaus kann man auf der Karte auch Felder einmalen, wenn es einmal schnell gehen soll.
Dort können Sie sich nach Lust und Laune austoben.
Die Karte eignet sich perfekt für alle Arten der Land- und Forstwirtschaft im Einzel- und Mehrspielermodus.
Für den idealen Start im Multiplayer empfehle ich, im Singleplayer einen Savegame zu starten und diesen kurz zu speichern. Anschließend kopieren Sie die farms.xml und farmland.xml aus dem Ordner „Multiplayer“ in den Spielstand.
Anschließend kann das Savegame im Multiplayer gestartet und der Schwierigkeitsgrad bei Bedarf angepasst werden.
Wenn Sie mit MaizePlus spielen, sollten Sie Folgendes beachten:
Starten Sie ein neues Spiel -> Spiel speichern -> kopieren Sie aus dem MaizePlus-Ordner der Karte die DensityMapHeight.xml in den Savegame-Ordner.
Precision-Farming-Schicht vorhanden
Für die Landwirtschaft stehen mehr als 37 Felder zur Verfügung. Zusätzlich zur Hauptfarm gibt es 5 weitere Farmen inklusive Hotspots auf dem PDA.
1. Hühnerfarm (Hauptfarm)
2. Pferdehof
3. Kuhfarm
4. Schweinefarm
5. Schaffarm
Überblick:
37 Felder
68 Ackerland
bemalbare Felder
14 Produktionen
14 Verkaufsstellen
14 Ackerflächen für die kleine und große Forstwirtschaft
Ich empfehle den Platinum DLC. Dadurch können Sie alle Funktionen der Karte nutzen.