Nietwerder Finale v1.0.5.0 Mod












Nietwerder Finale v1.0.5.0 Mod
Hallo zusammen, heute bekommt ihr das letzte Update für Nietwerder.
Was ich sonst noch gemacht habe:
– Eine neue PDA-Karte erstellt
– Eine Gärtnerei in Nietwerder mit Gewächshäusern und Orangenbaumplantagen (besonderer Dank an Tamara von Graf) und einem Wasserturm zum Wasserschöpfen hinzugefügt
– Orange Paletten hinzugefügt
– Orange Paletten zum Verkauf hinzugefügt
– Zaun bei Feld 11 entfernt, da es keine Wiese mehr ist
– Verbreiterte Zufahrtswege in den Zäunen bei den Wiesen für AD
– Die Karte ist PF-ready dank eigener Bodenkarte
– Leider ist aufgrund von Gelände- und Malerarbeiten ein letztes Mal ein neuer Spielstand notwendig.
Nietwerder liegt im schönen Oberpriegnitz und ist ein Nachbarort von Neuruppin, Gildenhall und Alt Ruppin. Auch das Lindenzentrum ist teilweise bebaut. Das Höhenmodell und die Straßen sind dem Vorbild nachempfunden. Die Felder habe ich nicht nach dem Vorbild angelegt, da sonst nur zehn Felder auf der Karte wären. Es gibt 51 Felder, einen Bauernhof, der in vier Teile aufgeteilt ist und sechs weitere Weiden, die man kaufen kann. Die BGA von Wuthenow ist ebenfalls eingebaut, jedoch nicht an der richtigen Position, da sie sonst nicht mehr auf der Karte wäre. Ein Sägewerk gibt es nicht und die Wälder können nicht gekauft oder abgeholzt werden, da das ursprüngliche Gebiet hauptsächlich auf Viehzucht und Stromproduktion ausgerichtet ist. Der Bauernhof ist in vier Teile aufgeteilt. Mit dem ersten Teil kauft man das Bauernhaus, drei Fahrzeughallen, eine Ballenlagerhalle, ein Beet zum Anpflanzen von Gemüse, einen Hochsilo zum Trocknen und Silieren von Gras (benötigt Diesel), Freilandhühner und den Hofhund. Mit dem zweiten Teil kauft ihr eine weitere Fahrzeughalle, einen Kuhstall und das Silo zur Lagerung eurer Ernte. Mit dem dritten Teil kauft ihr eine Fahrzeughalle, eine Werkstatt, eine Hoftankstelle, zwei weitere Ballen- und Palettenlager, ein kleines Fahrsilo und meine Multiproduktionsanlage, in der ihr Diesel, Saatgut, Dünger, Kalk, Flüssigdünger, Herbizide, Kompost, Mineralfutter, TMR und Schweinefutter produzieren könnt. Mit dem vierten Teil kauft ihr vier weitere Kuhställe. Über die Karte verteilt findet ihr zwei weitere Kuhställe, zwei Schaf-/Ziegenweiden, zwei Hühnerställe, einen Schweinestall und einen Pferdestall. Fast alle Verkaufsstellen und Produktionsbereiche haben Tore mit Öffnungszeiten. Achtet auf die Schilder an den Produktionsbereichen und Verkaufsstellen, sonst steht ihr möglicherweise vor verschlossenen Türen. Der Zug auf der Karte dient aktuell nur zur Dekoration, da es noch Probleme mit der Fahrranch gibt. Bis ich dieses Problem gelöst habe, fährt der Zug als Dekoration über die Karte. Das Zugsilo ist aktuell nur eine Verkaufsstelle und ein Einkaufspunkt. Alle Produktionen außer der Hochsilo- und der Multiproduktion benötigen zur Herstellung Strom.
Für alle, die Anzeigen verwenden: Anzeigenpreise sind in der Karte gespeichert und werden beim ersten Aufruf der Karte geladen. Wenn Sie gefragt werden, ob Anzeigen Preise berechnen sollen, klicken Sie auf NEIN. Die von mir eingegebenen Preise werden dann angezeigt.
Besonderer Dank geht an TuneWar, der mir die Erlaubnis gegeben hat, sein Hofpack Werner zu installieren.
Es ist nicht gestattet, die Karte unter einem anderen Link auf anderen Plattformen zu veröffentlichen oder sie zu bearbeiten und unter einem anderen Namen zu veröffentlichen. Bitte respektieren Sie den Aufwand, der in der Erstellung einer solchen Karte steckt.