Nudelproduktion v1.0.0.0 Mod







Nudelproduktion v1.0.0.0 Mod
Nudelproduktion für den Landwirtschafts-Simulator.
Der Mod enthält 4 Gebäude und ein Verkaufsargument:
– Gebäude zur Nudelproduktion (Kosten: 90.000 $)
– Auslöser für die Nudelproduktion (Kosten: 20.000 $)
– Getreidemühle (Kosten: 96.000 $)
– Getreidemühlenauslöser (Kosten: 20.000 $)
Produktionsauslöser sind dazu gedacht, in der Nähe von dekorativen Gebäuden auf der Karte platziert zu werden, um sie in Produktionen „umzuwandeln“.
In der Mühle werden Maismehl und Sojamehl hergestellt.
Nudelherstellung:
Zutaten: Mehl, Wasser.
Ausgabe: Getrocknete Nudeln.
Zutaten: Mehl, Eier.
Ergebnis: Frische Pasta.
Inputs: Mehl, Kartoffeln.
Ausgabe: Kartoffelnudeln.
Zutaten: Maismehl, Wasser.
Ausgabe: Maisnudeln.
Zutaten: Sojamehl, Wasser.
Ergebnis: Sojaspaghetti.
Getreidemühle:
Input: Mais.
Ausgabe: Maismehl.
Input: Sojabohnen.
Ausgabe: Sojamehl.
Der Mod enthält außerdem eine platzierbare Verkaufsstelle (Kosten: 5.000 $) zum Verkauf von Produkten aus der Nudelproduktion.