Nudelproduktion v1.0.0.0 Mod
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2024/06/nudelproduktion-v1-0-0-0-mod-3.jpg)
![FS22 Objekte](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2021/11/LS22.png)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2024/06/nudelproduktion-v1-0-0-0-mod-160x160.jpg)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2024/06/nudelproduktion-v1-0-0-0-mod-1-160x160.jpg)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2024/06/nudelproduktion-v1-0-0-0-mod-2-160x160.jpg)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2024/06/nudelproduktion-v1-0-0-0-mod-3-160x160.jpg)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2024/06/nudelproduktion-v1-0-0-0-mod-4-160x160.jpg)
Nudelproduktion v1.0.0.0 Mod
Nudelproduktion für den Landwirtschafts-Simulator.
Der Mod enthält 4 Gebäude und ein Verkaufsargument:
– Gebäude zur Nudelproduktion (Kosten: 90.000 $)
– Auslöser für die Nudelproduktion (Kosten: 20.000 $)
– Getreidemühle (Kosten: 96.000 $)
– Getreidemühlenauslöser (Kosten: 20.000 $)
Produktionsauslöser sind dazu gedacht, in der Nähe von dekorativen Gebäuden auf der Karte platziert zu werden, um sie in Produktionen „umzuwandeln“.
In der Mühle werden Maismehl und Sojamehl hergestellt.
Nudelherstellung:
Zutaten: Mehl, Wasser.
Ausgabe: Getrocknete Nudeln.
Zutaten: Mehl, Eier.
Ergebnis: Frische Pasta.
Inputs: Mehl, Kartoffeln.
Ausgabe: Kartoffelnudeln.
Zutaten: Maismehl, Wasser.
Ausgabe: Maisnudeln.
Zutaten: Sojamehl, Wasser.
Ergebnis: Sojaspaghetti.
Getreidemühle:
Input: Mais.
Ausgabe: Maismehl.
Input: Sojabohnen.
Ausgabe: Sojamehl.
Der Mod enthält außerdem eine platzierbare Verkaufsstelle (Kosten: 5.000 $) zum Verkauf von Produkten aus der Nudelproduktion.