Paletten-Autoload-Spezialisierung v1.11.0 Mod
Paletten-Autoload-Spezialisierung v1.11.0 Mod
Basis-Mod zur Verwendung von Mods mit Paletten-Autoload-Spezialisierung
Änderungsprotokoll 1.11.0.0
Verbesserte Übersetzungen in verschiedenen Sprachen
LoadHeightOffset für Paletten hinzugefügt, deren Ursprung nicht unter der Palette liegt
Mit der konfigurierbaren Taste (Standard: STRG+ALT+Y) kann die Last automatisch basierend auf dem Lastbereich ausgewählt werden
Im Kaufmenü wird eine Auswahl an ladbaren Objekten angezeigt.
Beim Laden auf eine AL werden die geladenen Objekte aus der Ladeliste für die anderen ALs entfernt (Behebung des Giants-Trigger-Fehlers).
V1.10.0.0
Verbessertes Ladeverhalten. Alles wird praktisch so lange gehalten, wie der Ladevorgang aktiv ist, was die Verladung im Feld verbessern soll.
Fahrzeuge, die mit dem Autoloader ausgestattet sind, haben jetzt stärkere Gurte.
Ballen werden jetzt nur noch erkannt, wenn sie registriert sind
Überarbeitung der Pickup-Kollisionen für den KI-Verkehr. (Wenn Bigbags aktiviert waren, muss die Ladung erneut angefahren werden)
Problem mit zu schnellem Laden bei den neuen Objektspeichern durch Hinzufügen einer Verzögerung beim Laden behoben
Ballen und Paletten werden erst verladen, wenn sie nicht mehr an einem anderen Attacher befestigt sind
V1.9.0.0
Rumänische Übersetzung hinzugefügt
usePalletWeightReduction behoben
Die Ladefläche kann jetzt pro Ladung unterschiedlich groß sein
V1.8.7.2
Aktivierte Gelenkkollision bei Belastung nach dem Vorbild der Spanngurte aus Patch 1.8.
Fehler beim Entladen von Lua umgangen und Protokolleinträge eingefügt. Wenn die Warnung auftritt, sollte das gesamte Protokoll im Discord-Kanal des Autoloaders veröffentlicht werden.
Platinum DLC-Palettengrößen können jetzt auch für andere Paletten verwendet werden, wenn der Platinum DLC aktiv ist.
V1.8.7.1
Aufgrund der Änderung der Giants-Richtlinien wurde modIcon.dds in icon_mod.dds umbenannt
V1.8.7.0
Palette mit Pumpen und Schläuchen DLC als eigene Ladung hinzugefügt
Paletten des Platinum DLC mit der Standard-Europalettengröße FS22 können nun auch als solche verladen werden
Sondergrößen der Platinum DLC-Paletten als eigene Ladung hinzugefügt
120 Ballenstapel können nun als 240 Ballen verladen werden
Baumwoll-Quaderballen können jetzt geladen werden (Grundwildballen führen bei Spanngurten zu Protokollwarnungen, nur nicht mit Spanngurten festbinden)
Das Palettengewicht wird beim Entladen nun korrekt wiederhergestellt
Rundballen werden jetzt nur noch quadratisch auf Platz überprüft, da der Motor diese Runde nicht ausführen kann und das Drehen des Kontrollbereichs selbst je nach Himmelsrichtung nicht funktioniert
Ein Beispiel für die Verwendung in Ihrem eigenen Mod finden Sie im Strautmann SEK 802 Pallet Autoload.
Derzeit vom Standardspiel unterstützt:
Standard-Europaletten
Flüssigkeitstanks
Big-Bag-Paletten
Rundballen
Quaderballen 120/180/220/240
Grosse Taschen
Paletten der folgenden Mods können verwendet werden:
Paket aus Premium-Paletten und Taschen
Hot Fries Factory
Darüber hinaus sind alle Europaletten nach dem Prinzip der Grundspielpaletten aufgebaut.
Betrieb:
Aktivieren Sie die Beladung mit [B] und fahren Sie dann neben eine Palette oder einen Ballen, um diese zu beladen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Ladung ausgewählt haben.
Die Paletten oder Ballen liegen dann auf der Ladefläche, als wären sie von Hand verladen worden.
Vergessen Sie nicht, die Gurte zu befestigen, da sie sonst verrutschen.
Mit [U] können Sie die Entladeseite auswählen und mit [I] entladen.
Die Beladung schaltet automatisch ab, wenn keine Ladefläche mehr vorhanden ist.
Sie können es auch selbst mit [B] ausschalten.
Anweisungen zum Einbau und Hilfe finden Sie im Bitbucket-Wiki
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