Pine Valley v1.0.0.7 Mod
Pine Valley v1.0.0.7 Mod
Version 1.0.0.7. Änderungsprotokoll.
Kleine Änderung an Schaden & Altersstufe an alten landwirtschaftlichen Geräten.
Umzug der Zimmereiproduktion.
Umzug der Rosinenproduktion.
Ein Feldabfluss mitten im offenen Land wurde entfernt.
Kollision zu Giants Zaun um das Ladenbüro hinzugefügt.
An der Tankstelle wurde ein Ladegerät für Elektrofahrzeuge hinzugefügt.
Version 1.0.0.0.
Zusätzliche Gebäude entfernt.
Elemente entfernt, die Verzögerungen verursacht haben.
Elemente unter der Karte entfernt.
VIELE Bäume zu weit im Boden behoben.
Karte/Bodenfarbe/Stil geändert.
VIELE Bäume hinzugefügt.
Spielerfarm verschoben.
Benutzerdefiniertes Bauernhaus & Garage hinzugefügt.
Ein benutzerdefiniertes Semi auf der Spielerfarm hinzugefügt.
Die Karte kann kostenlos erworben werden.
Der Zug kann kostenlos gemietet werden.
Der Verkehr wurde verlangsamt und verringert.
MP bereit.
+ andere kleine Änderungen.
Version 1.0.0.5. Änderungsprotokoll.
Zweites Sägewerk hinzugefügt.
Eine Straße zum Funkturm hinzugefügt.
Mehr käufliches Land um die Molkerei herum hinzugefügt, um Gebäude darauf zu platzieren.
Eine alte Scheune und ein Feld mit alter schmutziger Ausrüstung wurden hinzugefügt. (Für weitere Feldoptionen)
Ein weiterer Gegenstand, der unter der Karte gefunden wurde, wurde entfernt.
Das 4Runner-Fahrzeug des Spielers gezogen und ersetzt. (Kann später zurückkehren)
Dem See wurde eine Insel mit dem Winter-Sammelobjekt hinzugefügt.
Ein paar weitere Straßenlaternen an Ecken/Kreuzungen hinzugefügt.
Raffiniertes „etwas“ Gras in/am Straßenrand. (In Arbeit)
*PineValley wurde aus der Standard-US-Karte erstellt.*
Willkommen im PineValley!
Magst du es, dein Land abzuholzen und zurückzugewinnen?
Fällen Sie die Bäume, bearbeiten Sie das Land, pflügen Sie Ihr Feld.
Diese Karte wird im Laufe der Zeit aktualisiert und verfeinert.
Pine Valley bietet speziell angefertigte Objekte, den Funkturm, Backsteinsäulen und eine Zugladeplattform. Bitte fragen Sie, ob Sie sie für Ihren eigenen Build verwenden möchten.
**Danke! : „SirCuddlesWorth“ für die Debug-, Support- und Stabilisierungshilfe.