Produktionsinfo Hud v1.4.0.0 Mod


FS22 Andere

Produktionsinfo Hud v1.4.0.0 Mod

HUD-Anzeige für Produktionen, die Aufmerksamkeit erfordern.

Änderungsprotokoll 1.4.0.0
Verbesserte Kompatibilität mit Tiersystem-Mods
– Überfüllung wird jetzt mit verbleibender Zeit angezeigt, bis die Gesundheit im Schuppen abnimmt (Mengenanzeige in MultiOverlayV4 Hud zeigt die Überfüllungszahl als negative Menge an)
– „Voll“ wird nicht mehr angezeigt, wenn eine Überbelegung des Schuppens zulässig ist

Kompatibilität mit Produktionsüberarbeitungen
– Komplett ausgeblendete Produktionen und ausgeblendete Produktionslinien werden im HUD und in der Produktionsübersicht nicht mehr angezeigt
– Optionale Leistungen werden nun auch in der Produktionsübersicht angezeigt, wenn sie bei Boostern korrekt eingegeben werden
– Optionale Ausgänge von Boostern werden nun berücksichtigt, wenn sie auch in die Restzeitberechnung eingehen

Andere
– Menge für gruppierte Lebensmittel wird jetzt auch korrekt summiert
– Die Menüposition der Produktionsübersicht sollte nun wie ursprünglich geplant immer über dem Produktionsmenüpunkt liegen, unabhängig davon, ob andere Mods Seiten hinzufügen oder nicht.
– Unterstützung des VariableOpeningTime-Mods durch Anzeige der nächsten Öffnungszeit oder Schließzeit.
– Verbessertes Symbol
– Die eigene Anzeige des Produktionsinfo-Huds wird jetzt ausgeblendet, wenn das Hud ausgeblendet ist
– Eingaben, die auch Ausgaben sind, sollten nun korrekt berechnet und auch im HUD angezeigt werden
– Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Tierställe in der eigenen Anzeige angezeigt wurden, obwohl der Füllstand noch über 50 % lag
– Produktionen, die gemäß GTX-Produktionsskript immer eingeschaltet sind und daher nicht abgeschaltet werden können, werden nicht mehr angezeigt, wenn sie voll sind

V1.3.0.0
– Parallelfütterung wird jetzt einzeln angezeigt, wenn die Vorschübe nicht die gleiche Länge erreichen
– Weitere Linien einstellbar
– Übersetzungen in Spanisch und Französisch hinzugefügt
– Korrektur für Eingaben, die auch Ausgaben sind
– Unsichtbare Produktionen aus dem GTX-Produktionsskript werden nicht mehr angezeigt

V1.2.0.0
– Bei Produktionen mit Öffnungszeiten wird die Restzeit während der Eröffnung angezeigt und somit werden diese nun bereits früher als 2 Tage ausgeblendet
– Unterstützung einer ungefilterten Anzeige der Produktionsdaten im MultiOverlayV4 Hud (HappyLooser)
– In der Produktionsübersicht wird in der Jahresansicht nun berücksichtigt, ob eine Produktion nur saisonal oder monatlich läuft.

Die aktuelle Version bietet folgende Möglichkeiten:
– Anzeige der aktiven Produktionen und Tierställe mit ihrer verbleibenden Zeit pro Ressource. Einschließlich der Tierställe für Futter, Wasser und Stroh. Revamp Mix wird auch als solcher angezeigt.
– Eine Produktion wird nur angezeigt, wenn…
– Die verbleibende Laufzeit beträgt weniger als 2 Monate.
– der Füllstand beträgt weniger als 50 %. (Außer bei Revamp Mix-Eingängen, bei denen dies ignoriert wird).
– Die Produktionslinie ist aktiviert.
– Die Anzeige ist nach Restlaufzeit sortiert, ganz oben steht, was leer ist oder zuerst leer ist.
– Produktionen, die ausgebucht sind, sind immer noch oben. Diese werden ab einem Füllstand von 95 % angezeigt, so dass sie vor einem Produktionsstopp abgefahren werden können.
– Volle Tierställe können in den Optionen abgeschaltet werden.
– Wie viele Produktionen angezeigt werden, kann in den Optionen eingestellt werden.
– Die Schriftgröße ist einstellbar.
– Die Position kann auf die obere Mitte, im F1-Menü oder in der Fahrzeuginspektor-Mod-Anzeige eingestellt werden.
– Eingabefülltypen können für die Anzeige in den Produktionen deaktiviert werden. Nützlich für Revamp-Booster, die nicht geliefert werden sollen.
– Revamp-Booster können in den Einstellungen auch komplett deaktiviert werden.
– Die Liste wird alle 5 Sekunden aktualisiert.

Produktionsübersicht:
– Hier werden alle Füllarten angezeigt und wie viel davon benötigt wird.
– Die Übersicht kann auf Jahr, Monat oder Stunde umgestellt werden.
– Die Jahresansicht zeigt die geschätzte benötigte Anbaufläche (ohne PF oder Boni).

Verkaufshilfe:
Wenn der Verkaufspreis-Trigger-Mod installiert ist, wird angezeigt, ob der Preis gut ist und die Produkte zum Verkauf stehen.

Hier gilt:
Im Verkaufspreisauslöser muss ein Verkaufspreis eingestellt sein und dieser überschritten werden.
Die in den Optionen ausgewählte Menge muss in einem Silo oder einer Produktion (keine Tierställe) verfügbar sein.
Auf dem Display wird angezeigt, was wo abgeholt und wohin verkauft werden kann.

MultiOverlayV4 Hud-Hilfe:
Ein Rechtsklick auf den Produktionsnamen und/oder den Fülltyp filtert die Liste nach dem angeklickten
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die verbleibende Zeit, um die freie Kapazität anzuzeigen
Linksklick auf den Produktionsnamen öffnet die Produktion im Menü (nur für Produktionen)

Autor:
Achimobil




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