RDC v1.5 FS19
RDC v1.5 FS19
Version 1.5.0.0
Hinweis:
Der Sommer ist da.
Der Frühling brachte uns viele regnerische und wolkige Tage, die es uns schwer machten, unsere Felder zu bearbeiten, und wir verloren Ernte.
Jetzt kommt der Sommer mit vielen sonnigen Tagen, mit neuen Texturen, Veränderungen bei Kulturpflanzen und Vieh und neuen Modifikationen.
Sie können mit Ihrem gespeicherten Spiel fortfahren.
SPRACHEN:
RDC wird übersetzt in: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch und Italienisch.
Wenn Sie RDC und seine Eigenschaften mögen und möchten, dass ich es in Ihre Sprache übersetze. Besprechen Sie es im offiziellen Farming Simulator Forum.
ÄNDERUNGEN:
-Der Sommer ist da!
-Texturen auf Sommer geändert.
-Die Frühlingsblumen verschwinden.
– Rotlicht an Hochspannungstürmen und an der Staumauer hinzugefügt.
– Die Farbe der Hochspannungstürme wurde geändert. Jetzt reflektieren sie das Sonnenlicht und geben mehr Realismus.
– Änderungen an einigen Texturen und Objekten.
– Der Luzerne-Anbau wurde umbenannt und von Luzerne zu Alfalfa geändert, um ihn zu verallgemeinern.
– Salz in Mineralsalze umbenannt, ist es korrekter und optisch besser.
-Touch-ups zur Verbesserung der Leistung.
-Touch-ups in Ställen, Garage und Werkstatt.
-Touch-ups im Mod: RDC
-Touch-ups im Mod: Trailer zum Transport von Hühnern.
-Touch-ups im Mod: Trailer zum Transport der iberischen Schweine- und Pferderasse aus dem neuen System.
-Touch-ups in Mods: Olivenhain, Orangenhain und Apfelhain.
-Touch-ups auf Mods: Short Wall, Long Wall, Short Wall Dehesa und Long Wall Dehesa.
– Die Steineichen wurden der iberischen Weide hinzugefügt.
FELDER UND PFLANZEN:
-Erstellte echte Geländetexturen.
-Erstellte Partikel und Bodeneffekte gemäß den neuen Geländetexturen.
Hinweis: Alle Fahrzeuge laden die neuen Partikel und Effekte auf die Felder. Sie werden feststellen, dass beim Pflügen oder Kultivieren auch Steine springen.
-Erhöhte Verwendung von Kalk. Die Felder benötigen häufiger Kalk.
– In den übrigen Kulturen wird der Wachstumszustand (gelbe Farbe) zum Mähen in Grün und der Wachstumszustand (hellorange Farbe) für die Ernte festgelegt.
Hinweis: Die NPCs anderer Felder erkennen die Veränderung der Ernte nicht und bei der Erntearbeit ist die Ernte grün. Sie können problemlos in Grün ernten, obwohl es nicht sehr real ist.
Wenn Sie möchten, läuft die Zeit weiter und die Ernte ändert ihren Zustand.
-Das gehackte Produkt kann nur aus Mais oder Sonnenblumen gewonnen werden.
-Addierte Partikel und Schneideffekte für das Hacken von Sonnenblumen.
– Sonnenblume hinzugefügt, um Erntemaschinen und Sammler zu füttern.
– Nacharbeiten am Rest der gehackten Ernte und Mähen.
LEBEN (TIERE):
-Es reduziert den Lebensmittelverbrauch und erhöht den Wasserverbrauch.
-Kleine Veränderung in der Fütterung von reinrassigen Pferden.
NEUE ÄNDERUNGEN:
Mod: Gewicht 410KG RDC.
Mod: Gewicht 586KG RDC.
Mod: Gewicht 836KG RDC.
Mod: Gewicht 1020KG RDC.
Mod: Gewicht 1520KG RDC.
Mod: Gewicht 2020KG RDC.
Mod: Trailer zum Sammeln und Transportieren von 20 Rundballen.
Mod: Tank zum Speichern von Wasser
KLIMATOLOGIE:
-Sommer: Viele sonnige Tage, weniger bewölkte Tage und weniger Regentage.
-Die Regentage dauern zwischen 5 Stunden und maximal 8 Stunden des Spiels.
– Sie werden die Nebel am Morgen und an bewölkten Tagen mehr bemerken.
-In den Feldern und im Allgemeinen das Gefühl von heißen Tagen.
BEACHTUNG!
-Nicht mit Seasons kompatibel.
-Nicht mit Straw Harvest kompatibel.