Realism For Vehicles v1.0.0.0 FS19 hinzugefügt
Realism For Vehicles v1.0.0.0 FS19 hinzugefügt
Das Ziel dieses Mods ist es, das Spiel realistischer zu machen und
Anpassen des Fahrzeugs für die Aufgabe lohnender.
Das Ziel ist es, den Mod universell zu machen.
Dieser Mod unterstützt Multiplayer und dedizierte Server.
Es sind keine Änderungen in XML erforderlich. Einige Daten aus XML werden überschrieben!
Räder:
Im Grundspiel berücksichtigen viele Fahrzeuge nicht den Reifentyp
Der Eidechsen-Pick-up-Truck weist bei allen Bodentypen eine unrealistisch hohe Reibung auf.
Dieser Mod füllt die fehlenden Daten basierend auf dem Reifenspurindex und macht ihn so universell.
Unterschiedliche Reifentypen wirken nun auf unterschiedlichen Untergründen und völlig unterschiedlich
leidet anders am Regen und versinkt im Boden.
Dieser Mod unterstützt nur die 4 Standard-Reifentypen: MUD, STREET, OFFROAD und CRAWLERS!
Berechnet die Reibung basierend auf der Reifengröße, für die breite Reifen, Doppelreifen und Raupen das Geld wert sind
Schwere Feldarbeit, aber die Enge leidet, was es ideal für leichtere Aufgaben in einem späteren Wachstumsstadium macht.
Fügt Roll- und Seitenwiderstand hinzu:
Mehr Radlast, kleine Reifen und weicher Untergrund = mehr Kraft zum Ziehen oder Schieben.
Weniger Radlast, große Reifen und harter Untergrund = weniger Kraftaufwand beim Ziehen oder Schieben.
Getriebe:
Dieser Mod erstellt ein einfaches automatisches Getriebe für das Fahrzeug, basierend auf min / max U / min, maximal zulässige Geschwindigkeit.
Dies überschreibt alle Übersetzungsverhältnisse in der XML!
Tachometeranzeige von Drehzahl auf Motordrehzahl geändert.
Der Kupplungsbeleg nach dem Gangwechsel wurde hinzugefügt, um einen gleichmäßigeren Gangwechsel zu erzielen.
Implementiert:
Die Zugkraft für "Pflüge", "Grubber" und "Sämaschinen" wird vom Bodentyp beeinflusst.