Realismus für Fahrzeuge v1.2 FS19 hinzugefügt


Realismus für Fahrzeuge v1.2 FS19 hinzugefügt

Das Ziel dieses Mods ist es, das Spiel realistischer und realistischer zu gestalten
Anpassung des Fahrzeugs an die Aufgabe lohnender.
Das Ziel ist es, den Mod universell zu machen.
Dieser Mod unterstützt Multiplayer- und dedizierte Server.
Es sind keine Änderungen in XML erforderlich. Einige Daten aus XML werden überschrieben!

Räder:
Im Basisspiel berücksichtigen viele Fahrzeuge beispielsweise nicht den Reifentyp
Der Eidechsen-Pickup erhält bei allen Bodentypen eine unrealistisch hohe Reibung.
Dieser Mod füllt die fehlenden Daten basierend auf dem Tiretrack-Index und macht ihn universell.
Verschiedene Reifentypen wirken nun auf verschiedenen Bodentypen und völlig unterschiedlich
leidet anders unter Regen und sinkt in den Boden.
Dieser Mod unterstützt nur die 4 Standard-Reifentypen: MUD, STREET, OFFROAD und CRAWLERS!
Berechnet die Reibung basierend auf der Reifengröße, wodurch breite Reifen, Duals und Ketten das Geld wert sind
schwere Feldarbeit, aber die Verengungen leiden darunter, was es ideal für einfachere Aufgaben im späteren Wachstumszustand macht.
Fügt Roll- und Seitwärtswiderstand hinzu:
Mehr Radlast, kleine Reifen und weicher Boden = mehr Kraft zum Ziehen oder Schieben.
Weniger Radlast, große Reifen und harter Boden = weniger Kraft zum Ziehen oder Schieben.
Räder graben sich jetzt in den Boden.

Implementiert:
Die Zugkraft für "Pflüge", "Grubber" und "Sämaschinen" wird vom Bodentyp beeinflusst.
Ballenpressen und Ladewagen verbrauchen Leistung basierend auf der Füllgeschwindigkeit.

1.1.0.0:
Erhöhtes Absinken der Räder erschwert das Ziehen kleiner Räder auf weichem Untergrund.
Fehlende Informationen zu Ballenpressen und Ladewagen hinzugefügt, verbrauchen die Leistung basierend auf der Füllgeschwindigkeit.
Die durch die Füllgeschwindigkeit hinzugefügte Leistung basiert nun auf der Masse des Materials.
Gras braucht mehr Kraft als Stroh zum Beispiel.
Leicht erhöhte Reibung der Straßenreifen.
Das Rad grub sich in den Boden, wenn keine Traktion vorhanden war.
Getriebe ausgebaut.

1.2.0.0:
Unterstützung für "REA Dynamic Dirt" hinzugefügt, der ins stehende Wasser fährt
Erstellt durch "REA Dynamic Dirt" verringert die Reibung und erhöht die Senkung der Räder.
Verringerte Leistung durch Füllgeschwindigkeit um 25% hinzugefügt.
Verminderte Senke in Wurzelfrüchten von 0,15 m auf 0,1 m.
Ein minimaler seitlicher Widerstand wurde hinzugefügt, um das Fahrzeug stabiler zu machen.
Behobenes Problem, bei dem Raupen unter extremem Rollwiderstand und geringer Reibung leiden.

Autor:
900Hasse




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods | LS25 Mods

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