Realismus für Fahrzeuge v1.4 FS19 hinzugefügt


Realismus für Fahrzeuge v1.4 FS19 hinzugefügt

Das Ziel dieses Mods ist es, das Spiel realistischer und realistischer zu gestalten
Anpassung des Fahrzeugs an die Aufgabe lohnender.
Das Ziel ist es, den Mod universell zu machen.
Dieser Mod unterstützt Multiplayer und dedizierte Server.
Es sind keine Änderungen in XML erforderlich. Einige Daten aus XML werden überschrieben!

Räder:
Im Basisspiel berücksichtigen viele Fahrzeuge beispielsweise nicht den Reifentyp
Der Echsen-Pickup erhält bei allen Bodentypen eine unrealistisch hohe Reibung.
Dieser Mod füllt die fehlenden Daten basierend auf dem Tiretrack-Index und macht ihn universell.
Verschiedene Reifentypen wirken nun auf verschiedenen Bodentypen und völlig unterschiedlich
leidet anders unter Regen und sinkt in den Boden.

Dieser Mod unterstützt nur die 4 Standard-Reifentypen: MUD, STREET, OFFROAD und CRAWLERS!
Berechnet die Reibung basierend auf der Reifengröße, wodurch breite Reifen, Duals und Ketten das Geld wert sind
schwere Feldarbeit, aber die Engstellen leiden darunter, was es ideal für einfachere Aufgaben im späteren Wachstumszustand macht.

Fügt Roll- und Seitwärtswiderstand hinzu:
Mehr Radlast, kleine Reifen und weicher Boden = mehr Kraft zum Ziehen oder Schieben.
Weniger Radlast, große Reifen und harter Boden = weniger Kraft zum Ziehen oder Schieben.
Räder graben sich jetzt in den Boden.

Implementiert:
Die Zugkraft für "Pflüge", "Grubber" und "Sämaschinen" wird vom Bodentyp beeinflusst.
Ballenpressen und Ladewagen verbrauchen Leistung basierend auf der Füllgeschwindigkeit.

1.1.0.0:
Erhöhtes Absinken der Räder erschwert das Ziehen kleiner Räder auf weichem Untergrund.
Fehlende Informationen zu Ballenpressen und Ladewagen hinzugefügt, verbrauchen die Leistung basierend auf der Füllgeschwindigkeit.
Die durch die Füllgeschwindigkeit hinzugefügte Leistung basiert nun auf der Masse des Materials.
Gras braucht mehr Kraft als beispielsweise Stroh.
Leicht erhöhte Reibung der Straßenreifen.
Das Rad grub sich in den Boden, wenn keine Traktion vorhanden war.
Getriebe ausgebaut.

1.2.0.0:
Unterstützung für "REA Dynamic Dirt" hinzugefügt, der ins stehende Wasser fährt
Erstellt durch "REA Dynamic Dirt" verringert die Reibung und erhöht die Senkung der Räder.
Verringerte Leistung durch Füllgeschwindigkeit um 25%.
Verminderte Senke in Wurzelfrüchten von 0,15 m auf 0,1 m.
Ein minimaler seitlicher Widerstand wurde hinzugefügt, um das Fahrzeug stabiler zu machen.
Behobenes Problem, bei dem Raupen unter extremem Rollwiderstand und geringer Reibung leiden.

1.3.0.0:
Verringert den Reibungsverlust für STREET-Reifen im Feld beim Eintauchen in den Boden.
Überholung des in den Boden sinkenden Rades: Belastung des Rades, Reifenbreite und Bodenfeuchte
hat jetzt einen größeren Einfluss darauf, wie weit die Räder ins Feld sinken.
Die Schwerpunkthöhe wird zwischen 0,1 und 0,6 m über der Radachse eingestellt, sofern nicht anders angegeben
bereits höherer ursprünglicher Wert, dies gilt nur, wenn Fahrzeuge Räder haben.
Die Längsrichtung des Schwerpunkts wird näher an der Radachse eingestellt.
Die Vorderachse ist standardmäßig nicht mehr gesperrt, wenn ein Frontlader angebracht ist.
GUI geändert.

1.3.1.0:
Problem, bei dem die Konsole nur zwei Zeilen zeigte – gefixt
Die Füllgeschwindigkeit zur Berechnung der Füllgeschwindigkeit verwendet jetzt die Gesamtfüllgeschwindigkeit aller Fülleinheiten und nicht mehr
jede Fülleinheit einzeln.
Der Schwerpunkt in Längsrichtung wird jetzt nur für motorisierte Fahrzeuge geändert.
Die Höheneinstellung des Schwerpunkts wird jetzt auf 0,05 bis 0,3 m über der Radachse abgesenkt.

1.3.2.0:
Es wurde eine Mindestradgröße hinzugefügt, die von REA bewirkt werden soll.
Sehr kleine Räder werden von REA weniger beeinflusst.
Der Schwerpunkt ändert sich jetzt nur noch beim Beladen des Fahrzeugs.
Dies korrigiert den "Mond" -Effekt einiger Fahrzeuge.
Wenn der Schwerpunkt durch Fahrzeuganpassung eingestellt wird, werden diese Daten jetzt nicht ignoriert.

1.4.0.0:
Erhöhte Schlammpartikel hinter Rädern.
Die Partikel basierten auf der Fahrzeuggeschwindigkeit, basieren jetzt jedoch auf der Raddrehzahl.
Dies fügt Partikel hinzu, auch wenn das Fahrzeug stillsteht und das Rad durchdreht.
Die Reifenspur wird jetzt geändert, wenn die Räder durchrutschen, was den visuellen Effekt des Radgrabens verstärkt.
Problem im ursprünglichen Skript behoben, bei dem als Multiplayer-Client unterirdische Tiretracks erstellt wurden.
Geringerer Reibungsverlust durch Radsenke.
Erhöhter Reibungsverlust durch Bodenfeuchte.
Leicht verringerte Reibung der Crawler im Feld.
Problem behoben, bei dem HUD auch bei Deaktivierung sichtbar war.
Separate Reibungen bei nassem Boden für Seansons und "Vanille" hinzugefügt.
Der Schwerpunkt kann niemals höher sein als das Dreifache des Radraduis.
Einige Einzelkomponentenfahrzeuge hatten einen sehr hohen Schwerpunkt.
Codeoptimierung.

Autor:
900Hasse




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