Realistische Temperaturen – Kanada V1.3.0.0 Mod






Realistische Temperaturen – Kanada V1.3.0.0 Mod
v1.3 – GROSSES UPDATE! Alle Erntekalender sind jetzt 100 % genau und fehler-/warnungsfrei!
Ich bringe Ihnen „Realistic Temperatures – Canada v1.3“, ein Update für das erste einer Reihe von Skripten für FS25, das je nach Region, in der Sie spielen, realistischere und abwechslungsreichere Temperaturen ermöglicht.
Umfasst Westkanada, Zentralkanada und Ostkanada. (Screenshots in dieser Reihenfolge)
Beachten Sie, dass Ihre Vorhersagen ohne Wetterstation (wie im Screenshot) nicht ganz genau sind. Sie können eine im Baumenü unter „Werkzeuge“ kaufen. Es gibt auch einige Mods für mehr Abwechslung.
Dieser Mod ermöglicht es auch, dass es je nach Region in mehreren Jahreszeiten regnet/schneit/hagel.
Realistic Weather muss installiert sein.
Ausführliche Installationsanweisungen und Informationen finden Sie in der Readme-Datei. Bitte lesen!
Ich nehme Anfragen entgegen! Ich suche immer noch, ob es eine Möglichkeit gibt, die Monate für die Jahreszeiten in Südamerika zu ändern! Die Änderung des Breitengrads hat nicht funktioniert.
Wie es gemacht wird
Für die erste Betaversion jeder Region wähle ich drei über das Land/die Region verteilte Städte aus und zeichne die Höchst- und Tiefstwerte der letzten drei Jahre auf. Anschließend nehme ich die Durchschnittswerte und nutze sie, um die Temperatureinstellungen in der Datei „environment.xml“ anzupassen. Das dauert für jede Region etwa eine Stunde.
Für die zweite Betaversion jeder Region zeichne ich in den drei Städten die Anzahl der Tage mit den einzelnen Niederschlagsarten auf und errechne daraus die Anzahl der Tage ohne Niederschlag. Anschließend verwende ich eine selbst erstellte Gewichtungsformel und die Durchschnittswerte aus der Datenaufzeichnung, um die Gewichtung für Sonne, Wolken, Regen, Schnee, Hagel usw. zu berechnen. Das dauert für jede Region zwischen einer und zwei Stunden.
Für die erste stabile Version jeder Region suche ich über Google nach den Jahreszeiten für die einzelnen Feldfrüchte der jeweiligen Region. Sobald alle Informationen erfasst sind, bearbeite ich die XML-Dateien der einzelnen Feldfrüchte entsprechend. Das dauert etwa zwei bis drei Stunden pro Region, sofern keine Fehler oder Probleme auftreten (was selten vorkommt, lol).
Ich wollte dies zu jedem Mod-Beitrag hinzufügen, damit die Leute wissen, dass ich mir die Zahlen nicht einfach aus den Fingern sauge.
V1.3.0.0
– Die Erntekalender aller Regionen sind jetzt 100 % fehler-/warnungsfrei und genau
Erforderliche Mods:
Realistisches Wetter
Anleitungsvideo zur Installation von WelshSimFarmer!