Realistische Temperaturen – Mittlere USA V1.0.0.0 Mod


FS25 Andere

Realistische Temperaturen – Mittlere USA V1.0.0.0 Mod

v1.0 – Jetzt mit benutzerdefinierten Erntekalendern!!
Ich bringe Ihnen „Realistische Temperaturen – Mittlerer Teil der USA“, das Update für das dritte einer Reihe von Skripten für FS25, die je nach Region, in der Sie spielen, realistischere und abwechslungsreichere Temperaturen ermöglichen.

Die enthaltenen Regionen sind der Westen der USA, die Mitte der USA und der Osten der USA. (Screenshots sind in dieser Reihenfolge)
Wenn Sie beispielsweise ein Spiel mit einer Colorado-Karte starten möchten, installieren Sie die Datei „Central USA“ und starten dann Ihr Spiel mit der Karte.
Beachten Sie, dass Ihre Vorhersagen ohne Wetterstation (wie im Screenshot) nicht ganz genau sind. Sie können eine im Baumenü unter „Werkzeuge“ kaufen. Es gibt auch einige Mods für mehr Abwechslung.
Dieser Mod ermöglicht es auch, dass es je nach Region in mehreren Jahreszeiten regnet/schneit/hagel.
Realistic Weather muss installiert sein.
Ausführlichere Installationsanweisungen finden Sie in der Readme-Datei. Bitte lesen!
Anfragen werden entgegengenommen! Ich untersuche immer noch, ob es eine Möglichkeit gibt, die Monate für die Jahreszeiten in Südamerika zu ändern!
Anleitungsvideo zur Installation von WelshSimFarmer!

Wie es gemacht wird
Für die erste Betaversion jeder Region wähle ich drei über das Land/die Region verteilte Städte aus und zeichne die Höchst- und Tiefstwerte der letzten drei Jahre auf. Anschließend nehme ich die Durchschnittswerte und nutze sie, um die Temperatureinstellungen in der Datei „environment.xml“ anzupassen. Das dauert für jede Region etwa eine Stunde.

Für die zweite Betaversion jeder Region zeichne ich in den drei Städten die Anzahl der Tage mit den einzelnen Niederschlagsarten auf und errechne daraus die Anzahl der Tage ohne Niederschlag. Anschließend verwende ich eine selbst erstellte Gewichtungsformel und die Durchschnittswerte aus der Datenaufzeichnung, um die Gewichtung für Sonne, Wolken, Regen, Schnee, Hagel usw. zu berechnen. Das dauert für jede Region zwischen einer und zwei Stunden.

Für die erste stabile Version jeder Region suche ich über Google nach den Jahreszeiten für die einzelnen Feldfrüchte der jeweiligen Region. Sobald alle Informationen erfasst sind, bearbeite ich die XML-Dateien der einzelnen Feldfrüchte entsprechend. Das dauert etwa zwei bis drei Stunden pro Region, sofern keine Fehler oder Probleme auftreten (was selten vorkommt, lol).

Ich wollte dies zu jedem Mod-Beitrag hinzufügen, damit die Leute wissen, dass ich mir die Zahlen nicht einfach aus den Fingern sauge, um diese zu erstellen 😉

V1.0.0.0
– Benutzerdefinierte Erntekalender für jede Region hinzugefügt
– Screenshots von Kalendern zum Mod-Posting hinzugefügt.
– Kartenvorschläge zur Readme-Datei hinzugefügt.
– Sichergestellt, dass das Protokoll fehlerfrei ist

Erforderliche Mods:
Realistisches Wetter

Autor:
GFSMods, WelshSimFarmer




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods | LS25 Mods

FS 25 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 25 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2025 Mods anbieten zu können.



Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar