Realistisches Vieh V1.0.1.2 Mod


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Realistisches Vieh V1.0.1.2 Mod

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Komplexität des Mods (es handelt sich um mehrere zehntausend Zeilen Code) derzeit kein MP unterstützt wird, dies ist jedoch geplant

V1.0.1.2
Schaltfläche „Exportieren in CSV“ hinzugefügt (Ausgabedatei befindet sich im Mod-Einstellungsverzeichnis -> FS25_RealisticLivestock -> animals.csv)
Bei weiblichen Rinderzwillingen wurde eine hohe Wahrscheinlichkeit für völlige Unfruchtbarkeit hinzugefügt
Überarbeitete Nachkommenzahlen bei Tierschwangerschaften
Behoben: Gesundheit und Produktivität fielen nach dem Laden auf 0

V1.0.1.1
Menü zur Konfiguration der Ohrmarkenfarbe hinzugefügt
Filterfenster zum Tiermenü mit großer Filterauswahl hinzugefügt
Schaltfläche „Alles/Keine auswählen“ zum Tiermenü hinzugefügt
Behoben: Tiere wurden nicht korrekt verkauft/gekauft
Behoben: Kontrollkästchen wurden optisch deaktiviert, nachdem im Tiermenü nach unten gescrollt wurde
Fehler behoben: RealisticLivestock_Animal.lua:843: Versuch, Null < Zahl 1.0.1.0 zu vergleichen. Weitere Ergänzungen zum Hilfemenü. Monitorinformationen zum Tierbildschirm hinzugefügt. Monitorregisterkarte hinzugefügt. Fehler behoben, bei dem Monitorinformationen pro Stunde angezeigt wurden. Fehler behoben, bei dem Monitorinformationen nicht relativ zu den Tagen pro Monat angezeigt wurden. Fehler behoben, bei dem Tiere beim Kauf/Verkauf in großen Mengen nicht aus der Liste entfernt wurden.

Version 1.0.0.9
Visuelle Monitor-Tags hinzugefügt, die das Anzeigen bestimmter Statistiken gegen eine kleine monatliche Zahlung ermöglichen. Beginn des Hinzufügens des Hilfemenüs. Behoben, dass Hähne nicht als geeignetes männliches Tier gefunden wurden. Behoben, dass kein Stroh verwendet wird. Behoben, dass Tierlimit auf 0 gesetzt wurde. Monitorinformationen, die besagen, dass „/Tag“ tatsächlich „/Stunde“ ist. 1.0.0.8 Eingeschränkte Kompatibilität für benutzerdefinierte Kartentiere hinzugefügt. Einige Eingabe- und Ausgabeprobleme aus 1.0.0.7 behoben. Fehler beim ersten Laden aufgrund einer Einstellung behoben. Behoben, dass Tierarten aufgrund zu vieler Fülltypen nicht angezeigt wurden. Beachten Sie, dass die Kompatibilität für benutzerdefinierte Tiere von Karten von Drittanbietern eingeschränkt ist und ich darauf keinen Einfluss habe, da dies von der Engine gehandhabt wird. Auf HOF Bergmann sind Wildenten und Kaninchen beispielsweise in Ordnung, aber Enten sind optisch Hühner. ich kann das vielleicht in Zukunft beheben, aber das hat niedrige Priorität 1.0.0.7 Mist und Gülle werden damit nicht produziert, wird später aktualisiert Produktion überarbeitet (Backend für zukünftige Funktion) Tschechische Republik von der UdSSR befreit Folgende Einstellungsoptionen hinzugefügt: Maximale Anzahl Tiere des Tierhändlers ändern Tiere mit einer Reproduktion > 0 erhalten jetzt beim ersten Laden des Mods korrekt Nachkommen und bleiben nicht bei x Reproduktion hängen
Weitere Korrekturen zur Verhinderung unregelmäßiger Alterung von Neugeborenen
Problem behoben, bei dem Ziegenbabys Ziegenmilch produzierten
Problem behoben, bei dem kleine Hähne als Erwachsene angezeigt wurden
Behoben: Tiere wurden nach dem Verkauf immer noch auf der Händlerliste angezeigt
Feste Bürste kann nicht bei Pferden verwendet werden
Behoben: Das Infofeld für das Pferd wurde nach dem Absteigen nicht angezeigt
Fehler behoben, der beim Versuch auftrat, mehrere Pferde in die Nicht-Tierhaltung zu entladen

Version 1.0.0.6
Behoben: Überfüllung der Tiergehege nach Schwangerschaften
Behoben: Reiten, Sauberkeit usw. werden für Nicht-Pferde angezeigt
Trächtige Tiere fressen jetzt mehr, je nachdem, wie viele Babys sie tragen
Einige Todeschancen wurden reduziert

Die folgenden Einstellungsoptionen wurden hinzugefügt:
Küchenwaage wechseln
Ukrainische und tschechische Übersetzungen hinzugefügt

V1.0.0.4
Portiertes Einstellungsmenü von Realistic Weather

Die folgenden Einstellungsoptionen wurden hinzugefügt:
Aktivieren/Deaktivieren der Entfernung von Schwangerschaft, Alter, Gesundheit und Unfällen
Ändern Sie die Wahrscheinlichkeit der Entfernung durch zufällige Unfälle

Ohrmarkennamen werden jetzt aktualisiert, wenn der Name über das Menü geändert wird.
Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass keine Kinder geboren wurden
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Alter von Neugeborenen höher als 0 angezeigt wurde.
Das Problem, dass das Alter von Tieren manchmal zunahm, obwohl es nicht sollte, wurde behoben (einige Tiere altern mit diesem Fix beim ersten Laden möglicherweise einen zusätzlichen Monat).
Es wurde behoben, dass weibliche Tiere anzeigten, dass kein männliches Tier im Gehege sei, obwohl
Behoben: Visuelle Tiere wurden nicht aktualisiert, wenn Tiere mit einem Anhänger zwischen Pferchen bewegt wurden
Das Sterben von Tieren, die keinem Besitzer gehören, wurde behoben.
Problem behoben, bei dem Ziegen beim Gebären keine Milch gaben
Änderungen am Speicher-/Ladesystem für mehr Kompatibilität bei der Erstinstallation und Deinstallation

V1.0.0.3
Möglichkeit zum Massenkauf/-verkauf/-transport von Tieren hinzugefügt
Feste Anhänger, für die eine Transportgebühr erhoben wird

Merkmale:
Männliche Tiere
Höherer Wert
Für die Reproduktion erforderlich
Keine männlichen Models (ich bin kein 3D-Künstler)

Visuelle Tiere
Die Anzahl der sichtbaren Tiere pro Haltung wurde von 25 im Originalspiel auf maximal 200 erhöht und kann mit einem Schieberegler geändert werden.

Einzelne Tiere
Alle Tiere sind jetzt 100 % individuell und das veraltete Cluster-System wurde abgeschafft, was für mehr Abwechslung im Spiel und bei den Tieren sorgt.
Jedes Tier hat seine eigene, einzigartige Kennung, die auf dem britischen Rinderidentifizierungssystem basiert
Jedes Tier hat einen Geburtstag und ein Herkunftsland
Jedes Tier kann benannt werden
Unterstützte Tiere haben Ohrmarken am linken und rechten Ohr, auf denen ihr Herkunftsland, die Farm-ID, die Tier-ID, ihr Name und ihr Geburtstag sowie eine Teilkennung am Hinterteil angegeben sind.
Unterstützte Tiere haben Nasenringe

Verbessertes Schwangerschaftssystem
Tiere verschiedener Arten haben pro Schwangerschaft eine unterschiedliche Anzahl potenzieller Nachkommen (Beispiel: Kühe können 0-3 Kälber haben).
Der Nachwuchs entsteht im Mutterleib, wenn sie befruchtet wird, und nicht bei der Geburt.
Möglichkeit, die Anzahl der erwarteten Nachkommen und deren Geburtstermin anzuzeigen
Die Fortpflanzungsdauer ist nun für jedes Tier einzigartig, nicht jedes Tier der gleichen Art wird gleich lange brauchen, um seinen Nachwuchs zur Welt zu bringen

Genetisches System
Neues Genetiksystem
Jedes Tier hat mehrere genetische Modifikatoren, die für es völlig einzigartig sind
Aktuelle Genetik sind Gesundheit, Fruchtbarkeit, Stoffwechsel, Produktivität und Fleischqualität
Die Genetik beeinflusst verschiedene Bereiche des Tieres, wie zum Beispiel Schwangerschaft und Verkaufswert

Gewichtssystem
Neues Gewichtssystem
Jedes Tier hat ein individuelles Gewicht und jeden Tag nähert es sich seinem Idealgewicht (basierend auf seinem Stoffwechsel) an oder davon, je nachdem, wie viel es frisst und trinkt.
Gewicht beeinflusst den Verkaufswert und die Gesundheit und kann insbesondere bei jungen Tieren zum Tod führen.

Verbesserte Benutzeroberfläche
Neuer Stammbaum im Tierbildschirm sichtbar
Viele zusätzliche Informationen werden im Tierbildschirm und in der Infobox zu jedem Tier angezeigt

Verbesserte Produktion
Die Produktion unterstützter Tiere hängt von verschiedenen Faktoren ab
Kühe produzieren nur während der Laktation Milch, und ihre Leistung steigt und fällt je nach ihrer vorherigen Schwangerschaft
Schafe produzieren nur in den warmen Monaten Wolle

Tod und Altern
Das Altern von Tieren ist nicht mehr auf 5 Jahre begrenzt
Jede Tierart hat eine erwartete Lebensspanne, und jedes Tier hat die Chance, an Altersschwäche zu sterben, je älter es wird, kann aber auch über seine erwartete Lebensspanne hinaus leben
Tiere können an Krankheiten, zufälligen Unfällen und schlechten Schwangerschaften sterben

Verbesserter Tierhändler
Der Tierhändler wurde komplett überarbeitet
Jedes unterstützte Land der Welt verfügt mittlerweile über mehrere einzigartige Farmen, die jeweils bis zu 3 Tierarten produzieren
Jeder Bauernhof schickt täglich einige seiner Tiere zum Tierhändler
Jedes Tier ist einzigartig und kein Musterbeispiel mehr. Es wird auf Grundlage der Qualität der Farm, aus der es stammt, erzeugt.
Jedes Tier, das zum Händler geschickt wird, verschwindet irgendwann und kann nicht mehr gekauft werden, wird aber durch neue ersetzt
Die meisten Tiere sind in Ihrem Land heimisch, einige werden jedoch aus dem Ausland importiert
Tiere beim Händler haben die Chance, schwanger zu sein und haben alle einzigartige genetische Eigenschaften, die sich auf ihren Preis und ihre Nützlichkeit auswirken.

Geplante Funktionen
Krankheiten
Genetische Erkrankungen

Autor:
Arrow-kb




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods | LS25 Mods

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