Realistisches Vieh V1.2.0.0 Mod








Realistisches Vieh V1.2.0.0 Mod
Dies ist eine komplette Umstrukturierung des Tierhaltungssystems.
Merkmale:
Künstliche Befruchtung & Dewargefäße
– Kaufen Sie Dewargefäße, die mit unterschiedlichen Mengen männlichen Spermas von reinrassigen Männchen aus aller Welt gefüllt sind.
– Neues Objekt und Handwerkzeug
– Weibliche Tiere können manuell mit künstlicher Befruchtung oder über das Menü befruchtet werden.
Die Nachkommen werden sehr gut sein, aber künstliche Befruchtung birgt ein Risiko des Scheiterns.
Hirt
– Tiere automatisch kaufen, verkaufen, benennen, sterilisieren und befruchten – mit einer breiten Palette an Optionen und Filtern.
– Dem Hirten einen monatlichen Lohn zahlen, der sich nach seinen Diensten richtet.
Männliche Tiere
– Höherer Wert
– Für die Reproduktion erforderlich
– Keine männlichen Models (ich bin kein 3D-Künstler)
Visuelle Tiere
– Die maximale Anzahl sichtbarer Tiere pro Betrieb wurde von 25 im Basisspiel auf maximal 200 erhöht; diese Anzahl kann über einen Schieberegler angepasst werden.
Einzelne Tiere
Alle Tiere sind nun zu 100 % individuell, und das veraltete Cluster-System wurde abgeschafft, was für mehr Abwechslung im Spiel und bei den Tieren sorgt.
Jedes Tier hat eine eigene, eindeutige Kennung, die auf dem britischen Rinderidentifikationssystem basiert.
Jedes Tier hat einen Geburtstag und ein Herkunftsland.
Jedes Tier kann benannt werden
Die unterstützten Tiere tragen Ohrmarken an beiden Ohren, die Angaben zu Herkunftsland, Betriebsnummer, Tier-ID, Name und Geburtsdatum sowie einen Teil der Kennzeichnung am Hinterteil enthalten.
– Unterstützte Tiere haben Nasenringe
Verbessertes Schwangerschaftssystem
– Bei Tieren verschiedener Arten variiert die Anzahl der potenziellen Nachkommen pro Trächtigkeit (Beispiel: Kühe können 0-3 Kälber bekommen).
Der Nachwuchs entsteht im Mutterleib während der Befruchtung und nicht erst bei der Geburt.
– Möglichkeit, die Anzahl der erwarteten Nachkommen und deren Geburtstermin einzusehen.
Die Fortpflanzungsdauer ist mittlerweile für jedes Tier individuell; nicht alle Tiere derselben Art benötigen gleich lange, um ihre Nachkommen zur Welt zu bringen.
Genetiksystem
– Neues Genetiksystem
Jedes Tier besitzt mehrere genetische Modifikatoren, die für es völlig einzigartig sind.
– Aktuelle Genetik umfasst Gesundheit, Fruchtbarkeit, Stoffwechsel, Produktivität und Qualität
Die Genetik beeinflusst verschiedene Bereiche des Tieres, wie zum Beispiel die Trächtigkeit und den Verkaufswert.
Gewichtssystem
– Neues Gewichtssystem
Jedes Tier hat ein individuelles Gewicht, und sein Gewicht schwankt täglich (abhängig von seinem Stoffwechsel) aufgrund der Menge, die es frisst und trinkt.
Das Gewicht beeinflusst den Verkaufswert und die Gesundheit; Übergewicht kann insbesondere bei Jungtieren zum Tod führen.
Verbesserte Benutzeroberfläche
– Neuer Stammbaum im Tierbildschirm sichtbar
Im Tierbildschirm und in der Infobox zu jedem Tier werden viele zusätzliche Informationen angezeigt.
Verbesserte Produktion
– Die Produktion der unterstützten Tiere hängt von verschiedenen Faktoren ab
Kühe produzieren nur während der Laktation Milch, wobei die Milchmenge je nach vorheriger Trächtigkeit schwankt.
Schafe produzieren Wolle nur in den warmen Monaten.
Entfernung und Alterung
Die Alterung von Tieren ist nicht mehr auf 5 Jahre beschränkt.
Jede Tierart hat eine Lebenserwartung, und jedes Tier hat im Laufe der Zeit die Möglichkeit, aufgrund von Altersschwäche aus dem Tierleben entfernt zu werden, kann aber auch über seine erwartete Lebenserwartung hinaus überleben.
– Tiere können aus gesundheitlichen Gründen, aufgrund von Unfällen oder bei Komplikationen in der Trächtigkeit aus dem Tier entfernt werden.
Erweiterter Tierhändler
Der Tierhändler wurde komplett umstrukturiert.
– In jedem der unterstützten Länder der Welt gibt es mittlerweile mehrere einzigartige Farmen, die jeweils bis zu drei Tierarten produzieren.
Jeder Bauernhof wird täglich einige seiner Tiere an den Tierhändler schicken.
Jedes Tier ist einzigartig und keine Standardlösung mehr; die Zusammenstellung des Tieres basiert auf der Qualität des jeweiligen Bauernhofs, von dem es stammt.
Jedes an den Händler gelieferte Tier wird irgendwann verschwinden und nicht mehr käuflich erworben werden können, sondern durch neue ersetzt werden.
Die meisten Tiere stammen aus Ihrem Land, einige werden jedoch aus dem Ausland importiert.
Die Tiere beim Händler können trächtig sein und weisen alle einzigartige genetische Merkmale auf, die sich auf ihren Preis und ihre Nützlichkeit auswirken.
V1.2.0.0
– Unterstützung für Mehrspieler
– Detailliertes, assistiertes Zuchtsystem mit neuem Objekt und Handwerkzeug hinzugefügt.
– Hinzugefügt wurden Tierkrankheiten mit Übertragung innerhalb der Herde, Auswirkungen auf die Produktion und die Möglichkeit der Beseitigung schwerer Krankheiten
– Registerkarte "Nachrichten" hinzugefügt
– Registerkarte „Hirtenführer“ für die automatische Tierverwaltung hinzugefügt (Kauf, Verkauf, Sterilisation, Namensgebung, künstliche Besamung)
– Möglichkeit zum Markieren von Tieren hinzugefügt
– Zusätzliche Möglichkeit zur Sterilisation männlicher Tiere
– Stroh und Mist wurden den Hühnern und Schafen zugesetzt.
– Einstellung zum Verwenden benutzerdefinierter Tiermodelle wie dem Vanilla Animal Package hinzugefügt – Anweisungen finden Sie auf GitHub.
– Genetische Informationen wurden zu den Kauf-/Verkaufsseiten hinzugefügt.
– Mehr genetische Variationen bei den Händlertieren hinzugefügt
– Hinzugefügte Einstellungsoptionen:
– Krankheiten aktivieren/deaktivieren
– Veränderung der Krankheitswahrscheinlichkeit
– Feste Zeit, Tieralter und Pflanzenwachstum werden nach dem Kauf eines Tieres beim Haupthändler nicht fortgesetzt.
– Feste Tierhaltungseinrichtungen sind im Hauptgeschäft nicht erhältlich.
– Fehler in der Einstellung „Maximale Anzahl Händlertiere“ behoben
– Behoben: Einstellungen wurden zurückgesetzt
– Problem behoben: Pferde wurden nicht ordnungsgemäß verladen, wenn sie sich nicht in einem Paddock befanden.
– Inkonsistentes Filterverhalten behoben
– Viele weitere Korrekturen
