RealLifeNumbers v1.0.0.4 Mod
RealLifeNumbers v1.0.0.4 Mod
Dieser Mod hat zwei Hauptziele:
Um eine Spielumgebung zu definieren, die die reale Landwirtschaft nachahmt.
Um es den Spielern zu ermöglichen, das Spiel mit einem einfachen Editor zu individualisieren.
Version 1.0.0.4
Ein Skript zum Skalieren von Tierparametern hinzugefügt.
Ein Skript zum Drucken von Kalenderinformationen in die Protokolldatei hinzugefügt.
Version 1.0.0.3
1. RealNumbersStoneScaling.lua: Es wurde ein Skript hinzugefügt, um die Größe von Feldsteinen zu skalieren.
In der heruntergeladenen Version ist der Größenskalierungsparameter auf eins gesetzt. Sie müssen alle vorhandenen Feldsteine aufnehmen, bevor Sie den Skalierungsfaktor der Steingröße ändern. Wenn Sie die Größe verkleinern, erkennt der Steinpicker die Steine mit der Originalgröße nicht.
In diesem Fall haben Sie zwei Möglichkeiten:
Bebauen Sie das Feld erneut. Dadurch werden die alten Steine gelöscht und neue erzeugt.
Setzen Sie den Steinskalierungsparameter auf den vorherigen Wert zurück und nehmen Sie die alten Steine auf.
Ich habe versucht, den Skalierungsparameter auf 1/2 zu setzen. Dies ergibt kleinere, aber sichtbare Steine. Bei sehr kleinen Skalierungsfaktoren werden die Steine unsichtbar. Wenn Sie die Steingröße sehr klein machen, können Sie das Steinsystem genauso gut ausschalten.
Der auf die Skalierung eingestellte Verschleißfaktor der Ausrüstung ist das Quadrat der Skalierung der Steingröße. Wenn die Steingröße um 1/2 skaliert wird, wird der Verschleißfaktor der Ausrüstung um 1/4 skaliert. Wenn Sie die Steingröße um 1,41 erhöhen, verdoppelt sich der Verschleißfaktor.
Auch die Steinausbeute beim Steinpflücken kann skaliert werden. Ich war jedoch nicht in der Lage, die Dichte des Steinlaichens anzupassen.
2. RealNumbersStorePrices.lua: Möglichkeit hinzugefügt, dailyUpkeep als Prozentsatz des Verkaufspreises festzulegen. Für eine Reihe von Artikelkategorien wurden eindeutige Skalierungsparameter definiert.
Version 1.0.0.2
Ein Skript RealNumbersTreeLogPrices.lua wurde hinzugefügt, um die Preise der 19 Holzarten im Spiel anzupassen.
Der Mod-Benutzer kann den Preis für gefrästes Holz an gewünschte Preisniveaus anpassen. Der Mod berechnet dann den Verkaufspreis der Stämme. Eine Tabelle wird in die Protokolldatei gedruckt.
Um die Helfergebühr anzupassen, nutze bitte den Mod AIcost von HappyLooser.
Version 1.0.0.1
Festpreisstaffelung beim Kauf von mehreren Ballen, Bigbags und Bigbag-Paletten.
Version 1.0.0.0
Betrachten Sie dies als Beta-Version. Die Tests waren sehr spärlich.
Spielen Sie auf Economy-Niveau HARD!!
Dieser Mod ist im Vergleich zum Original-Mod für FS19 sehr verkleinert.
Die FS22-Version enthält die folgenden Skripte:
RealNumbersFieldPrices.lua: (drücken Sie lAlt-rf, um eine Liste mit Feldbereichen und anderen Informationen zu erhalten)
Angepasste Preise für Ackerland
Definiert einen Bruchteil des Ackerlandes zu reduzierten Kosten als verpachtbar (abschaltbar)
RealNumbersFillTypes.lua:
Angepasster Preis pro Liter (nur FillTypes, keine Gebäude oder Ausrüstung)
RealNumbersFruitTypes.lua
Einstellbarer Ertrag, Schwadertrag und Saatgutverbrauch (Standard ist keine Skala)
RealNumbersStorePrices.lua:
Einstellbare Preise für Ballen, Bigbags, Bigbag-Paletten und Paletten
RealNumbersLeasing.lua:
Anpassbare Leasingkosten für Geräte (Standard: pauschaler Tagesanteil des Handelswertes)
RealNumberContractRewards.lua:
Angepasste Belohnungen für Missionen
RealNumbersSellingStations.lua
Reduzierte Preisunterschiede zwischen sellPoints
Noch zu tun: Helferlöhne kürzen.
Jedes Skript ist unabhängig. Alle Skripte, außer RealNumbersFieldPrices.lua, können in modDesc.xml auskommentiert werden.
Es gibt nur eine universelle Version des Mods. Mod-Benutzer in verschiedenen Teilen der Welt müssen möglicherweise die Preisskalierung in jedem Skript anpassen, um das Preisniveau in ihrem Teil der Welt anzupassen.
In der FS19-Version wurde für jedes Element ein eindeutiger Satz von Parameterwerten definiert. Ich habe nicht die Zeit, diesen detaillierten Ansatz in FS22 zu wiederholen. In der FS22-Version werden Items in großen Gruppen skaliert. ZB werden alle fillTypes mit der gleichen Zahl skaliert.
Dieser Mod wurde nicht für den Multiplayer-Modus geschrieben. Es wurde auch nicht im Multiplayer-Modus getestet.