Riverbend Springs Multifruit-Karte v1.1.0.0 Mod








Riverbend Springs Multifruit-Karte v1.1.0.0 Mod
Hier ist eine Multifruit-Bearbeitung der US-Karte des Basisspiels für FS25.
HINZUGEFÜGTE KULTUREN:
– Getreide – Flachs, Roggen, Dinkel, Triticale, Buchweizen, Hirse, Senf, Mohn;
– Hülsenfrüchte – amerikanische Sojabohnen, Bohnen, Futtererbsen, Kichererbsen, Linsen;
– Gräser – Luzerne, Weiß- und Rotklee, Ackergras, Silphium trifoliatum;
– Wurzeln – Zwiebeln;
– Obstgarten – weiße Trauben;
– Sonstiges – Lavendel, Hanf, Tabak.
Flachs kann mit dem Mähdrescher mit Getreidevorsatz für Saatgut oder mit dem Schwader für Fasern geerntet werden.
Hanf wird mit dem Schwader ausschließlich zur Fasergewinnung geerntet.
Auch Luzerne und Klee können geschwadet werden.
Alle Hülsenfrüchte haben ihr spezielles Stroh, das in TMR-Rezepten verwendet oder in einem Bunker zu Kompost fermentiert werden kann.
Feldgras wird mit einem Getreidepflücker zur Saat geerntet und liefert Heu in Form von Stroh.
Silphie ist für Feldhäcksler, die Spreu produzieren. Sie wächst nach.
Die Tabakernte erfolgt mit einem Spinat-Erntegerät (das beides kann).
Lavendel kann mit Feldhäckslern oder Baumwollerntemaschinen geerntet werden.
Buchweizen, Roggen, Triticale, Dinkel und einige Hülsenfrüchte können für einen Ertragszuwachs von 25 % geschwadet werden.
Mais ergibt Stroh: Maisstängel.
Die Tiernahrung wurde um eine neue Kategorie erweitert: Feuchtigkeitsfutter, bestehend aus zerkleinerten Zuckerrüben, Karotten, Kartoffeln, Pastinaken und Roter Bete (Zuckerrübenschnitt wie Fülltypen). Die Kategorie Feuchtigkeitsfutter kann mit frischer Luzerne und Klee (nur für Pferde, Hühner und Schafe) gefüllt werden. Diese Wurzelschnitte werden auch für Schweine in die Kategorie Wurzelgemüse aufgenommen, können aber auch unverändert verwendet werden.
Als Grundfutter für Pferde werden Hirse und Sorghum hinzugefügt.
Fermentierter Klee und Luzerne ergeben 100 % Futter für Kühe wie TMR. Klee und Luzerne können in Bunkern oder Ballen fermentiert werden.
Hülsenfrüchte, Stroh und organische Abfälle (werden als Nebenprodukte von Gewächshäusern und Ölmühlen anfallen) sowie alle Schwaden können zu Kompost vergären.
Flachs- und Hanffasern können nur mit einer Rundballenpresse zu Ballen gepresst oder lose gesammelt werden.
Bekannte Probleme:
– ein Lua-Aufrufstapel zum Abrufen von Material, bei dem ich die XML mit dem Fehler nicht finden kann.
– Die Auswirkungen auf weiße Trauben stammen von den roten, da ich nicht weiß, wie man sie ändern kann (Fahrzeuge sind nicht meine Stärke)
Sagt mir bitte, ob das Laub einigermaßen gut gerendert ist, aber mein Kartoffel-PC scheint diese Karte zu überfordern, und manchmal sehen die Texturen im Spiel schrecklich aus, manchmal werden sie perfekt gerendert. Ich weiß nicht, wie ich das Problem beheben/verbessern kann, wenn es kein Grafikkartenproblem ist.
Werde Produktionen für diese Multifrucht machen, aber danach hoffentlich die Alpha-Version veröffentlichen, in der alle Fehler behoben sind.
Wenn jemand die Preise/Rentabilität der neuen Pflanzen testen möchte, sagen Sie mir bitte, welche zu profitabel oder zu profitabel ist. Mathematik ist nicht meine Stärke.
V1.1
Es bleibt nur noch dieser Fehler zu beheben:
– Fehler (Skript): Entität „LOADING“ für „Objekt“ hat ungültigen Typ in Methode „getMaterial“.
– Skriptfehler in getMaterial: Fehler (Skript): Entität „LOADING“ für „Objekt“ hat ungültigen Typ in Methode „getMaterial“.
LUA-Aufrufstapel:
=[C]:-1 getMaterial
=dataS/scripts/fillTypes/FillTypeDesc.lua:203 particleShapeI3DFileLoaded
=dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua:136 loadSharedI3DFileAsyncFinished
Wenn Sie wissen, was es bedeutet, und den Tippfehler finden, der es verursacht, teilen Sie es mir bitte mit. Alle Füllebenen sollten einwandfrei funktionieren. Versuchen Sie es zuerst ohne Mods und melden Sie sich dann. Ich spiele mit über 300 Mods, davon etwa 20 Skripte, und es funktioniert immer noch einwandfrei. Sollte der Ladebildschirm hängen bleiben, warten Sie bitte.
fehlende HUDs hinzugefügt
fehlende Effekte hinzugefügt
einige Fillplanes-Parallaxen korrigiert
Tabak ist jetzt profitabler
Erdnüsse als Wurzelgemüse hinzugefügt
Zwiebeln repariert und Erntemaschinen für Zwiebeln und Erdnüsse hergestellt
den Wachstumskalender für alle meine Pflanzen und einige der Basisspiele geändert
Multi-Terrain-Winkel hinzugefügt (erfordert ein neues Savegame)
verbesserte Textur von Silphium perfoliatum (ist eine Häckselpflanze, funktioniert nur mit Feldhäckslern)
Rollen zu Luzerne und Klee hinzugefügt
zusätzliche Stoppeln für die meisten Feldfrüchte
und viele weitere Verbesserungen und Änderungen