Rogatki Edited (Multifruit und Produktion) v2.3.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Rogatki Edited (Multifruit und Produktion) v2.3.0.0 Mod

Das ist kein Mod!!! Entpacken und ersetzen Sie alle Dateien und Ordner im ursprünglichen Mod-Ordner.

V2.3.0.0
– Erhöhung der Produktionsrate von Farm Dairy;
– Precision Farming-Saatgutraten für die neuen Pflanzen hinzugefügt (benötigt die neueste Version von Precision Farming);
– fehlende Distanztexturen behoben;
– Fehler bei Hopfenreben behoben;
– fehlende HUD-Bilder behoben;
– verändertes Getreidemühlengebäude; jetzt erhalten Sie ccm roh, Kleie, Maisschrot und Mineralfutter als Bulkware; auch wenn Sie wollen, können Sie auch das Getreide zurückbekommen;
– Hühner fressen zu viel (aus Versehen habe ich ein Huhn so eingestellt, dass es genauso viel frisst wie ein Schaf 🙂 – frisst jetzt mehr als das Basisspiel, aber eine angemessene Menge);
– erhöhte Eierproduktionsrate bei Hühnern und Enten;
– Pferde, Hühner, Schafe und Ziegen brauchen kein Stroh mehr, weil sie keinen Mist produzieren (der Ziegenstall zeigt immer noch Stroh als Bedarf an, muss aber nicht gefüllt werden);
– andere kleinere Änderungen/Korrekturen.

Eine vollständige Karte, Tutorials und Fragen finden Sie in meinem Discord.

Haftungsausschluss:
Beim Spielen ohne Precision Farming tritt immer noch ein Fehler auf, der dazu führt, dass beim Pflügen/Kultivieren der Düngungszustand auf diesem Feld auf 100 % gesetzt wird. Bis ich eine Lösung finde (höchstwahrscheinlich nachdem ich gelernt habe, wie man die neue Unterstützung für 64 Obstsorten nutzt, die mit dem 1.9-Patch geliefert wurde), können Sie den Precision Farming-Mod verwenden, da damit kein solcher Fehler auftritt.

Auch wenn Sie auf Störungen wie schwebendes Pflanzenlaub oder zwei Pflanzen auf einem Feld stoßen (von 2 Spielern gemeldet, bin mir selbst nie begegnet und ich habe dasselbe Spiel ab Version 1.1 gespielt, außerdem habe ich die Karte mit mehreren neuen Spielständen getestet …) , können Sie den Esy Dev-Mod verwenden, um das fehlerhafte Feld "zurückzusetzen": Stellen Sie zuerst den Bodentyp auf gepflügt ein, und zweitens stellen Sie den Pflanzentyp auf die Wachstumsphase ein, die zuvor war (oder Sie möchten).

Für diejenigen, die wirklich Schwierigkeiten haben, mein Paket zu verwenden, und für Tutorials für neue Pflanzen, Tiere und Produktionen, treten Sie bitte meinem Discord-Server bei, den Sie in meinem Profil finden.

Für die Karotten- und Zwiebelernte habe ich einige Mods als Anforderungen hinzugefügt, die automatisch vom Mod-Hub heruntergeladen werden sollten. Sie können auch in meiner Fortscritt Multifruit-Bearbeitung nach einer kleineren Maschine suchen, die besser für diese Karte geeignet ist.

Alle Credits gehen an den Kartenhersteller VenturioGames und sein Team sowie Farmer Andy für Tiere.

Zusatzkulturen hinzugefügt: Roggen, Hirse, Bohnen, Erbsen, Linsen, Leinsamen/Flachs (mit Flachsfasern als Stroh), Hopfen, Mohnsamen, Senf, Karotten und Zwiebeln, aber ENTFERNT Oliven, Zuckerrohr und Ölrettich;
– Blattwerk und Wuchs für Luzerne und Klee geändert, da sie nicht nachwuchsen;
– Hinzufügen der neuen Ernten und Strohhalme zu allen Verkaufsstellen und Produktionen, auch die meisten von ihnen haben Verträge;
– Neue Fabriken (Bäckerei, Spinnerei, Ölfabrik, Getreidemühle usw.) mit neuen Produkten und neuen Gebäuden für Tiere hinzugefügt.
– Tiere von HOF Bergmann von Bauer Andy hinzugefügt, darunter Katzen (Katzen fressen Mineralfutter; sie vermehren sich und können verkauft werden);
– Katzenzone und Kälberiglus hinzugefügt, die im Baumodus platzierbar sind (Kälber brauchen Stroh und Milch; die Iglus sind 2 verschiedene platzierbare: eines mit allen Zäunen, das zweite, um die leeren Räume hinzuzufügen, wo die Zäune sind; zuerst den Boden ebnen);
– eine Ziegenhaltung von HOF B. hinzugefügt, um Ziegenmilch zu bekommen (!!! – Zäune entfernt, Weide ziemlich groß, um ihnen etwas Platz zu geben; nur Ziegen hinzufügen, weil die Paletten seltsamerweise ein Stück Wolle auf einer Palette spawnen; für Schafe einen anderen Stift verwenden /Weide);
– Gewächshaus und offenes Gartengrundstück mit neuen Pflanzen hinzugefügt;
– Heuboden hinzugefügt, der gleichmäßige Ballen akzeptiert (aber Schüttgut zurückgibt) und das Bunkersilo der Karte modifiziert, um Luzerne und Klee aufzunehmen
– Wurzelgemüsespeicher hinzugefügt, der mit Karotten und Zwiebeln funktioniert;
– Wachstumskalender von OmaTana für diejenigen hinzugefügt, die ohne Jahreszeiten spielen möchten (nur Basiswildpflanzen wachsen schneller; ich weiß nicht, wie ich das nicht-saisonale Wachstum für die neuen Pflanzen hinzufügen soll, damit es richtig funktioniert; wenn Sie wissen, fügen Sie es bitte hinzu und kontaktieren Sie mich für ein Update);
– benutzerdefinierten Verkehr mit benutzerdefinierten Fahrzeugen hinzugefügt
– Neue Tiere auf der vorplatzierten Weide und dem Tierhändler hinzugefügt.

Übersetzung nur in Englisch und Rumänisch. Es tut mir leid für die polnischen Leute, aber ich habe die Übersetzung nicht korrigiert (mangelnde Zeit und Sprachkenntnisse, wenn Sie helfen können, werden geschätzt und in das nächste Update aufgenommen).

Weitere Änderungen, die ich vergessen habe.

Bekannte Probleme: Fruit Orchard hat einige Fehler, die ich hoffentlich bald beheben werde; Hirse lädt keine Laubentfernung (versuchte alles, was ich wusste, aber es ist nicht bahnbrechend). Wenn andere Probleme auftreten, melden Sie sich bitte und wir werden versuchen, sie zu beheben.

Autor:
Jinkou89




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