Scania R ITR-Paket von Ap0lLo v1.0.0.6 Mod
Scania R ITR-Paket von Ap0lLo v1.0.0.6 Mod
Scania R HKL Hüffermann HKL Anhänger Ballencontainer HT 50 Kippcontainer Fortis 2000 Getreidecontainer Güllecontainer 7m Holzcontainer Tankcontainer
Version 1.0.0.6
Kleinere Fehler behoben.
Mod aufgeräumt
Sounds geändert auf V8 Open Pipe
Anhänger und alle Container werden in Kombination eingetragen
Skript entfernt!!!
Steuerung per MAUS.
Haken ausfahren bis Containerhöhe, den Rest dann per Maus.
Da ich kein großer Fan von zusätzlichen Skripten bin und Ifko inaktiv zu sein scheint, musste ich eine andere Lösung wählen.
Dies ist die beste und einfachste Lösung.
Heute stelle ich euch meinen Scania R ITR vor.
Danke an den Ifko[nator] der mir gestern schnell das Script für das LS22 konvertiert hat, das wäre nicht möglich gewesen!
Dafür nochmals tausendmal vielen Dank!
Kommen wir nun zum Pack. Den Scania R HKL findet ihr unter LKWs. Dort habt ihr die Möglichkeit: Firmenlogo individuell anzupassen. Bull Bar Config mit 3 verschiedenen Designs. Steinschlagschutz. Innendekor (bugig) leicht fehlerhaft, funktioniert aber. Darum wird zu gegebener Zeit gekümmert. Kotflügel Config Farbe von Felgen, Sockel und Grill Unterbodenschutz Auspuff Config Motor mit 2 verschiedenen Getriebearten Detaillierte Innenbeleuchtung Steuerbares Fahrwerk hinten separat und komplett (über rechte Maustaste steuerbar) Sound ist aus dem Spiel, die Sounds wurden aber für diesen LKW neu zusammengebaut Hüffermann Drehschemel-Anhänger: Dieser Anhänger dient zum Beladen von Containern. Am besten nutzt man dafür das steuerbare Fahrwerk. Ich pumpe immer hinten auf bevor ich einen Container abstellen möchte. Der Anhänger hat 2 Farb-Configs, sonst ist er recht unspektakulär. Ich habe die Standard-ITRunner-Container aus dem ITRunner-Pack hinzugefügt. Diese findet ihr in den jeweiligen Kategorien.
Den Holz-Rungencontainer habe ich allerdings ausgetauscht und durch einen Multitank ergänzt, welcher unter der Rubrik Tierhaltung zu finden ist.
Funktion:
Der LKW hat von Ifko[nator] ein Script erhalten, welches ihm erlaubt die Hakenposition zu verändern.
Mit der Taste V wechselt der Haken in die Ladeposition für den Anhänger und für den Boden.
Container ankuppeln > hochziehen > V drücken um den Anhänger zu entladen > rückwärts an den Anhänger fahren, Fahrgestell aufpumpen und überladen.
Wenn Sie den Anhänger ankuppeln, können Sie den Container auch ankuppeln und sichern. Somit können Sie anschließend wie gewohnt auf den Container zugreifen und diesen aus dem Silo beladen.
Wenn ihr nun alles wieder abkoppeln wollt, müsst ihr darauf achten, dass ihr zuerst den Container vom Anhänger abkoppelt, dann müsst ihr mit X die Sicherung des Containers verschieben. Erst dann könnt ihr den Anhänger abkoppeln.
Ifko[nator] hat noch eine nette Funktion eingebaut, man kann nun mit der Taste B die Containerlänge bestimmen. Das heißt, wenn man z.B. das Fliegl Hakenliftpaket verwendet, dann kann man damit auch die Container verwenden. Allerdings wurde der Mod für die großen Container gebaut. Wenn man einen kurzen hat, sollte man in dem Moment nicht die Länge ändern, da der Container sonst hängen bleibt. Das werde ich bei Gelegenheit noch mal nacharbeiten, damit man die kurzen Container auch vernünftig verwenden kann. Der Hüffermann-Anhänger ist auch nur für große Container ausgelegt. Wie gesagt, ich werde zu gegebener Zeit mal schauen, was ich damit machen kann. Ich werde jetzt aber erstmal spielen, und immer wieder Kleinigkeiten verbessern. Mein Log ist sauber, ich gehe stark davon aus, dass es bei anderen auch so ist, wenn da Fehler auftauchen, bitte auch hier eine PN an mich schicken.