Scorpio 550 Extreme V2.0.0.0 Mod








Scorpio 550 Extreme V2.0.0.0 Mod
Danke an Thunder01, den Autor der ursprünglichen Version 1.0, für die gute Idee.
Version 2.0.0.0 ist ein fast vollständiger Neuaufbau, dessen vollständige Kompatibilität durch die TestRunner-Software überprüft wurde.
KEIN „Update“ von v1.0, das Spiel zählt es als unabhängigen Modus.
Daher ist es nicht richtig, Änderungen aufzulisten. Hier sind die Funktionen von v2.0:
Durch die TestRunner-Software auf vollständige Kompatibilität geprüft.
Arbeitsbreite: 25,4 m
Arbeitsgeschwindigkeit: 15 km/h
Sie können die Kapazität wählen: 4 000 – 500 000 L
Sie können die Entladegeschwindigkeit (Leerlauf) wählen: 1.000 – 10.000 l/Sekunde
Sie können wählen, ob Sie einen Pflug installieren möchten oder nicht
Sie können Reifen und viele Farben aller Teile auswählen
Die Arme sind flexibel, um die holprigen/unebenen Felder abzudecken.
Es hat den optischen Effekt eines „Pflugs“, fungiert aber tatsächlich als „Meißelgrubber/Pflug“, sodass Sie die Felder nach Kartoffeln oder Mais pflügen KÖNNEN (entfernt den Indikator „Pflug erforderlich“ von Ihren EIGENEN Feldern), aber Sie können KEINE neuen Felder erstellen (realistischer ist, dass es ein Steinsammler ist).
PS: Dasselbe wie bei jedem „Meißelgrubber/Pflug“ aus dem Laden – „Pflug benötigt“ kann NICHT durch Ingame-Verträge vom Feld entfernt werden.
Gleichzeitig können Sie die Tasten „Pflug hoch“ oder „Pflug runter“ (Standard-Hotkeys, V auf dem PC) für einige kleine Aufgaben oder zum Beenden der Arbeit verwenden.
Schalten Sie einfach das Gerät ein (Standard-Hotkeys, B auf dem PC) und es sammelt nur bei Bedarf Steine.
Denn das Gerät ist beim Zusammenklappen bereits auf die Standardhöhe abgesenkt und dafür bereit (Standard-Hotkeys, X auf dem PC).
Manchmal, wenn sich der Körper in einer wirklich tiefen Grube/einem Loch/einer Senke befindet (mehr als 20 Grad gleichzeitige Neigung BEIDER Arme),
Die Arme können unter die Erde gehen – einfach hochklappen (Standard-Hotkeys, X auf dem PC) und an eine andere Stelle bewegen.