Silverrun Forest Multifruit Edition v1.1.0.1 Mod





Silverrun Forest Multifruit Edition v1.1.0.1 Mod
V1.1.0.1
Da Silverrun in der map.xml einen speziellen Code für die Eisenerzmine enthielt (ein Code für die freie Zone mit der Dichtehöhe), verursachte dies einen Fehler in der Funktionsweise von Bulk- und Höhentypen. Danke an Ferloch für den Hinweis, dass Luzerne/Klee beim Mähen nichts auf dem Boden hinterlässt (ich brauchte eine Weile, um die Fehlerursache zu finden, da im Log nichts angezeigt wurde). Ich habe diesen Code in die densityHeight.xml verschoben, die meine Multifruit-Karte verwendet. Außerdem habe ich den Fehler im Schlachthof der alten Version behoben.
– Die Werbetafel wurde erneut aktualisiert.
Haftungsausschluss:
Nach eingehenden Tests und Überlegungen habe ich beschlossen, dass alle meine Karten ab sofort in zwei Versionen erscheinen werden:
Die vorherige Version – diese hier bleibt so, wie sie ist, mit Mod-Zwiebeln.
Eine neue Version – diese funktioniert nur mit aktiviertem Highlands Fishing DLC.
Dafür gibt es zwei Hauptgründe:
Die Schaffung einer einzigen Variante, die mit beiden Arten von FS25-Besitzern (mit und ohne DLC) kompatibel ist, würde bedeuten, dass die Möglichkeit, Zwiebeln in Bunkern zu lagern, entfernt würde.
Ohne den DLC müssten die Zwiebeln komplett entfernt werden, was ebenfalls zu vielen Fabrikfehlern führt.
Es wird also zwei separate Download-Links auf der itch.io-Seite geben.
Bitte entfernen Sie außerdem die „2“ aus dem Namen der ZIP-Datei, damit diese auch für bestehende Spielstände verwendet werden kann.
Es wurde nichts gegenüber dem Original geändert, alle neuen fillTypes und Factories sind vorhanden (musste sie zu meiner fillTypes.xml und anderen XML-Dateien hinzufügen).
Viel Spaß! Details zu den Ergänzungen findet ihr in meinem Riverbend Springs Edit oder im Multifruit-Fertighaus.
