SimpleIC – Easy Interactive Control v0.9.1.8 FS19
SimpleIC – Easy Interactive Control v0.9.1.8 FS19
Simple Interactive Control (IC) ist eine neue Version der bekannten interaktiven Steuerungsszenarien in Farming Simulator.
Eigenschaften:
– Dies ist ein globales Skript, das bedeutet, dass es nicht zu jedem Modus separat hinzugefügt werden muss. Es sind keine zusätzlichen Änderungen an modDesc.xml wie z. B. 10n-Texten usw. erforderlich.
– Vehicle.xml und i3d müssen natürlich noch bearbeitet werden. Das Skript kann die Türen nicht auf magische Weise trennen und Triggerpunkte hinzufügen. Sobald die erforderlichen Zeilen hinzugefügt wurden, ist IC aktiv, solange Sie diesen Mod aktiv haben.
– Es bedeutet auch, dass Leute, die IC nicht mögen, nicht alle Auto-Mods löschen müssen, sondern diesen Mod einfach nicht aktivieren.
– Es gibt nur eine Version von IC und nicht 50 verschiedene, die miteinander in Konflikt geraten.
– IC-Updates sind global und können in allen Mods verwendet werden.
XML-Registrierung zum Hinzufügen von IC zu Ihrem Mod.
Gepostet von: modelleicher (LS-Modcompany).
Version 0.9.1.7 für Farming Simulator 2019 (v1.5.x):
– Fehler behoben: simpleIC.lua: 488: Versuch, das Feld 'spec_motorized' zu indizieren (ein Nullwert);
– Fehler behoben: simpleIC.lua: 318: Versuch, die Methode 'getAttacherVehicle' (ein Nullwert) aufzurufen;
– ReachDistance kann für jedes Fahrzeug eingestellt werden (optional, Standard 1.8), um anzugeben, wie weit der Spieler den Punkt IC – V erreichen kann.
V 0.9.1.8
Problem behoben, das in der letzten Version der Indoor-Schaltflächen eingeführt wurde und nur funktioniert, wenn das Ingame-Menü aktiviert ist. Problem mit doppelter Zuordnung von mouseButtons wurde hoffentlich vollständig behoben – V 0.9.1.7
behoben Fehler: simpleIC.lua: 488: Versuch, das Feld 'spec_motorized' zu indizieren (ein Nullwert)
Behobener Fehler: simpleIC.lua: 318: Versuch, die Methode 'getAttacherVehicle' aufzurufen (ein Nullwert)
ReachDistance kann pro Fahrzeug eingestellt werden (optional, Standard 1.8), um anzugeben, wie weit ein Spieler einen IC-Punkt erreichen kann – V 0.9.1.6
Feste Spezifikationseinfügung, so dass simpleIC jetzt in jedem Gerät, Anhänger usw. funktioniert, nicht nur in Fahrwerken – V 0.9.1.5
behoben Fehler: simpleIC.lua: 248: Versuch, lokale 'spec' zu indizieren (ein Nullwert)
Zylinder hinzugefügtAnimation zur einfachen Animation von Streben an Fenstern / Türen usw. – V 0.9.1.4
Fehler behoben, bei dem der IC bei allen Fahrzeugen aktiv war (jetzt nur aktiv, wenn das Fahrzeug tatsächlich IC-Funktionen hat)
Fehler behoben: Ausführen der LUA-Methode 'update' simpleIC.lua: 292: Versuch, einen Nullwert zu indizieren
Standard-Keymapping hinzugefügt – V 0.9.1.3
Multiplayer-Fix
TriggerPoint_ON und TriggerPoint_OFF wurden als Alternative zum Umschalten über TriggerPoint hinzugefügt.