SimpleIC v0.9.0.2 Mod


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SimpleIC v0.9.0.2 Mod

Änderungsprotokoll:
v0.9.0.2
Problem beim Speichern von simpleIC_animations.lua (81) behoben [Problem Nr. 4]

v0.9.0.1
Erste Github-Veröffentlichung für FS22

Der bekannte SimpleIC, Easy Interactive Control, Mod ist zurück! Mit der ersten Veröffentlichung in FS22 hat sich etwas grundlegend geändert! Es gibt jetzt verschiedene Modi der Interaktion mit den TriggerPoints, diese Modi können im Ingame-Settins-Menü von FS unter "SimpleIC" eingestellt werden. Sie können nicht nur auswählen, wie die TriggerPoints angezeigt werden (immer, nie, nur wenn darüber gefahren wird), Sie können auch ändern, ob Sie auf die TriggerPoints klicken oder sie aktivieren möchten, indem Sie mit der Maus darüber fahren. Die Hover-Timer-Methode ist hauptsächlich für die freihändige Verwendung mit Headtracking konzipiert.
Alle Zusatzfeatures wie Attacher-Control sind für die erste FS22-Version deaktiviert, nur Animationen und die Implement-Kugeln sind vorerst aktiv. Ich werde die anderen Funktionen zu einem späteren Zeitpunkt wieder hinzufügen, sobald die Basis ohne Probleme funktioniert.

Das Wichtigste:
Wie teste und spiele ich das?
Laden Sie FS22_simpleIC.zip herunter und fügen Sie es dem Modordner hinzu
Laden Sie einen Mod herunter, der SimpleIC-fähig ist, oder bearbeiten Sie einen für sich selbst (es gibt derzeit keinen Beispiel-Mod für FS22, aber ich werde später einige hinzufügen – das XML ist jedoch das gleiche wie in FS19, also können Sie das verwenden).
Geh ins Spiel und hab Spaß
Melden Sie Fehler, wenn Sie welche bemerken, bitte mit Protokoll, Beschreibung oder Bildern

Was das ist:
Dies ist eine neue Version der bekannten interaktiven Steuerskripte im Landwirtschafts-Simulator. Es wurde in FS19 als bekannter und häufig verwendeter Mod etabliert, also hier für FS22. Ich wollte diesen Mod anfangs nicht noch einmal machen, aber sonst wollte es niemand tun, also los geht's. Ich hoffe es gefällt euch und freut euch lol.
Dies ist ein globales Skript, was bedeutet, dass es nicht jedem Mod separat hinzugefügt werden muss, keine zusätzlichen modDesc.xml-Änderungen wie l10n-Texte usw. erforderlich sind.
Offensichtlich müssen die Fahrzeug-XML und i3D noch bearbeitet werden, das Skript kann keine Türen magisch trennen und Triggerpunkte hinzufügen. Aber sobald die benötigten Zeilen hinzugefügt sind, wird IC aktiv sein, solange Sie diesen Mod aktiv haben.
Das bedeutet auch, dass Leute, die IC nicht mögen, nicht alle Fahrzeug-Mods entfernen müssen, sondern diesen Mod einfach nicht aktivieren müssen.
das bedeutet auch, dass es nur eine IC-Version gibt und nicht 50 verschiedene, die miteinander in Konflikt geraten
Updates für IC sind global und in allen Mods verwendbar

So füge ich das meinem Mod hinzu:
Es gibt eine example.xml, die alle aktuellen möglichen XML-Einträge erklärt und was sie tun. Wenn Sie nicht ganz neu im Modding sind, sollte dies ausreichen, um loszulegen

Wenn Sie sich bereits gut mit Modding auskennen, hier eine kurze Erklärung: (Schauen Sie sich den oben verlinkten Deutz Agrostar an, um die vollständigen XML-Zeilen zu sehen.)
outsideInteractionTrigger = playerTrigger, bei dem der Spieler Türen und andere Dinge von außen öffnen kann
animationName = Name der Animation für die Tür
animationSpeed = Geschwindigkeit der Animation (offensichtlich)
gemeinsame Animation = noch nicht hinzugefügt
soundVolumeIncreasePercentage = um wie viel wird die Lautstärke erhöht, wenn diese Tür geöffnet wird. Werte werden für mehr als eine Tür addiert, max ist outdoorSoundVolume
insideTrigger und outsideTrigger = "Triggerpoints" zB transformGroups, die die Stelle markieren, an der die IC-Komponente angeklickt werden kann
triggerPoint = index / i3dMapping-Name für die transformGroup
triggerPointSize = Größe/Radius um den TriggerPoint herum, wo er noch als angeklickt registriert wird

Autor:
mainly me, Modelleicher, working on this Big thanks to Wopster from whom I got permission to use the Ingame-Menu Code




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