SimpleIC v0.9.0.9 Mod


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SimpleIC v0.9.0.9 Mod

Änderungsprotokoll:
V 0.9.0.9

Fehler behoben, trigger_on und trigger_off funktionieren nicht — simpleIC_animations.lua: 128: Versuch, lokales „self“ (ein boolescher Wert) zu indizieren, behoben, dass die Maus im Multiplayer-Fehler verschwand

V 0.9.0.8
Sprache CZ hinzugefügt von Kynuska

V 0.9.0.7
Entfernte Debug Prints, erste "Release" Version, immer noch nicht fertig aber keine größeren Bugs mehr damit.

V 0.9.0.6
Warnung: Alte Version des Shape-Dateiformats „weightSetBall.i3d.shapes“ gefunden. behoben [Problem Nr. 10]

V 0.9.0.5
Fehler auf Servern behoben – Versuch, Methode „readStream“ aufzurufen (ein Nullwert) [Problem Nr. 8]

V 0.9.0.4
Multiplayer-Synchronisationskorrektur [Problem Nr. 6]
Speichern des Animationszustands behoben
Verlust von Innengeräuschen behoben [Problem Nr. 7]
Polnische Übersetzung hinzugefügt (danke KITT3000)

V 0.9.0.3
Durcheinander geratene Version, bitte erneut aktualisieren

V 0.9.0.2
Problem beim Speichern von simpleIC_animations.lua (81) behoben [Problem Nr. 4]

V 0.9.0.1
Erste Github-Veröffentlichung für FS22

das Wichtigste:
Wie teste und spiele ich das?
Laden Sie FS22_simpleIC.zip herunter und fügen Sie es dem Mod-Ordner hinzu
Laden Sie einen Mod herunter, der SimpleIC-fähig ist, oder bearbeiten Sie einen für sich selbst (es gibt derzeit keinen Beispiel-Mod für FS22, aber ich werde später einige hinzufügen – das XML ist jedoch das gleiche wie in FS19, also können Sie das verwenden)
Melden Sie Fehler, wenn Sie welche bemerken, bitte mit Protokoll, Beschreibung oder Bildern 

Was das ist:
Dies ist eine neue Version der bekannten interaktiven Steuerskripte im Landwirtschafts-Simulator. Es hat sich in FS19 als bekannter und viel verwendeter Mod etabliert, also hier ist es für FS22. Ich wollte diesen Mod zuerst nicht noch einmal machen, aber sonst wollte es niemand. Auf geht's. Ich hoffe es gefällt euch und schätzt es, lol.
Dies ist ein globales Skript, was bedeutet, dass es nicht jedem Mod separat hinzugefügt werden muss, keine zusätzlichen modDesc.xml-Änderungen wie l10n-Texte usw. erforderlich sind.
Offensichtlich müssen die Fahrzeug-XML und i3D noch bearbeitet werden, das Skript kann keine Türen magisch trennen und Triggerpunkte hinzufügen. Aber sobald die benötigten Zeilen hinzugefügt sind, wird IC aktiv sein, solange Sie diesen Mod aktiv haben.
Das bedeutet auch, dass Leute, die IC nicht mögen, nicht alle Fahrzeug-Mods entfernen müssen, sondern diesen Mod einfach nicht aktivieren müssen.
Das bedeutet auch, dass es nur eine IC-Version gibt und nicht 50 verschiedene, die miteinander in Konflikt geraten
Updates für IC sind global und in allen Mods verwendbar

So füge ich das meinem Mod hinzu:
Es gibt eine example.xml, die alle aktuellen möglichen XML-Einträge erklärt und was sie tun. Wenn Sie nicht ganz neu im Modding sind, sollte dies ausreichen, um loszulegen

Wenn Sie sich bereits gut mit Modding auskennen, hier eine kurze Erklärung: (Schauen Sie sich den oben verlinkten Deutz Agrostar an, um die vollständigen XML-Zeilen zu sehen.)
outsideInteractionTrigger = playerTrigger, bei dem der Spieler Türen und andere Dinge von außen öffnen kann
animation Name = Name der Animation für die Tür
Animationsgeschwindigkeit = Geschwindigkeit der Animation (offensichtlich)
gemeinsame Animation = noch nicht hinzugefügt
soundVolumeIncreasePercentage = um wie viel wird die Lautstärke erhöht, wenn diese Tür geöffnet wird. Werte werden für mehr als eine Tür addiert, max ist outdoorSoundVolume
insideTrigger und outsideTrigger = "Triggerpoints" zB transformGroups, die die Stelle markieren, an der die IC-Komponente angeklickt werden kann
triggerPoint = index / i3dMapping-Name für die transformGroup
triggerPointSize = Größe/Radius um den TriggerPoint herum, wo er noch als angeklickt registriert wird

Autor:
modelleicher




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