SIMPLEIC v0.9.1.3 FS19
SIMPLEIC v0.9.1.3 FS19
Dies ist eine neue Version der bekannten interaktiven Kontrollskripte in Farming Simulator.
Da es in FS19 keine gut funktionierende fehlerfreie Version der alten Skripte gab und ich die Art und Weise, wie die Maus verwendet wird, immer nicht mochte, habe ich diese Alternative erstellt.
Dies ist ein globales Skript, was bedeutet, dass es nicht für jeden Mod einzeln hinzugefügt werden muss, keine zusätzlichen Änderungen an modDesc.xml wie l10n-Texten usw. erforderlich sind.
Offensichtlich müssen Fahrzeug-XML und i3d noch bearbeitet werden, das Skript kann Türen nicht magisch trennen und Triggerpunkte hinzufügen.
Aber sobald die benötigten Zeilen hinzugefügt werden, ist IC aktiv, solange Sie diesen Mod aktiv haben.
Das bedeutet auch, dass Leute, die IC nicht mögen, nicht alle Fahrzeug-Mods entfernen müssen, sondern nur diesen Mod nicht aktivieren.
Dies bedeutet auch, dass es nur eine IC-Version gibt und nicht 50 verschiedene, die miteinander in Konflikt geraten
Updates für IC sind global und in allen Mods verwendbar
Nun zu den schlechten Teilen
noch Beta
immer noch Bugs
nicht einmal annähernd so viele Funktionen wie das ursprüngliche IC-Skript in FS17. (Aber ich arbeite daran)
So fügst du dies zu meinem Mod hinzu:
Ich werde Videos erstellen, die den Prozess des Hinzufügens von simpleIC zu Ihrem Fahrzeug erläutern.
Wenn Sie Modding bereits gut kennen, finden Sie hier eine kurze Erklärung: (Sehen Sie sich den verknüpften Deutz Agrostar oben an, um die vollständigen XML-Zeilen anzuzeigen.)
outsideInteractionTrigger = playerTrigger, mit dem der Spieler Türen und andere Außenobjekte öffnen kann. outsideanimationName = Name der Animation für die TüranimationSpeed = Geschwindigkeit der Animation (offensichtlich) shared animation = nicht hinzugefügt yetsoundVolumeIncreasePercentage = um wie viel wird die Lautstärke erhöht wenn diese Tür geöffnet ist.
Werte werden für mehr als eine Tür addiert, max ist outdoorSoundVolume insideTrigger und outsideTrigger = "Triggerpoints", z. B. transformGroups, die die Stelle markieren, an der auf die IC-Komponente geklickt werden kann triggerPoint, bei dem es immer noch als angeklickt registriert wird.