SimpleIC v0.9.3.4 FS19


SimpleIC v0.9.3.4 FS19

Version v0.9.3.4
Neues interaktives Steuerungsskript für FS19

das Wichtigste:
Wie teste ich das?
Laden Sie FS19_simpleIC.zip herunter und fügen Sie es dem Modfolder hinzu
Laden Sie mein Agrostar 6.61 Edit herunter, das ich zu Weihnachten veröffentlicht habe. Es wurde bereits simpleIC hinzugefügt.

Was das ist:
Dies ist eine neue Version der bekannten interaktiven Steuerungsskripte in Farming Simulator.

Da es in FS19 keine gut funktionierende fehlerfreie Version der alten Skripte gab und mir die Verwendung der Maus immer nicht gefallen hat, habe ich diese Alternative erstellt.

Dies ist ein globales Skript, das bedeutet, dass es nicht zu jedem Mod separat hinzugefügt werden muss, keine zusätzlichen modDesc.xml-Änderungen wie l10n-Texte usw. erforderlich sind.
Offensichtlich müssen die Vehicle-XML und i3d noch bearbeitet werden, das Skript kann Türen nicht auf magische Weise trennen und Triggerpunkte hinzufügen.
Sobald die benötigten Zeilen hinzugefügt wurden, ist der IC aktiv, solange Sie diesen Mod aktiv haben.
Dies bedeutet auch, dass Leute, die IC nicht mögen, nicht alle Fahrzeug-Mods entfernen müssen, sondern diesen Mod einfach nicht aktivieren.
Dies bedeutet auch, dass es nur eine IC-Version gibt und nicht 50 verschiedene, die miteinander in Konflikt geraten
Updates für IC sind global und in allen Mods verwendbar

Nun zu den schlechten Teilen
noch Beta
immer noch Bugs
nicht einmal annähernd so viele Funktionen wie das ursprüngliche IC-Skript in FS17. (Aber ich arbeite daran)

Wie füge ich das meinem Mod hinzu:
Ich werde Videos erstellen, die den Prozess des Hinzufügens von simpleIC zu Ihrem Fahrzeug erklären.

Wenn Sie das Modden bereits gut kennen, finden Sie hier eine kurze Erklärung: (Sehen Sie sich den verknüpften Deutz Agrostar oben an, um die vollständigen XML-Zeilen zu sehen.)

externalInteractionTrigger = playerTrigger, in dem der Player Türen und andere äußere Dinge von außen öffnen kann. AnimationName = Name der Animation für die TüranimationSpeed = Geschwindigkeit der Animation (offensichtlich) freigegebene Animation = noch nicht hinzugefügt soundVolumeIncreasePercentage = um wie viel wird der Sound -Volumenerhöhung, wenn diese Tür geöffnet wird.
Die Werte werden für mehr als eine Tür addiert. Max ist outdoorSoundVolume insideTrigger und externalTrigger = „Triggerpoints“, z. B. transformGroups, die die Stelle markieren, an der auf die IC-Komponente geklickt werden kann. TriggerPoint = index / i3dMapping-Name für die transformGroup triggerPointSize = size / radius um die triggerPoint, wo es immer noch als angeklickt registriert wird

Autor:
modelleicher




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