Somerset Karte v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Somerset Karte v1.0.0.0 Mod

Willkommen in Somerset,
Eine fiktive Karte, die für größere Geräte konzipiert wurde. Alle Straßen sind breit und Nebenstraßen sind frei von KI-Verkehr.
Es erwartet Sie eine große Farm mit einem speziellen Eisenbahnsilo, in dem Sie Ihre Ernte lagern und transportieren können.
Der Hauptbauernhof verfügt über einen Kuhstall, einen Schweinestall, einen Hühnerstall, einen Pferdestall sowie Bienenställe.
Im hinteren Teil des Hofes ist neben den beiden Silagefahrsilos ein Heubodensilo aufgestellt, wobei ein Fahrsilo zur Kompostherstellung und das andere ein herkömmliches Silagefahrsilo ist.

Somerset verfügt über zwei Zugsysteme, ein lokales „Looping“ und ein anderes für den ausgehenden Verkauf.
Sie können Ihr Holz mit dem Nahverkehrszug zum Sägewerk transportieren oder direkt über die Verkaufsstelle mit automatischer Entladung verkaufen und/oder Ihr Erntegut, Gras, Heu, Stroh und Silage zur Lagerung in einen der Zugsilos transportieren.
Wenn Sie zum Verkauf in die Nachbarstadt bereit sind, bringen Sie Ihre Ernte mit dem Nahverkehrszug oder Auto zum Zugtransfersilo und verladen Sie sie auf den abfahrenden Verkaufszug.

Im „New Farmer“-Modus besitzen Sie Folgendes: die Hauptfarm, ein großes Feld, einen ordentlichen Fuhrpark mit flugfähigen landwirtschaftlichen Geräten sowie einen Lagerschuppen in der Nähe der Ölraffinerie mit einigen bereits gelagerten Vorräten.
Eine Rohöl-Pumpenproduktion. Das produzierte Rohöl kann sofort verkauft oder gelagert und später zu anderen Erdölprodukten wie Diesel raffiniert werden, sobald die vor Ort platzierte Raffinerie gekauft wurde.
Der Diesel kann in Ihrem großen Lagertank in der Nähe der Raffinerie gelagert, verkauft und/oder in Ihren eigenen Geräten verwendet werden.
Sie besitzen auch einige Pump-Jack-„Generatoren“ (Ackerland 59). Diese Generatoren produzieren kein Rohöl, generieren aber ähnlich wie Windmühlen ein nettes passives monatliches Einkommen.

Kartendetails:
– 59 Ackerland
– 27 Felder
– 6 Wiesen
– 4 Waldgebiete, aufgeteilt in 12 Ackerflächen
– 5 flache bebaubare Grundstücke
– 2 vorgefertigte Bauernhöfe
– Benutzerdefinierte Precision Farming-Bodenkarte
– Verträge inklusive 2 Feldern mit Ballenpress-Missionen
– Über 20 vorab platzierte Produktionen, darunter das gesamte US-Basisspiel, 1 MW BGA, Sägewerk, 3 kundenspezifische Gewächshäuser, leere Paletten, Abfüller für aromatisierte Milch, Kompost und Rohöl mit den zugehörigen zusätzlichen Produktionen.
– 1 vorab platzierte Produktion landwirtschaftlicher Produkte. Produziert Saatgut, Kalk, Dünger und andere landwirtschaftliche Grundprodukte wie Silage und Heu.
– 2 vorplatzierte Kompostproduktionsklemmen, eine auf jeder Farm.
– Vorplatziertes Gülle- und Misthaufenlager beim Tierhändler
– 20 vorab platzierte Verkaufspunkte
– 2 Tankstellen für den An- und Verkauf von Fahrzeugdiesel
– 2 Zugsysteme, ein Nahverkehrssystem und ein Auslandsverkaufssystem
– 3 ferngesteuerte Lagerschuppen für vorab platzierte Objekte
– 2 vorinstallierte Kalk-Großeinkaufsstationen
– 1 vorab platziertes, individuelles Gewächshaus aus „Baumsetzlingen“ und 2 große, individuelle Gewächshäuser für Salat, Tomaten und Erdbeeren
– 100 ElmCreek-Sammlerstücke. Wenn alle 10 einer Gruppe gefunden werden, erscheint die „Trophäe“ der entsprechenden Gruppe im Spielzeugladen.
– KI-Verkehr auf allen Hauptstraßen sowie vor dem Lebensmittelgeschäft und Betty Joes Trading Post. Auf allen anderen Straßen herrscht KI-Verkehrsfreiheit.
– KI-Fußgänger
– 2 benutzerdefiniert, vorab auf der 2. Farm platziert/platzierbare Tiergehege, eine Kuhweide, eine Schafweide. Beide sind bereit für den Tierweide-Mod.
– Schneefall im Winter … alle asphaltierten Straßen, bebaubaren Grundstücke, Produktions- und Verkaufsstellen werden schneefrei sein (außer im Gewächshausbereich)

Kartennotizen:
1. Wichtig: 5 vorab platzierte grüne Gartenschuppen …, diese Schuppen entfernen beim Verkauf sämtliche Dekorationen vom entsprechenden Ackerland, auf dem sie platziert sind.
Hierzu zählen die Bäume auf den Ackerflächen der beiden Bauernhöfe, Aufkleber mit Ölflecken auf dem Boden und sämtliche bereits angebrachten Dekorationen.
Bei der BGA werden sämtliche Lichtmasten und Dekorationen entfernt. Bei den 2 Ölfördergebieten werden sämtliche Dekorationen inklusive der „Gabelstapler“-Gebäude entfernt.
Alle anderen Produktionsgüter können einzeln veräußert werden.

2. Zusätzlich zum Standardrezept erfordern alle Basisspielproduktionen eine kleine Menge leerer Paletten. Paletten können hergestellt oder im Laden gekauft werden.

3. Gewächshäuser benötigen neben Wasser auch Paletten, Kompost und Saatgut. Kompost kann entweder aus speziellen, auf Bauernhöfen aufgestellten Kompostkübeln hergestellt, in großen Mengen von der Bioenergieanlage oder in Säcken im Laden gekauft werden.

4. Kompost kann als Felddünger verwendet werden.

5. Gewächshäuser, die Gülle-/Misthaufenlager beim Tierhändler und die 2 entfernt vorplatzierten Objektlagerschuppen werden mit dem Kauf des dazugehörigen Ackerlandes funktionsfähig.
Gewächshäuser und Mistlager können verkauft (entfernt) werden, die Lagerschuppen für abgelegene Objekte nicht.

6. BGA- und Sägewerks-Ackerland wird mit dem Kauf der Produktion gekauft/besessen. Alle BGA-Assets können einzeln verkauft (entfernt) werden, mit Ausnahme von Wiegestationen.
Das Sägewerk kann auch verkauft (entfernt) werden. Alle anderen Produktionen werden vor Ort gekauft und können nach Somerset zurückverkauft, aber nicht entfernt werden.

7. Bahnsysteme: Bäume/Holz sind das einzige Produkt, das direkt vom örtlichen „Looping“-Zug aus verkauft werden kann.
Alle anderen verkaufbaren Zugfrüchte müssen aus dem Silo der Umsteigestation auf den abfahrenden Zug verladen werden, und der Zug muss von der Karte „weggefahren“ werden.
Zusätzlich zu den Standard-Zugfrüchten können Gras, Heu, Stroh, Silage und Häcksel (in loser Form) auf die Zugwaggons verladen und in jedem der Zugsilos gelagert werden.
Diese Produkte können auch in großen Mengen vom abfahrenden Zug aus verkauft werden. Der Hauptbetrieb umfasst einen „Zugsilo“ und funktioniert wie jedes andere Silo, mit dem Zusatz, dass hier auch der Zug be- und entladen werden kann.
Mit dem Nahverkehrszug können die Ernten zur Lagerung an den Zugtransfersilo geliefert und anschließend zum Verkauf auf den abfahrenden Zug verladen werden.
Beachten Sie, dass das Produkt verkauft werden muss, sobald es auf den „Ausgangszug“ geladen wurde. Es erfolgt kein „Entladen ins Silo“ vom Ausgangszug.
Wenn Sie die im Zugtransfersilo gelagerten Ernten nicht verkaufen möchten, können Sie diese jederzeit auf ein Fahrzeug/einen Anhänger laden.

8. Die Zimmereiproduktion akzeptiert keine Bäume. Möbel beinhalten kein „Baum“-Rezept, Möbel werden nur mit Brettern aus Sägewerken und leeren Paletten hergestellt.

9. In Gewächshäusern für Baumsetzlinge wird alle 12,5 Stunden eine Palette mit 50 Litern (50 pflanzbare Setzlinge) produziert. Das sind fast 1200 Bäume pro Jahr und Gewächshaus.
Die im Gewächshaus produzierten Setzlingspaletten können zum Bepflanzen verwendet und/oder verkauft werden. Im Laden gekaufte Setzlingspaletten können nicht verkauft werden.
Anhand der Literzahl pro Palette können Sie erkennen, was Sie haben. Im Gewächshaus produzierte Paletten haben 50 l pro Palette, im Laden gekaufte 20 l.

10. Im Farm Manager, Start from Scratch-Modus, besitzen Sie nur den Apache-Pick-up, mit dem Sie nach Somerset gefahren sind. Auf der Hauptfarm sind nur noch die Zug- und Heubodensilos sowie das grüne „Deco-Delete“-Gartenhäuschen übrig.
Auf der zweiten Farm bleibt jedoch alles außer der Kompostmiete erhalten und wird nach dem Kauf des Landes in Betrieb genommen.

11. Bitte nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um die Hinweise zu allen erforderlichen Mods zu lesen. Für die Produktion von Rohölpumpen werden leere Fässer als Ausgangsmaterial benötigt. Diese Fässer werden im Laden gekauft und können ohne Superstärke von Hand geladen/getragen werden.
Alle Produktionsmods haben mindestens einen vorplatzierten Verkaufspunkt, um alle produzierten Artikel zu verkaufen.

Autor:
MuddyDigs




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