St. Edward, NE v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

St. Edward, NE v1.0.0.0 Mod

4X-Karte (4 km x 4 km) basierend auf realen Geländedaten in der Nähe von Saint Edward, Nebraska. Große Hügel und abwechslungsreiches Gelände stellen die Flexibilität Ihrer Geräte auf die Probe!

Kartenfunktionen:
Echte Geländedaten
Multi-Terrain-Winkel
Benutzerdefinierte Bodenkarte
Luzerne, Triticale, Erbsen, Zusatzfrüchte
Benutzerdefinierte Texturen für Mais, Milo, Alfalfa und Sojabohnen
Saisonales Laub und saisonale Kartenränder
RCR – Reihenkultur Mais, Reihenkultur Sojabohnen sind eingerichtet
Swathable Weizen, Gerste, Hafer Verwenden Sie SwathAddon Mod
Realistische Erosionseffekte auf dem Gelände
MaizePlus bereit
2,5 Molkereien, 1 großer Mastbetrieb, 1 kleine Rinderfarm, 1 Schweinestall
Individuelle Laufstallställe (Atakan)
Individuelle Nummernschilder für Nebraska (Quelle: Atakan)
Die meisten Gebäude/Platzierungen sind in die Karte integriert – keine zusätzlichen Mods erforderlich
Benutzerdefinierte Farmen basierend auf realen Standorten. Einige aus dieser Gegend, einige aus anderen
Unbefestigte Straßen mit Steinen/Kieselsteinen
Diese Karte wurde nicht allein erstellt. Ich habe sie zusammengestellt, aber viele Assets, Objekte, Gebäude usw. aus der Community verwendet. Beispiele sind:
SunCor Ethanol (UMRV)
Galt Coop (Medicine Creek)
Pioneer Seed-Händler (River Bottom Customs)
Nutrien Ag Solutions (Windchaser/LBJ Media)
Milchfarm Ashton Corners (MRG)
John Deere-Händler (Westby, WI bei Tired Iron/MB Farms)
Case IH-Händler (Midwest Horizons – Txzar)
Wiegestation (Cunningham Modding, ich habe die Waage-/Sondenanimation hinzugefügt)
90×200 Schuppen (Trailer Park Farms)
Karte mit dekorativen Objekten, Verkehr usw. aus den öffentlichen Veröffentlichungen von Bronkema
Bryce O für kreative Einblicke und umfangreiche Tests
Und viele mehr!

Zum Wiegen/Sondieren können Sie aus Ihrem Fahrzeug aussteigen und „klicken“, und die Animation zur Beseitigung der Kollision sollte beginnen.

Änderungsprotokoll vom 15.9.2024
Es wurden einige schwimmende Objekte und Geländeprobleme entdeckt.
AutoDrive/ModDesc-Konflikt verursacht Speicherprobleme.
Binsite B ist zum Standard-Silo zurückgekehrt. Ich habe die XML dort gelassen, falls jemand sie reparieren und mit State Controller verwenden möchte, aber für die breite Öffentlichkeit ist es wieder ein normales Silo-System.
Meridian Bins haben nicht kooperiert, also wurden sie entfernt, um die Verwendung von funktionierenden platzierbaren Objekten zu ermöglichen.

Autor:
Antler22


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