TerraLifePlus v1.1.1.0 Mod


FS22 Andere

TerraLifePlus v1.1.1.0 Mod

Der Hauptteil für TerraLifePlus kann nur auf für TerraLifePlus erstellten Karten verwendet werden.
Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir ein Projekt auf die Beine gestellt, das viele Bereiche des FS22 verändert. Es würde den Rahmen dieses Artikels sprengen, deshalb hier ein paar der wichtigsten Elemente.

Aufteilung der 12 Monate in 48 Wochen
– Dadurch können wir mehr Wachstumsphasen der Pflanzen zeigen. Das Feld sieht jede Woche anders aus
– Bis zu 24 sichtbare Wachstumsstadien
– Die Spieleinstellung kann von 1 Tag pro Woche bis 7 Tage pro Woche gewählt werden
Komplette Überholung der Tiere
– Viermal mehr Tiermodelle pro Geschlecht und Art
– Einführung von Heumilchkühen
– Komplett neue Animationen für alle Tiermodelle, auch in unterschiedlichem Alter
Neue Tierfütterung
– Ein neu gestaltetes Tiermenü mit besserer Übersicht der Optionen
– Mehr Futterschieber zum Füttern
– Futter mit Milchleistungsbonus und Mastbonus
– Alters- und rasseabhängiges Futtersystem, umfangreiche Variationsmöglichkeiten
– Kolostrum für Neugeborene, das nur in begrenztem Umfang von der Mutter abgegeben wird
Realistische Sämaschinen
– DSV Saatgut für jede Pflanze mit individuellen Preisen und Aufwandmengen
– Jede Mod-Sämaschine, die nach Giants-Standard gebaut wurde, kann verwendet werden
– Realistisches NoTill mit unserem Novag T-ForcePlus 350 und Bigfarmer145s T-ForcePlus 640
Paletten mit einzeln entnehmbaren und austauschbaren Säcken
Einsatz von festem und flüssigem Carbokalk
Gezielter Einsatz von Herbiziden im Gründüngungs- und Kartoffelanbau
Funktioniert mit Präzisionslandwirtschaft
Vollständige Integration der Funktionen Maize+, Enhanced Animal System und Animal Grazing, sodass diese Mods nicht separat geladen werden müssen

Unterstützt wurde das Charity-Projekt außerdem von:
– Agrar Asse
– AgrarDesign Austria
– BernieSCS
– Bigfarmer145
– Filmische Landwirtschaft DK
Kreatives Mesh
– DMI
– DSA Kastor & Floowy
– EireAgriModding und 4D-Modding
– FarmerFiveTom
– Jogi
– Landbauer
– LöweLeo
– MA7 Quentin & Team
– Pikaso
– RealismusModding
– SMI-Matteo
– TakerLS
– TopAce888
– Univers-Simu Bruno & Latic
– Wopster

Änderungsprotokoll 1.1.1.0
– Neu berechnete Saatmengen der verbleibenden Früchte
– Ernteerträge, Stroherträge, Feldhäckslererträge und Mäherträge wurden ebenfalls auf Basis realistischer Daten neu berechnet.
– Alle Preise und Gewichte neu berechnet
– Die Wahrscheinlichkeit von Problemen beim Laden der Karten wurde verringert
– Weitere inkompatible Mods zur Sperrliste hinzugefügt
– Probleme mit einigen Hühnertransportern behoben
– NoTill erfordert kein Walzen mehr nach der Aussaat
– Einige Übersetzungen verbessert
– Probleme mit Spot-Sprühen und Deckfrüchten behoben
– Ein Problem in PF mit erwarteten festen Unkrautzuständen wurde umgangen
– Probleme mit der Direktsaat bei einigen Feldfrüchten behoben (unter anderem wurden falsche Bodentypen angezeigt)
– Milchtaxi kann nun manuell mit einzelnen Milchaustauscherbeuteln befüllt werden
– Weitere Hackfrüchte können nun in Bunkersilos gelagert werden
– Ein Problem mit einem festen visuellen Monat wurde behoben, das das Altern von Tieren verhinderte
– Erntezerstörung auf Rasen behoben
– Texturen werden nun nach dem Kultivieren richtig angezeigt
– Die Infobox sollte jetzt für Paletten verbessert werden
– Eine Direktsaat in Hackfrüchte ist bei zu starkem Wachstum nicht mehr möglich
– Erweiterter Leveler Fix um zusätzliche Silagetypen

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle Mengenangaben in FS in Litern angegeben sind, daher sind Abweichungen bei Tonnen/Hektar zu erwarten

Änderungsprotokoll 1.1.0.0
Hinweis: Viele kleinere Änderungen wurden zusammengefasst und verallgemeinert
Neue Übersetzung: Spanisch
Verschiedene Korrekturen für bestehende Übersetzungen
Angepasste Rezepte für Total-Mischrationen
Einige Arten von Heumilchkühen produzierten keine Heumilch
Lohmann-Hühner legen wieder Eier
Kolostrumanzeige nur für Kühe
Korrigierte Fütterung im Zusammenhang mit Milch
Optimierte Tierbeweidung
Angepasste Tierpreise
Korrekturen für Ackergras, Grünschnitt, Kräutergras, Wickenroggen
Verschiedene wachstumsbezogene Korrekturen
Optimierte Beschnittgrafiken
Gräser können nun nach der Aussaat gewalzt werden
Falsche Ausrüstung für Saatverträge korrigiert
Warnhinweis für Universal Seed hinzugefügt
Düngeverträge sollten jetzt mit Spot-Spritzungen funktionieren
Warnmeldungen für inkompatible Mods zum Protokoll hinzugefügt
Erweiterte Liste inkompatibler Mods
Anpassungen der Erträge und Preise im Allgemeinen
Optimierte Unkrautanzeige in der Schlagübersicht
Novag belohnt jetzt einen Bonus für Precision Farming
Korrekturen für die Stader Mühle
Grimme 260 kann jetzt Zwiebeln ernten
Ballenhäcksler können jetzt Kompost verarbeiten
Diverse Verbesserungen/Korrekturen bei Fahrzeugen/Anbaugeräten
Diverse Korrekturen für DSV Saatgutpaletten
Verschiedene Anpassungen für Paletten wie Entladetrigger, Füllmengen und mehr
Ballen und Silos sollten jetzt richtig gären/verrotten
Einige Ballen verbrauchten Zusatzstoffe oder konnten nicht gewickelt werden
Verschiedene Anpassungen für Fülltypen wie Texturen, Gewichte und mehr
Neue Kaufpunkte hinzugefügt
Erweiterter Mehrfachkauf

Autor:
Farming Agency




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods | LS25 Mods

FS 25 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 25 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2025 Mods anbieten zu können.



Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert