Tiere HUD v3.4.0.1 FS19


Tiere HUD v3.4.0.1 FS19

Tiere Hud V. 2020 JAHRESZEITEN + MoreBunkerSiloMod bereit

Version 3.4.0.1 – 2020 JAHRESZEITEN Bereit + MoreBunkSilo
Info in der Info.txt des Mods

Nach einer langen Pause wurde nun eine andere Version von Animals Hud entwickelt.

Das Mod AnimalsHUD von xDeekay wurde von mir im November 2019 weiterentwickelt.

WICHTIG: Die Originalversion war NICHT mit Seasons kompatibel. Dies wurde nun als Option implementiert. In dem
In den Zeilen 29 und 30 kannst du wählen, ob die Mods 'Seasons' und 'MoreBunkerSilo' verwendet werden. Muss hier richtig sein
'true' oder 'false' muss eingegeben werden, da diese Mods die Zusammensetzung des erforderlichen / möglichen Tierfutters bestimmen
beeinflussen. Wenn diese Variablen nicht richtig eingestellt sind, treten LUA-Fehler oder falsche Anzeigewerte auf, weil
Das Programm fragt nach ansonsten ungültigen Variablen (Jahreszeiten) oder falsch berechneten Vorschubwerten (MoreBunkerSilo).

Hinweis 1: Die Fähigkeit, OHNE Jahreszeiten und / oder OHNE MoreBunkerSilo auszuführen, wurde NICHT ausführlich getestet.
Anmerkung 2: Die angezeigte Reihenfolge der Stände innerhalb einer Art scheint aufgrund von LS zufällig zu sein.

Änderungen
– Im Tastaturlayout definierte Texte (de / en)
– neue Anzeigefunktionen (siehe auch Tastaturlayout und Anzeigemodi)
– Optimierte Schriftfarben
– farbige Hintergründe zur besseren Lesbarkeit und Differenzierung (derzeit eine Farbe pro Tier)
– Schriftgröße: feinere Abstufungen möglich, begrenzt auf klein bis groß (aber nicht mehr klein bis rissig)
– Tierlogos neben den HUD-Abschnitten (dynamische Größenänderung mit Schriftgröße)
– Auswahl der Tierlogos
– dynamische Größenänderung des HUD (Länge und Breite)
– HUD, das über Variablen in der Datei animalhud.lua platziert werden kann
– Seasons verwendet KEIN Wasser in fest installierten Hühnerställen. Jetzt wird jedoch die Zeile 'Wasser —-' angezeigt, damit sie für alle Häuser gleich aussieht
– Erweiterte Speicherung der individuellen Konfiguration (Anzeigetyp kombiniert / Breite / Länge, Tierlogos einschließlich Transparenz)

– BugFix: Es gibt eine Diskrepanz bei den Schweinen (maximaler Inhalt des Futtertrogs von Mais / CCM) zwischen
Jahreszeiten und TiereHUD. AnimalsHUD liest die Troggröße nur halb so groß. Der Ursprung der
Fehler könnte in der LS sein (in Kombination mit Jahreszeiten).
Abhilfe: Die angezeigte Größe des Mais / CCM-Trogs für die Schweine wurde im Code 'hart' und in korrigiert
Fügen Sie daher der Anzeige ein '*' hinzu.

MoreBunkSilo

Der Mod MoreBunkSilo bringt folgende Obstsorten:
CCM (Schweine: als Futter zusätzlich zu Mais)
Grassilage (Kühe: als Futter zusätzlich zu Gras / Schafen: als Futter zusätzlich zu Gras und Heu)

MoreBunkerSilo produziert diese Futterarten nur, wenn eine (neu gekaufte) Scheune dies erfordert. deshalb, die
Die erforderlichen IDs dieser Feed-Typen können beim Starten eines neuen Spiels nicht ermittelt werden.

WICHTIG: Die IDs werden in Einzel- und Mehrspielerspielen NICHT dauerhaft vergeben! Daher müssen diese IDs beim Starten des Spiels verwendet werden
explizit gemessen werden. Wenn bisher noch kein Scheunen- oder Kuh- / Schafstall im Spiel gekauft wurde, wird der
ID kann zunächst nicht ermittelt werden.

Nach dem Kauf eines Stalls (Schweine, Kühe oder Schafe) berechnet AnimalsHUD beide IDs automatisch neu. Dies geschieht in der
Protokolldatei ebenfalls dokumentiert. Eine manuelle Neuberechnung der IDs wird bei einem Haustyp (Schweine, Kühe) ausgelöst
oder Schafe) oder alle Ställe einmal verstecken und zeigen.

Zeigt alle Details der Tiere auf dem Bildschirm an (Hud).
Tiere im Stall Hühner, Kühe, Schweine, Pferde, Schafe

Infos in der .txt Datei im Mod
-> Neues Design in Version 3.5.0.4 Beta (xDeekay + Michel)
-> Mehrsprachig
-> Produktion%
-> Sauberkeit in%
-> Lebensmittel in den Fülltrögen in Litern + aktuelles Füllvolumen +%
-> Wasser, Stroh etc.
-> Produkte: Eier, Milch, Gülle, Gülle, Wolle
-> Die Schriftgröße kann geändert und für das nächste Mal gespeichert werden
-> Der Hud kann auch gespeichert werden.
-> Zusätzlich ab Version 3.1.0.0 die Produkte der Tiere. Liter, kg
-> Ab Version 3.1.0.0 müssen die KeyInputs gesetzt sein. So kann jeder bestimmen, was angezeigt werden soll.

Sie können auswählen, was angezeigt werden soll. Kombis sind ebenfalls möglich.
Multiplayer getestet! Wer kann mir bitte mitteilen, ob alles funktioniert oder nicht. Vielen Dank.
Wenn alles in Ordnung ist, vergessen Sie nicht, die Daumen hochzulegen. 🙂 PS: Abonniere die zukünftigen Mods.
Viel Spass damit!
Das erneute Hochladen und Hochladen auf eine andere Plattform ist nur mit meiner Erlaubnis gestattet.
Keine Haftung für Schäden am Server, an Personen, am Spiel, am Spiel oder an den Dateien.
Benutzung auf eigene Gefahr.

Autor:
Script: Deekay
Idee / Konzept: Deekay
Update: Michel
Tester: Deekay
Sonstige: 1st Script




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