Überarbeitung der -Produktion v1.2.0.9 Mod


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Überarbeitung der -Produktion v1.2.0.9 Mod

Produktionsüberarbeitung – Drehbuch

Änderungsprotokoll:
(Das vollständige Änderungsprotokoll finden Sie in der Dokumentation)

Version 1.2
Neue Übersetzungen hinzugefügt: Spanisch, Italienisch und Französisch
Eingebautes Prioritätssystem
Kauffunktion eingebaut
Installiertes Produktions-Spawner-Skript
Sellpoint-Skript installiert
Zeilenumbruch implementiert
Farbige Rezepte
Maximale Lagermengen & Sortierung der Produktionen
FillTypeCategories-Unterstützung
Anzeige und Objektanzeige hinzugefügt
Warehouse-Spawn-Skript installiert

Version 1.2.0.9
Bugfix bei Entladestation ohne FillType Eintrag

Revamp überarbeitet das interne Produktionssystem, erweitert es und fügt verschiedene Funktionen hinzu. Revamp selbst ist der grundlegende Skript-Mod, erweitert aber auch eigenständig Produktionen um zusätzliche Komfortfunktionen.

Eine Auswahl an Features:
Automatisch verfügbar für alle Produktionen:
Automatischer Zeilenumbruch auf der Rezeptanzeige für ein- und ausgehende Produkte (4 Zutaten pro Zeile, 2 pro Zeile für Booster).
Eine farbige Darstellung der Rezepte erleichtert die Erkennbarkeit, warum eine Produktion nicht produziert: weiß – verfügbar, rot – nicht verfügbar, aber erforderlich, orange – nicht verfügbar und nicht erforderlich.
Möglichkeit, Waren im Produktionsmenü für eine Produktion zum doppelten Marktpreis zu kaufen.
Prioritätensystem: Eingehende Waren können nun über das Produktionsmenü mit unterschiedlichen Prioritäten versehen werden und werden anhand dieser Prioritäten verteilt. Dabei gilt: Priorität 1 ist am wichtigsten und bekommt die Ware zuerst, bis das Lager voll ist. Priorität 2 erst danach usw. Eingänge können auch deaktiviert werden, dann werden sie nicht mehr beliefert.
Über den Verteilmodus können nur aktive Produktionslinien versorgt werden.
Neuer Ausgabemodus verfügbar: Direkt verkaufen, verteilen, lagern (bisher behalten) und spawnen (neu). Wenn eine Produktion auf Lagerung eingestellt ist, spawnt sie nicht automatisch Paletten.
Manueller Paletten- und Ballen-Spawner hinzugefügt – Alle Produktionen mit Paletten-Spawner können Paletten und Ballen auch manuell spawnen – über das Menü oder einen Auslöser.
Die Herstellungsnebenkosten werden nun separat ausgewiesen (bisher Bestandteil der Herstellungskosten).
Produktionen, die Missionsziele sind, können unbegrenzt Waren von Missionen annehmen, bis die Mission abgeschlossen ist. Missionsgüter landen bei Missionen nicht mehr in der Produktion selbst.
Anzeige der maximalen Speicherkapazitäten.
Alphabetische Sortierung der Produktionen.
Bei Produktionen wird angezeigt, ob sie parallel (II) oder verteilt (Y) laufen.

Muss den Produktionen aktiv hinzugefügt werden:
Rezepturen:
Rezepte können mit mehreren gleichen Zutaten in Gruppen erstellt werden (maximal 5).
Mehrere Produktionslinien, die bisher separat erstellt werden mussten, können zu einer Produktionslinie kombiniert werden.
Möglichkeit, einen oder mehrere optionale Booster hinzuzufügen, die die ausgehende Produktion erhöhen.
Booster können für einzelne Waren deaktiviert oder umgekehrt werden.
Anzeige der realen Stromproduktion je nach Booster. Der aktuelle Boosterwert wird hinter dem Betrag in orangen Klammern angezeigt.
Möglichkeit, Rezepte über FillTypeCategories zu erstellen.

Darstellung:
Möglichkeit, Anzeigen zu Produktionen hinzuzufügen, die den aktuellen Füllstand im Speicher anzeigen können. Auch bei reinen Speichern möglich.
Möglichkeit zur Anzeige von Objekten in Abhängigkeit vom Füllstand, z. B. Paletten in einem Produktionslager. Auch bei reinen Speichern möglich.
Lager können auch mit einem Spawn-Skript versehen werden, das zum Spawnen von Ballen und Paletten verwendet werden kann.

Andere Eigenschaften:
Neue FillTypes können über Revamp an bestehenden Verkaufsstellen eingetragen werden, ohne die bestehenden Verkaufsstellen aktiv zu verändern. Eine separate Verkaufsstelle ist nicht mehr erforderlich.
Versteckte Produktionen mit Autostart-Funktion.
Diverse Einstellmöglichkeiten für die oben genannten Funktionen.
Alle voll Multiplayer-kompatibel.

Eine vollständige Liste der Optionen, Installationshilfe und Support finden Sie in der Dokumentation:
Dies ist nur das Drehbuch, das Drehbuch allein ändert keine Produktionsrezepte! Diese müssen separat erstellt werden.

Autor:
Braeven




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