UMRV Multifruit Edit v1.1.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

UMRV Multifruit Edit v1.1.0.0 Mod

Das ist kein Mod!!! Entpacken und ersetzen Sie alle Dateien und Ordner im ursprünglichen Mod-Ordner.

V1.1.0.0
HAFTUNGSAUSSCHLUSS – Wenn Edgewater Sask startet, wird es höchstwahrscheinlich ein weiteres Update geben.
KEIN NEUES SPIEL ERFORDERLICH
Erhöhte Verkaufspreise für ausgewachsene Angus, ausgewachsene Schweine und ausgebildete Pferde; Pferde sind jetzt eine Aufzucht wert – 500 ein Fohlen bis 50000 ein gesund ausgebildetes erwachsenes Pferd (60 Monate)
Sojabohnenstroh zu Erbsen und Bohnen hinzugefügt (jetzt heißt es Leguminosenstroh)
Neuen Dünger hinzugefügt – Kompost, der wie Mist funktioniert und wirkt, der in einem Komposter (dem Baumarkt hinzugefügt) durch Mischen von Gülle mit Stroh, Hülsenfruchtstroh, Maisstängeln oder Holzschnitzeln gewonnen wird
CCM roh und fermentiert hinzugefügt; CCM RAW wird in der Getreidemühle aus frischem Mais (nicht getrocknet) gewonnen und CCM Fermentiert wird durch Fermentieren im Fermentationssilo auf der Karte oder dem Placeable gewonnen. CCM Fermentiert wirkt wie Schweinefutter und deckt den gesamten Futterbedarf der Schweine ab.
Rumänische Übersetzung (Jinkou89) und tschechische Übersetzung (Beda CZ) hinzugefügt;
Fehlende l10n-Zeilen behoben;
Navigationsgitter auf platzierbarer Ziegenhaltung behoben (der Pfad wurde falsch angegeben und Tiere wurden nicht visuell angezeigt)
Korrigierte Flachsernte, die normales Stroh anstelle von Flachsfasern ergab; sollte jetzt richtig funktionieren;
Andere visuelle und Fehlerkorrekturen.

Fühlen Sie sich frei, andere Fehler und Verbesserungen zu melden, die vorgenommen werden können. Wenn ich weiß, wie es geht, wird es mir ein Vergnügen sein.
Wenn Sie Ihre Sprache in dieser Karte haben möchten, kommentieren Sie, wenn Sie übersetzen möchten.

Bitte folgen Sie dem Tutorial von Enowler, wie man mehrere Früchte auf einer Karte hinzufügt. Der Prozess ist derselbe für das Upper Mississipi River Valley.

Auch für die Karotten- und Zwiebelernte habe ich einige Mods als Voraussetzungen hinzugefügt, die automatisch vom Mod-Hub heruntergeladen werden sollten. Sie können auch meine Fortscritt Multifruit-Bearbeitung für eine kleinere Maschine überprüfen.

Tutorial für Mehrfrucht:

Alle Credits gehen an den Kartenhersteller DJ Modding und sein Team sowie Farmer Andy für Tiere.

Zusätzliche Kulturen hinzugefügt: Roggen, Hirse, Bohnen, Erbsen (WIP, das Laub ist vorerst dasselbe wie bei Bohnen, wird im nächsten Update ein anderes Laub einfügen), Leinsamen (mit Flachsfasern als Stroh), Hopfen, Mohn, Karotten und Zwiebel aber ENTFERNT Oliven und Ölrettich;
Ich habe alles auf der Century Farm entfernt, außer Schweine- und Kuhställe (Zaun kann im Baumodus entfernt werden), um Ihre eigene Farm nach Belieben bauen zu können (die Ställe gelassen, weil dort keine platzierbaren Gegenstände erstellt werden können);
Das Laub und das Wachstum von Luzerne und Klee wurden geändert, da sie nicht nachwuchsen;
Allen Silos und Produktionen wurden die neuen Ernten und Strohhalme hinzugefügt, auch die meisten von ihnen haben Verträge;
Neue Produkte in den bestehenden Fabriken hinzugefügt, um die neuen Ernten aufzunehmen
Die Tiere von HOF Bergmann von Bauer Andy hinzugefügt, darunter Katzen (Katzen fressen Mineralfutter; sie vermehren sich und können verkauft werden);
Katzenzone hinzugefügt (hat keine visuelle Grenze, Sie können es mehrmals versuchen, bis Sie sie richtig platzieren können, aber es tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie ich sie bearbeiten soll; ich habe das Futter und den Transport nicht portiert von HOF B.) ;
Im Baumodus platzierbare Kälberiglus hinzugefügt (Kälber brauchen Stroh und Milch; die Iglus sind 2 verschiedene platzierbare Objekte: eines mit allen Zäunen, das zweite, um die leeren Stellen hinzuzufügen, wo die Zäune sind; zuerst den Boden ebnen);
Eine Ziegenhaltung von HOF B. hinzugefügt, um Ziegenmilch zu bekommen (!!! – Zäune entfernt, Weide ziemlich groß, geben ihnen etwas Platz; nur Ziegen hinzufügen, weil die Paletten seltsamerweise ein Stück Wolle auf einer Palette spawnen; für Schafe einen anderen Stift verwenden / Weide);
Mein industrielles Gewächshaus mit neuen Pflanzen hinzugefügt (ich habe das bestehende von meinen Mods modifiziert, um nicht mit den neuen Ernten auf der Karte in Konflikt zu geraten, hauptsächlich bei Paletten und Preisen);
Im Baumodus wurde ein riesiger Maistrockner und ein Getreidesilo hinzugefügt;
Im Baumodus wurde ein Heuboden hinzugefügt, der gleichmäßige Ballen akzeptiert (aber Schüttgut zurückgibt) und ein Gärsilo
Wurzelgemüsespeicher hinzugefügt, der mit Karotten und Zwiebeln funktioniert;
Der Wachstumskalender von OmaTana wurde für diejenigen hinzugefügt, die ohne Jahreszeiten spielen möchten (nur Basiswildpflanzen wachsen schneller; ich weiß nicht, wie ich das nicht-saisonale Wachstum für die neuen Pflanzen hinzufügen soll, damit es richtig funktioniert; wenn Sie es wissen, fügen Sie es bitte hinzu und kontaktieren Sie mich für eine aktualisieren);
Benutzerdefinierter Verkehr mit benutzerdefinierten Fahrzeugen hinzugefügt

Weitere Details in der modDesc.xml

Autor:
Jinkou89 DJModding




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