Universal Autoload v1.3.0.2 Mod
Universal Autoload v1.3.0.2 Mod
Diese Spezialisierung gilt global für alle konfigurierten Paletten und Anhänger.
v1.3.0.2 Neueste
Habe vergessen, die Konfiguration für Pfanzelt P13 4272 einzufügen
Hatte diese Konfiguration in meinen lokalen Einstellungen, aber vergessen, sie in den Mod aufzunehmen
Version v1.3.0.0
Mit dem Ziel, auf ModHub als v1.3.0.0 zu veröffentlichen, werden Fehler behoben und GIANTS-Vorschläge hinzugefügt, falls erforderlich, ohne die Versionsnummer zu ändern, sondern nur die Kandidatennummer.
Es gibt keine separate Version jedes Fahrzeugs, die im Store gekauft werden kann, und es muss keine Konfiguration ausgewählt werden, es funktioniert nur mit unterstützten Fahrzeugen.
Wenn Sie bereits ein konfiguriertes Fahrzeug in Ihrem Speicher haben, wird die Autoload-Spezialisierung mit dem Mod angewendet, dh H. Es ist nicht erforderlich, jedes Fahrzeug erneut zu verkaufen und zu kaufen.
Es kann auch von allen Fahrzeugen entfernt werden, indem Sie einfach den Mod entfernen, Ihr Anhänger verschwindet nicht.
Vom Basisspiel unterstützte Trailer sind in der Datei SupportedVehicles.xml definiert.
Einige Anhänger unterstützen nur bestimmte Konfigurationen, z. B. die Ballenanhängerkonfiguration (siehe Liste unten).
Die Konfiguration muss die Spezialisierung "Spanngurte" enthalten.
UNTERSTÜTZTE FOLLOWER:
Brantner DD 24073/2 XXL (Ballenanhänger)
Bremen Transportwagen TP 500 S
BÖCKMANN MH-AL 4320/35
Demco-Fallplattform aus Stahl
Farmtech DPW 1800 (Standard)
Fliegl DTS 5.9
KRONE Profi Liner Auflieger
Kröger PWO 24 (Standard)
LODE KING Glory Drop Deck
Welger DK 115 (Ballenanhänger)
UNTERSTÜTZTE FAHRZEUGE:
1986 Eidechsen-Pickup
2017 Lizard-Pickup
Mahindra Reclaimer
John Deer XUV865M
PALETTEN/CONTAINER:
Alle Basisspielpaletten und -behälter (Bigbags, IBCs usw.) werden für das automatische Laden unterstützt.
Dazu gehören Produktionspaletten und solche, die im Laden gekauft werden können.
Die Methode zum Identifizieren einer Palette besteht darin, den i3d-Dateinamen einer vordefinierten Größe zuzuordnen.
Die Palettengrößen des Basisspiels sind in der Datei ContainerTypes.xml definiert.
**Bitte beachten Sie, dass derzeit nur Quaderballen unterstützt werden**
– Ich plane, in einer zukünftigen Version Unterstützung für Rundballen und einen Arbeitsmodus zum Sammeln von Ballen hinzuzufügen.