Ursus 1614 bearbeitet von Pietriv v1.0.0.0 Mod





Ursus 1614 bearbeitet von Pietriv v1.0.0.0 Mod
Hey, hier ist meine Bearbeitung von Ursus 1614. Ich habe die Motorgeräusche und den Hupenton geändert.
Es wurden Konfigurationen hinzugefügt für:
– breite Vredenstein-Reifen
– Maisgewicht
– einfache Kapuze
– Dach mit 2 Hähnen
– Fensteraufkleber
– Blitzlichter
– Kabinenelemente (Bier, Werkzeuge, Zapfwelle)
– Filter (kurz, lang)
– zusätzliche Dachelemente (Zusatzlichter am Metallträger, Fahnen, Fanfaren)
– Umrissmarkierungen auf den Treppen (weiß, rot, orange)
– Ergänzungen an der Vorderseite der Motorhaube (Mokrzyna-Lichter, Ursus-Emblem auf dem Kühlergrill, Hufeisen)
IC hinzugefügt:
– Motordemontage
– Demontieren der Vorderräder
– Entfernen der Türen
– Starten des Motors
– die Hähne anmachen
– das Licht einschalten
Das wichtigste Element dieses Ursus ist, dass er nicht im Protokoll ausfällt