VehicleInspector v1.49 Beta FS19
VehicleInspector v1.49 Beta FS19
Der VehicleInspector soll Ihnen einen schnellen Überblick über Ihre Fahrzeuge geben. Was haben sie / was sie geladen haben / welche aktiv sind usw.
Version 1.49 Beta
* Update inGameMapOn / inGameMapOff aktiviert (showMod)
* Separator (+) Helfer / Separator / Spielername fixiert,
* Fix eingefrorene Vi (mit VehicleFruitHud Mod SchemaPos new über rebootXmlESC) siehe restPosY (global)
* Fix isSpeed und useMiles
* Fix isBlocking beim MP-Spiel
* Neue seeFieldNumber (showTxtOr)! Aufmerksamkeitsleistung!
* Neuer seePlayerFirst (showTxtOr) siehe zuerst den Player (PRIO HIGH)
* Neuer seeHelperFirst (showTxtOr) siehe zuerst Helper (PRIO LOW)
* Neuer seeHelperName (showTxtOr) Benutzerwunsch für HiredHelperTool Mod
* Neues posDown (showMod) setzt VI unter / über MiniMap
* Neues seeBackground (Farben) siehe Hintergrundfarbe
* Neues isBackground (Farben) legt die Hintergrundfarbe fest
* Neues resetPosY (global) setze Default PosY für eingefrorenes VI! Kann behoben werden!
* Test isTest (NO_SUPPORT_TEST) selectVehicle / JoinVehicle / VI Modus! Achtung siehe Infotext!
In Multiplayer- und Einzelspieler-Spielen.
Dies ist eine Simple Convert-Version meines VehicleInspector 1.3 in LS17
!! Noch funktioniert nicht alles und nicht alles ist freigeschaltet !!
Der Mod verwendet auch die eigene LS19-Abfrage wie in LS17.
XML-Einstellungsdatei für Mod:
… / LS19 / modsSettings / VehicleInspector / vehicleInspectorSettings.xml <——-
Neu: Wert für rebootXmlESC in XML-Datei
Wenn rebootXmlESC auf true gesetzt ist, können Sie alle Life Update-Daten in der XML-Datei in der XML-Datei ändern, wenn Sie 1xESC drücken und noch einmal verlassen. Wenn Sie Ihre Testphase abgeschlossen haben, sollten Sie rebootXmlESC auf false setzen, um unnötige Skriptaufgaben / -aufrufe zu vermeiden. Wenn Sie etwas falsch eingestellt haben oder etwas nicht finden, erhalten Sie möglicherweise Fehlermeldungen in LOG.TXT
ColorCode Beschreibung: Klicken Sie hier
Neu oder aktiviert (XML-Werte):
isFillFull (1.46 oder höher) (showVehicle) ist FillLevel Full (100%)
isFillLevel (1.46 oder höher) (showVehicle) ist FillLevel (1-100%)
isInGameMapOn (1.48 oder höher) (showMod)
isInGameMapOff (1.48 oder höher) (showMod)
posDown (1.47 oder höher) (showMod) setzt das VI unter / über InGameMap
seeFieldNumber (1.48 oder höher) (showTxtOr) !! Aufmerksamkeit Leistung !!
seePlayerFirst (1.48 oder höher) (showTxtOr)
seeHelperFirst (1.48 oder höher) (showTxtOr)
seeHelperName (1.48 oder höher) (showTxtOr) (Benutzerwunsch für HiredHelperTool Mod)
isBackground (1.48 oder höher) (Farben) VI Hintergrundfarbwerte RGBA
seeBackground (1.48 oder höher) (Farben) BackgroundColor EIN / AUS
resetPoY (1.48 oder höher) (gobal) ist das unter HelpMenu fixierte VI
isTest (1,49 oder höher) (NO_SUPPORT_TEST) Fahrzeugauswahl / -verbindung siehe Info
Nicht aktiv (XML-Werte):
isInGameMapOn (1.46)
isInGameMapOff (1.46)
Die Vielfalt der Fahrzeuganhänger usw. macht es unmöglich, alles und jede Konstellation zu testen. Deshalb ist BETA und deshalb benötigt ein Modder Fehlerberichte
Fehlerberichte:
Nicht kompatibel mit VehicleFruitHud 0.4 (Danke für den Bericht)
Wenn ich seefield auf true gesetzt habe, geht der Spielername mit seeplayername true (Thx for Report) weg.
Nicht mehr und nicht weniger
Und wenn Sie es nicht mögen, sollte es nicht geladen werden
1. Veröffentlichung nur mit originalem Downloadlink. KEIN Ersatzlink
2. Das Ändern und erneutes Hochladen ist nicht gestattet