Viervitz Karte v1.0.2.0 Mod


FS22 Stadtplan

Viervitz Karte v1.0.2.0 Mod

Version 1.0.2
Kleine Reparatur von Viervitz

Was getan wurde:
Animalfood xml behoben: Schafe und Hühner fressen jetzt das Futter. Eintrag fehlte
Fütterungssystem überarbeitet: Tiere benötigen nun jede angezeigte Futtersorte, um 100 Prozent Gesundheit zu erreichen. Es reicht nicht mehr, nur eine Sorte einzuschütten, also teilt den Platz in den Futtertrögen sorgfältig ein.
KEIN NEUER SPIELSTAND ERFORDERLICH, wechseln und weiterspielen

Ich stelle euch hier meine erste Modmap Viervitz (Schwestermap von Feliz) zur Verfügung. Es handelt sich um eine einfache Map die im Rügenraum liegt. Eingezeichnet sind die drei Dörfer Zirkow, Viervitz und Posewald. Es handelt sich um eine einfache Map mit 56 Feldern die in der Größe von 1,5ha bis 10ha reichen. Sie ist Mehrfrucht und hat 41 Früchte. Neben den Standardfrüchten sind Roggen, Dinkel, Triticale, Luzerne, Hopfen, Mohn, Senf, Bohnen, Linsen, Klee, Hanf, Buchweizen, Tabak, Karotten, Zwiebeln, Reis, Pastinaken, Rote Bete, Knoblauch, Cranberries, Leinsamen, Kichererbsen, Erbsen und Silphium vorhanden. Das Silphium ist eine reine HACKANLAGE und wird nur zum HACKEN eingebaut, da man den Mais für viele Produktionen braucht, habe ich mir gedacht ich baue das Silphium als Ersatz zum Hacken ein. Das Silphium ist nicht verkaufbar und kann nicht mit der Dreschmaschine geerntet werden. Auf der Map gibt es 41 Produktionen (meist Sonderproduktionen). Acht davon sind Windräder, mit denen man Strom erzeugen kann, bis man sich die BGA leisten kann. Unter anderem gibt es eine Bierfabrik, Tabakfabrik, Süßwarenfabrik, Kartoffelfabrik, Molkerei, Gewächshäuser und vieles mehr. Es gibt drei Tierweiden für Kühe, Schafe und Pferde. Es gibt zwei Bauernhöfe. Den Haupthof in Viervitz und den zweiten Hof in Zirkow, mit dem man im einfachen Bauernmodus startet. Möchte man den großen Haupthof haben, muss man 1,7 Millionen ansparen. Über die gesamte Map verteilt gibt es mehrere Tierställe, die man beim Kauf der Ackerflächen nutzen kann (wie bei den Tierweiden). Es gibt mehrere Strohsorten wie Sojabohnenstroh und Flachsstroh. Den Hanf und den Flachs braucht man, um Stoff herzustellen. Die Cranberries bilden beim Dreschen eine Schwade aus Häckselgut, die NUR mit einem Sammelwagen aufgesammelt werden kann. Nach dem Einsammeln könnt ihr es entweder zum Fermenter bringen oder mit dem Göweil weiterverarbeiten. Zum Waschen der Wurzeln gibt es auf der Map eine Gemüsewaschanlage. Die eingebaute Gemüsefabrik nimmt nur gewaschene Wurzeln an. UND JETZT DAS WICHTIGSTE: Da die Map mit ihren 41 Früchten und über 79 Custom-Produkten fast die angegebene Füllartenzahl erreicht hat und die Premium-Früchte EINGEBAUT sind, DÜRFT IHR AUF KEINEN FALL DAS PLANTINUM-DLC, PREMIUM-DLC ODER MAIZE PLUSS AKTIVIEREN. Aktiviert ihr sie trotzdem, baut ihr die Custom-Produktionen ab und verursacht Fehler. Alle Produktionen benötigen Strom und leere Paletten um zu funktionieren. Es gibt vier große Waldgebiete die gerodet werden können. Alle anderen Wälder und Feldinseln sind nicht rodbar und können nicht gekauft werden. Es gibt acht Verkaufsstellen, darunter ein Wochenmarkt im Posewald auf dem Platz neben der Kirche, ein reiner Steingutverkauf und ein reiner Strohverkauf bei der Gärtnerei. Ich habe versucht die Verkaufspreise anhand einer Tabelle den realen Preisen anzupassen. Die Viervitz hat ein paar obligatorische Mods die sie sich selbst zieht, bis auf drei, die anderen drei verlinke ich euch hier. Außerdem verlinke ich euch zu unserem DC, wer möchte kann sich dort die Autodrive Kurse und einen speziellen Harvester für die Steingut herunterladen. Und nun habe ich genug geschrieben, ich wünsche euch viel Spaß auf der Viervitz. Für Kritik bin ich offen solange sie konstruktiv ist und ihr freundlich bleibt. https://discord.gg/sf65ynk4

Autor:
Maxim von Graf




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